Luder Lounge: Diskussionsthema

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
So - den Bericht habe ich nun auch gelesen. Okay, ich könnte mir nun die bisherigen Berichte des Typen durchlesen und ein psychologisches Gutachten erstellen - aber dafür vergeude ich keine Zeit. Aber ich denke wohl, dass er eine schwierige Kindheit hatte und noch nie eine Freundin finden konnte.

Sicherlich könnte ich einen Antrag auf ein Hausverbot in Erwägung ziehen - aber was mache ich mit den 32 Gleichgesinnten, die sich für diesen Beitrag auch noch bedankt haben?

Eine thailändische Milf würde mich schon reizen. Leider ist Dortmund zu weit weg.

Bei der Damenliste habe ich nur eine Emi gefunden. Ist sie das?

Sowohl in Deutschland als auch in Thailand bin ich (64) von thailändischen Milfs umgeben.
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Allgemeine Fragen: Wieviele Girls sind normalerweise Wochentags anzutreffen?
Splitterfasernackt wie im Babylon oder so zugeknöpft wie im Sixsens?
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

TopGun

Active member
15 Juli 2022
114
205
43
Laut Homepage ist Dienstag und Freitag in der Luderlounge Dessoustag.

An allen anderen Tagen dann FKK.

Am Samstag sind eigentlich immer 10 oder mehr Ladies anzutreffen.

Unter der Woche war ich noch nicht da, kann dir da keine Zahl nennen.
 
  • Danke
  • Like
Reaktionen: FT-Admin und -senior-

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Nach den vielen Berichten in den Foren hatte ich mit mehr Damen gerechnet.
Ist jemanden bekannt, ob Emi täglich dort ist oder nur an bestimmten Tagen?
Gibt es dort aktuell noch weitere Thailänderinnen?
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Sawasdee krap

Vielen Dank. Aber ich habe jedes Wochenende Nachtschicht.
Wenn ich nach Dortmund kommen sollte, dann eher donnerstags evtl. auch mittwochs in der 2.-4. Woche im Juli.
Aber ich habe da so eine Idee. Bleibt aber noch geheim. Überraschung. Du bist übrigens Teil des Plans.

Ich hatte zweifelsfrei einen wunderschönen Geburtstag in einem anderen Club. Gesucht hatte ich allerdings was anderes.
Einen Club mit einer asiatischen Milf (50+). Asiatische Milf's gab's genügend, aber nicht in einem Club, wo man 10 Stunden sein kann. Erinnerst du dich noch an meinen Vorschlag, dass bei den Clubs auch aufgeführt werden sollte, wenn DL 50+ vor Ort sind?
Und wenn ich in anderen Foren lese, dass einige Kunden Emi für mehrere Stunden buchen, scheint diese Angabe gar nicht so abwegig.

Dortmund (150 km) hatte ich bei meiner suche allerdings nicht in meinem Radius. Und wenn, hätte ich nicht gewusst, dass dort eine thailändische Milf ist. Zumindest habe ich auch jetzt keine DL-Liste mit einer Leistungsbeschreibung gefunden.

Eine Preisübersicht habe ich auch nicht gefunden. Somit rate ich mal:
50430 * 100460 * 150490 * 2004120 usw. * Unter 2 Stunden möchte ich aber ungern auf ein Zimmer gehen.
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
966
734
93
Ne ne,
das Preisgefüge in der Lulo ist anders (ohne Extras!)
Aber da ist Rocketman der *Fachmann*!
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
966
734
93
Naja,
zwischen 10 und 10 (22.00) ist das schon zu schaffen, auch im gesetzterem Alter.
 
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Schaffen kann man das wirklich alles. :supi::supi:Wenn die Lust da ist, dann führen sozusagen alle Wege nach Rom 🤣🤣🤣
 
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
In etwa 2 Wochen werde ich das erste Mal die Luder-Lounge besuchen.
Daher eine erste Frage: Erkunden Neulinge das Haus alleine, oder gesellt sich eine DL dazu?

