Babylon: Diskussionsthema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Fragen zu allem möglichen stellen.
Zu geänderten Betriebszeiten, den DLs oder sämtliche andere Rückfragen zur Anwesenheit, zum Betrieb etc.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
24.12. , 25.12. und 26.12. Weihnachten geschlossen
31.12. und 01.01.2223 Sylvester und Neujahr geschlossen.

Kann ein Zweiter diese Zeiten noch bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
16 Jahre Babylon mit Cheffe

Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

wie alljährlich feiern wir im Januar die Fortführung des Babylon durch Cheffe und seine Mitarbeiter.

Die Leitung des Babylon wechselte am 8. Januar 2007. Also feiern wir am

Samstag, den 28. Januar 2023

16 Jahre Babylon in Elsdorf mit Cheffe.

Dies ist in erster Linie auch ein Tag für unser Personal und unsere Mädels.

Weitere Details folgen zeitnah.

Seid alle herzlich willkommen!



Einzelheiten

Aperitif: Champagner,

Leckeres Essen:
Vorspeise Gambas
Spanferkel, Hähnchen und Nudelgerichte, diverse Salate
Dessertvariationen: Käseplatten, verschiedene Süßspeisen, Kuchen,
Geburtstagstorte von Cheffe
:hopper:

Viele Sorten Bier, Weine, alkoholfreie Biere und Softgetränke

Tombola + Shows
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
WEIBERFASNACHT im Babylon am 16.02.2023
BB.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
fernab der "gewöhnlichen bzw. geläufigsten" Clubs
hmmm, merkwürdige Formulierung, finde ich. Ich denke, dass z.B. das Sixsens mit zuletzt täglich rund 60 Damen durchaus als "geläufiger" Club gelten kann. Und die zuletzt etwa 25 splitternackten Schönheiten des Babylon dürfte auch längst nicht jeder der hier häufiger diskutierten Clubs aufweisen können.
 
  • Like
Reaktionen: Reyna1 und FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
Habt ihr gesehen? Bei https://www.saunaclubs.org/ scheint nach langem Scheintod auch wieder etwas Leben einzukehren...
Ist das an Dir vorbeigegangen, dass das "Saunaclub-Forum" zu 90% der private Spielplatz des einen und einzigartigen Admin ist? Hat über die Jahre dutzenderweise Stamm-Schreiber dort aggressiv vertrieben.
Schön für die wenigen noch dort Aktiven, doch auch die angekündigte Verteilung von Freikarten soll nach
Information nur noch 'tröpfchenweise' stattfinden.
Die AWL (Anwesenheitsliste) schon seit vielen, vielen Monaten nicht mehr gepflegt. Wenn ich auch andere Besucher von dort frage wird der Eintritt von 70€ mehr als in Frage gestellt.
Um einige Punkte auch anzuführen:
Dampfsauna seit Monaten aus, Whirlpool oft zu kalt, Essen geht so, hinterer Wintergarten nicht immer geheizt.
Thekenpersonal zum Teil mürrisch und lässt einen auch mal warten (Thema Zigarettenpause...)
Ich war mal dort Stammgast, fühle mich aber nicht mehr sonderlich wohl und erwünscht dort. Ich brauche einen
Club wo ich mich den ganzen Tag/Abend aufhalten kann, wohlfühle um 2,3 Zimmer mit guten Frauen zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
Hallo Rakker. Ich erlaube mir, dir hier zu antworten. Ich freue mich ja, dass hier im Forum auch mal über das Babylon geschrieben wird...

1. Dass das Saunaclub-Forum "zu 90% der private Spielplatz des einen und einzigartigen Admin" ist und dass dieser "über die Jahre dutzenderweise Stamm-Schreiber dort aggressiv vertrieben" hat, weiß und bestätige ich. Aber die Infos über das Babylon, die dort früher zu lesen waren, fand ich doch richtig gut: Anwesenheitslisten, Fotos der Mädels, gute Berichte von vielen Besuchern usw. Wie gesagt, FRÜHER! Zuletzt war/ist dieses Forum sehr vernachlässigt. Ich bin gespannt, wie weit der Admin dort mit seiner angekündigten "Auffrischung" kommen wird.

2. Das was du über den Club selber schreibst, ist eine Wiederholung bekannter Kritikpunkte (Eintritt von 70€, Dampfsauna seit Monaten aus, Whirlpool oft zu kalt, Essen geht so, hinterer Wintergarten nicht immer geheizt.
Thekenpersonal zum Teil mürrisch). Ich kann diese nur zum sehr kleinen Teil nachvollziehen:
- Ja, der Eintritt ist zu hoch!!!!
- Dass die Dampfsauna aus ist, ist mir egal - ich nutze sie eh nicht.
- Nein, der Whirlpool ist meistens nicht zu kalt; ich nutze ihn oft und gerne.
- Das Essen ist keine gastronomische Spitzenklasse, aber für mich völlig OK.
- Dass der Wintergarten etwas kühler ist als das Clubinnere, stört mich überhaupt nicht, sondern das empfinde ich oft als angenehm. Immerhin gibt es im Babylon die Auswahl aus mehreren Ruhe-/Raucher-/Entspannungsräumen - das hat nicht jeder Club!
- Das Thekenpersonal ist m.E. so freundlich wie man als Besucher ebenfalls ist...
Die positiven Aspekte des Clubs sind zudem u.a.: ein Außengelände mit tollem Pool, ein guter Sauna-/Wellnessbereich, manchmal öffentliche Action, viele attraktive Frauen, splitternackt (FKK),...

@Rakker: Schade, dass du hier im Forum nur die in deinen Augen negativen Punkte erwähnst. Auf diese Weise wirst du nicht dazu beitragen, dass es hier mehr Berichte zu diesem Club geben wird! Weshalb du dich im Babylon "nicht mehr sonderlich wohl und erwünscht" fühlst, weiß ich nicht. Mir gefällt es dort und ich freue mich besonders auf das gute Wetter am Pool des Babylon. In diesem Sinn: Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
@le_belge,
ich freue mich für Dich dass Du einen schönen Tag im Babylon verbracht hast und ich wollte deinen Bericht
nicht 'madig' machen.
FRÜHER, genau damit hast Du schon das richtige Wort benutzt. Da habe ich/Wir auch mal über nicht so schöne
Kleinigkeiten drüber weg gesehen, doch für mich gibt es zu viele negative Dinge im Babylon.
Da Du ja auch schon mehrere Jahre dort verkehrst ist Dir sicher auch aufgefallen, dass Wir viele ehemalige
Stammgäste vom Babylon in anderen Clubs treffen. Warum wohl?
Für mich reicht es eben nicht, bei Sonnenschein den Garten und Außenbereich zu geniessen, ich gehe wegen
den Frauen in die Clubs. Das Drumrum gehört mit dazu aber ist nicht mein Hauptaugenmerk.
Da ich oft nur an den Wochenenden wie viele Andere meine Clubbesuche planen kann (Arbeit und Anfahrt) kann es
oft passieren, dass servicestarke und gute Frauen über Stunden gebucht sind. Habe ich nach Stunden des Wartens dann noch Lust? Klar, mein Problem aber glaube mir, ich habe viele Puzzleteile über viele Besuche 'gesammelt' um
zu meiner jetzigen Meinung zu kommen.
Schauen Wir mal was der kommende Sommer dem Babylon bringt -- Aufschwung oder...
 
  • Danke
Reaktionen: Purrfect und FT-Admin

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
FRÜHER, genau damit hast Du schon das richtige Wort benutzt. Da habe ich/Wir auch mal über nicht so schöne Kleinigkeiten drüber weg gesehen, doch für mich gibt es zu viele negative Dinge im Babylon.
Wie ich bereits geschrieben hatte, gibt es für mich bis auf den in meinen Augen vergleichsweise zu hohen Eintritt eigentlich keine "nicht so schönen Kleinigkeiten" oder "negativen Dinge" im Babylon. OK, es gibt leider weniger öffentliche Action als "früher", was ich schade finde... Aber andererseits hat sich der Club bzgl. Infrastruktur in den letzten Jahren ganz sicher eigentlich kontinuierlich verbessert.
Für mich reicht es eben nicht, bei Sonnenschein den Garten und Außenbereich zu geniessen, ich gehe wegen
den Frauen in die Clubs.
Da geht es mir nicht anders als dir. Natürlich gehen wir wegen der Frauen in den Club. Da gibt es mal Gute und mal weniger Gute. Ich finde das, was mir im Babylon (darüberhinaus hüllenlos :Ti**en:) geboten wird, vergleichsweise sehr gut (siehe beispielsweise mein Ursprungsbericht über MARY (https://www.freiertreff.de/index.php?threads/babylon-berichtethema.1288/#post-4755)
Da ich oft nur an den Wochenenden wie viele Andere meine Clubbesuche planen kann
Vielleicht ist das ein entscheidender Unterschied zwischen dir und mir. Ich gehe NIE am Wochenende in den Club, sondern IMMER an einem Wochentag.
glaube mir, ich habe viele Puzzleteile über viele Besuche 'gesammelt' um zu meiner jetzigen Meinung zu kommen.
Glaube mir, das habe ich auch!
Schauen Wir mal was der kommende Sommer dem Babylon bringt -- Aufschwung oder...
Eigentlich wollte ich ja gar keine Plädoyers für das Babylon halten, sondern nur dafür plädieren, dass mehr Besucher dieses Forums Clubs wie Sixsens oder Babylon besuchen und darüber berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
-senior-

Nachtrag: Diesen Beitrag habe ich auch im niederländischen ijsberenforum veröffentlicht. Dort wurde er heute (3.5.) von einer Jury zum Beitrag des Monats April 2023 gewählt. Als Gewinn habe ich mich für eine Ermäßigungskarte für das Babylon entschieden.
Herzlich willkommen in unserem High Class ⭐⭐⭐⭐⭐ Forum Deluxe 😍💪💪💪
Hier bist Du genau richtig, und das Format deines Berichtes ist auch gleich mal in den Charts bei uns ✨🤠✨💪 Und es geht auf jeden Fall in Orndung, wenn Berichte 1:1 im Niederländischen Forum existieren 👌😁
bei den anderen deutschen Foren, muss es nicht unbedingt sein 😁😁😁🙏
 

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Einen wunderschönen guten Abend. Ich fange mal gleich an:

Im ijsberenforum habe ich mich vor etwa vier Jahren angemeldet, nach meinem Besuch im Sixsens. Der aktuelle Beitrag dort ist meine Nummer 7. Das Sixsens war übrigens der klare Favorit für einen Besuch an meinem Geburtstag. Aber Lana (eine blonde Milf wie sie im Buche steht, knapp über 40) ist derzeit in Urlaub. Ich hätte sie für 12 Stunden gebucht. Hätte ich gewusst, was mich mit Melissa im Babylon erwartet, hätte ich auch sie gleich für 12 Stunden gebucht. Das mit dem gemeinsamen Einschlafen kriege ich noch hin. Wird aber noch ein wenig dauern, da Melissa ab Montag (8.5.23) für mindestens einen Monat auf Heimaturlaub ist.

saunaclubs.org: sehr seltsame Webseite. Vor vier Jahren habe ich mich dort angemeldet. Seitdem sehe ich diesen Satz im oberen Seitenbereich: "Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung durch einen Administrator. Du erhälst eine E-Mail wenn eine Entscheidung getroffen wurde."
Nun habe ich im April einen neuen Versuch gestartet. Neuer username, andere email. Gleiches Spiel, gleicher Satz.
Ich habe keine Möglichkeit meinen aktuellen Beitrag bei Melissa zu plazieren. Bedauerlich.

Wäre nett, wenn mir ein Babylonier helfen könnte. Einfach meinen Beitrag von Melissa kopieren und nach dem Beitrag von Hennes48 auf der Seite von Melissa einfügen. Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

Wie bin ich nun auf dieses Forum gestoßen?
Ich habe bei google "Babylon Elsdorf" eingegeben. Und auf der ersten Ergebnisseite ist freiertreff.de auch genannt.

Allgemeiner Hinweis: Ich schreibe vorzugsweise an meinem Arbeitsplatz - somit zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr. Meine Arbeitszeit liegt monatlich bei mehr als 300 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
... ist dass das Clubeigene Forum vom Babylon?
Nein, das ist vor einigen Jahren von dem "Einzigsten Adim" dort ausgekoppelt worden.
Vorher war es wirklich das Clubeigene Forum wo sehr viel Aktion zwischen Gästen und auch den Frauen stattfand.
Verabredungen, Planung von Geburtstagen und Mottotagen und etliches mehr.
Absolut familiär was alles der Admin kaputtgemacht hat mit vielen Dingen:
Rechtschreibekontrolle, Anzweiflung von Berichten, Verwarnungen und Sperrungen von langjährigen Club- und
Forumsbesucher etc etc etc. Ich weiß noch mehr aber um nicht in den "Sog" mit hineingezogen zu werden...
Es ist schade, denn das hat auf Dauer dem Club nicht gutgetan.
 
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
Ich hatte bei meinem Babylon-Besuch in dieser Woche das Glück, einen sommerüberfluteten Clubtag erleben zu dürfen. Mensch, war das schön, endlich wieder am Pool zu liegen und es sich gut gehen zu lassen! Ich hoffe, die Frauen werden sich auch wieder daran gewöhnen, dass viele Männer sich bei solchem Wetter natürlich draußen aufhalten und dass es da keinen Sinn macht, tatenlos drinnen auf Kundschaft zu warten. Eine kleine Runde an den Liegen vorbei von Zeit zu Zeit kann ich den Damen wirklich nur empfehlen! Und wenn es richtig Sommer wird, dann kommt sicher auch wieder die Zeit, wo zumindest manche Damen sich in den Pool trauen, wo es draußen richtig "action" gibt (diesmal waren es nur Mary und Georgiana, von denen ich gesehen habe, dass sie die Matratze hinten im Rasen nutzten...)

Das Line-Up fand ich an meinem Besuchstag sehr ansprechend. Wenn man einigermaßen regelmäßig ins Babylon kommt, kennt man die (meisten) Damen und weiß sie entsprechend der persönlichen Vorlieben einzuschätzen - das ist aus meiner Sicht ein Vorteil des Babylon. Gleichzeitig ist die geringe Fluktuation bei der Damenriege auch ein Nachteil, denn bei ZU häufigen Besuchen kann es m.E. irgendwie auch etwas "langweilig" werden. Ich bemühe mich auch aus diesem Grund, nicht ZU häufig ins Babylon zu kommen...

Über den Verlauf meines Clubtages gibt es nichts Besonderes zu berichten: die Infrastruktur ist Klasse, die Verpflegung gut, die Frauen schön... - alles wie immer. Ich war diesmal mit zwei "festen Werten" im Zimmer (nacheinander!): Karla und Georgiana, beide TOP!

Ach ja, noch etwas: Aus gut unterrichteter Quelle war zu vernehmen, dass sich "sehr bald" bei dem leider sehr heruntergekommenen und vernachlässigten clubeigenen Forum endlich etwas tun soll...
 

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Ich bin ganz ehrlich: Ich kenn das Forum nicht. War glaub ich mal drauf, aber es gab nicht viel zu sehen... ist dass das Clubeigene Forum vom Babylon? ... ich meine, da war mal was...

Dann schau' dir mal die fantastischen Fotos von Melissa an:

www.saunaclubs.org
- Modelle
- M
- Melissa

Melissa ist übrigens nicht jeden Tag im Babylon. Somit wird es immer wieder Herren geben, die vergeblich anfahren.
 
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
Info vom Cheffe selbst:

Babylon und Vatertag am Donnerstag, 18.05.2023

Warum nicht an diesem traditionsreichen
"Männertag" ins
Babylon
gehen und beim gemeinsamen Grillen in der Sonne sitzen? Warum nicht an der Bar oder am/im geheizten Pool verweilen und gemütlich sein Bier oder einen köstlichen Wein genießen? Oder auch nichtalkoholische Softdrinks?
Und sich dabei von hübschesten jungen Mädels, derer es im Babylon viele gibt, verwöhnen lassen?

Als Appetitanreger sind diese Fragen gedacht, beantworten könnt Ihr sie Euch schon
selber.
:smile:


Jedenfalls seid Ihr herzlich willkommen, auch wenn Ihr mit dem Fahrrad oder dem Bollerwagen unterwegs seid.

Köstliche Grillspezialitäten, viele andere Leckereien, Getränke und nicht zuletzt Mädels erwarten Euch.

Cheffe
 
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.092
738
113
Orangina-Tag in Babylon am Samstag , den 01. Juli 2023 Wie so oft feiern unsere französischen Freunde Orangina und Sauveur („Retter“) am Samstag, den 1. Juli, in Babylon ihren Geburtstag. Dies ist immer Teil einer Party mit vielen verschiedenen erotischen Animationen, draußen im Pool oder drinnen im Club. Wir begleiten das Ganze mit unseren netten Damen, unserer Infrastruktur, unserem hervorragenden Essen und vielen Getränken: Softdrinks, verschiedene Biersorten (auch alkoholfrei), Weine, hochprozentig usw. Gambas, Filet, Spanferkel, abwechslungsreiche Beilage Gerichte, Desserts usw. Die beiden Jubiläen laden unsere deutschen, belgischen und niederländischen Gäste ausdrücklich ein, an diesem Tag aktiv teilzunehmen.
 
  • Danke
  • Like
Reaktionen: FT-Admin und -senior-

Aktuelle Events

Primavera Lolita Party am 19.04. im Feigenblatt
FKK Feigenblatt, Tel.: 06241-24711 E-Mail: www.fkk-feigenblatt.de, Römerstr. 2a 67547 Worms
Stuttgarter Frühlingsfest am 19.+20.04. mit P* Klaudia Iron im Sakura
FKK Sakura, Tel.: 07031-20400 E-Mail: www.sakura-fkk.com ADR: Wolf-Hirth-Str. 38 71034 Böblingen
Orientalische Pary Nacht am 20.04. im 5th. Element
Saunaclub 5th. Element, Tel.: 06659-6134055 E-Mail: www.das5element.de; Bürgermeister-Schlag-Str. 16A 36124 Eichenzell / Fulda
Wiedereröffnungsparty nach Umbau im Sky
Saunaclub Sky, Deutscher Ring, 42327 Wuppertal
Tag der Malocher im Samya
Saunaclub Samya Kirschbaumweg 26/a 50996 Köln-Rodenkirchen
14 Jahre Mondial
Club Mondial Hugo-Junkers-Straße 10 50739 Köln
Neueröffnung Freude39
Saunaclub Freude39, Freudenbergstraße 39, 44809 Bochum

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
704
Beiträge
2.972
Mitglieder
822
Neuestes Mitglied
Jensm711

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
704
Beiträge
2.972
Mitglieder
822
Neuestes Mitglied
Jensm711

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben