Das Freiertreff wünscht frohe Weihnachten.

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Frohe Weihnachten wünscht das Team Freiertreff!

1671738447214.png

Hallo meine lieben und sehr geehrten Freunde und Kollegen,

WAS WAR DAS FÜR EIN JAHR???
Wir haben wieder Krieg in Europa, die Preise für Energie, sowie für Lebensmittel stiegen und steigen ins Unermessliche und die Politik legt eine Bruchlandung nach der nächsten hin.Es war ein bewegtes Jahr für unsere Gesellschaft, für das Ausland, für uns, für die Mädels und für die Clubs. Für uns alle. Es gab harte Kämpfe um Existenzen, finanzielle Sorgen, sowohl bei den Betreibern der Clubs, Der Wirtschaft allgemein wie auch bei uns im privaten Leben, die dafür meistens am meisten bluten müssen.

Speziell hier im Freiertreff gab es natrlich auch viel Veränderung. Lange, hart und kostenintensiv habe Ich und die Firma DoMedia an diese Forum und seinem Konzept gearbeitet. Wir wissen noch beide, wie es am Anfang mit unseren "schier unmöglichen" Ideen hieß: Das werdet ihr nie hinkriegen, Das werdet ihr nie schaffen, Das will doch keiner lesen, Traut euch das mal besser nicht und Das will doch keiner haben.

1671738633563.png
Tja, ©Der liebe PUSTEKUCHEN!

Mit der Zeit, auch wenn wir noch nicht so groß sind, kamen User aus diversen Foren hier zu uns, die sich mit dem Umgang mit der Community, den Mädels und den Clubs bei anderen Foren nicht mehr identifizieren konnten. Wir haben hier, zusammen mit euch, einen Platz geschaffen, in dem wir uns miteinander und füreinander respektieren und das merke ich deutlich bei den täglichen PNs und dem intensiven Austausch mit euch.
DAS IST DER WAHNSINN! UND DAS MACHT SPAß! UND DAFÜR SAGE ICH DANKE!

1671738739401.png

Wie ihr wisst, ist es ganz besonders mir, mit Vorerfahrung, die einige kennen, ein ganz besonderes Anliegen, euch und den Clubs hier den Raum zu geben, den ihr und sie verdienen. Ohne die Clubs, kein Forum. Ohne die Community, kein Forum. Ein Leit- und Grundsatz, ohne den es NICHT funktionieren kann.

IHR SEID DAS FORUM!

Und ihr habt mit euren Berichten geschafft, dass wir uns um Welten von dem Berichtewesen anderer Foren abheben können. Hier wird jeder gesehen, jeder wird individuell begleitet und eingebunden und jeder Vorschlag, den ihr mir macht, den setze ich nach bestem Wissen