-senior-
(seit 33 Minuten Rentner)
 

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Ich bin untröstlich. 😭 Habe gerade Luder-Lounge angerufen und musste erfahren, dass Emi bis Ende des Monats in Thailand ist. ✈️ Wenn sie wieder nach Deutschland kommt, fliege ich für zwei Monate nach Thailand.
Somit werde ich bis Oktober warten müssen. Aber es besteht noch Hoffnung. Am Montag (10. Juli) erhalte ich die Info, wann Emi ihren ersten Arbeitstag hat. Wenn's der 27. Juli 2023 ist, könnte es doch noch klappen. 👍✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Reyna1

TopGun

Active member
15 Juli 2022
114
205
43
Wurde im Freiercafe auch vom FK binwech gepostet.

Dort konnte ich noch lesen:

Zitat:
Fundstück auf poppen.de !

swinger fete .

Eintritt 100€ für Herren .
Zitat Ende.
 

Pantoffelheld

New member
13 September 2022
7
17
3
Für mich einfach nur ein neue Art Geld zu generieren. Durch die Ferienzeit, weniger Gäste, weniger Frauen. Da kann man das Loch halt durch die Vermietung des Clubs etwas auffangen. Da Samstags Abends eh etwas ruhiger ist, dürfte das auch kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TopGun

Active member
15 Juli 2022
114
205
43
Mein Aufenthalt gestern in der Luderlounge, gute 7 Stunden mit noch 2 weiteren Saunaeinheiten und einigen Softgetränken war nicht nur gut, sondern herausragend gut.

Das hätte ich mir auch gewünscht.

Mein letzter Besuch lief folgendermaßen ab:

Abfahrt bei Sonnenschein und ca. 28°C.

Das Sonnenöl eingepackt.

Die Klimaanlage arbeitet wie verrückt!

Ankunft bei inzwischen 36 ° - 38°C!

Als ich aus dem Auto klettere denke mich trifft der Schlag!

Kaum Autos auf dem Parkplatz.

Eintritt zahlen, duschen und abtrocknen hilft nicht wirklich, ich werde gar nicht richtig trocken!

Ich habe mir auch nur zwei Handtücher genommen und keinen Bademantel.

Ein Brinkhoffs aus dem Kühlschrank und ab auf die Terrasse!

Nach dem halben Bier merke ich schon dass mir der Alkohol zu Kopf steigt.

Zwei Mädels halten ihre Füße in den Pool um sich zu erfrischen.

Zwei Gäste meinten nach der Zigarette sie gehen lieber wieder rein weil es drinnen erträglicher ist.

Ich gehe auch rein und trinke ein Glas Wasser auf ex.

es sind mit mir fünf Gäste da - zwei gehen gerade und meinen zum fi..en ist es heute zu heiß.

Es sind glaube ich zwölf Mädels da, eigentlich ein klasse Zahl und ich würde an jede ran kommen.

Etwas mit Tina unterhalten, nochmal raus eine rauchen.

Wieder rein und noch ein Wasser.

Und ich merke meinen Kreislauf!

Ich schreibe das jetzt mal nicht meiner fortgeschrittenen Jugend zu - alle stöhnen über die Affenhitze.

Und ich denke mir so:
selbst als Faulficker mir auf dem Rücken liegend einen blasen zu lassen wäre mir zu anstrengend.

Schade, schade aber bei der Hitze...

Das wird demnächst alles nachgeholt!!!
 

Aktuelle Events

Fuck it Party am 09.03. im Mainhattan
FKK Mainhattan, Tel.: 069-40897618 Mobil: 0170-9134335 E-Mail www.fkk-mainhattan.de, Schielestr. 45 60314 Frankfurt
Osterparty im Mondial
Saunaclub Mondial Hugo-Junkers-Straße 10 50739 Köln
Osterparty im Samya
Samya FKK Sauna Club Kirschbaumweg 26/a 50996 Köln-Rodenkirchen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
648
Beiträge
2.818
Mitglieder
811
Neuestes Mitglied
Dickeeier

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
648
Beiträge
2.818
Mitglieder
811
Neuestes Mitglied
Dickeeier

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben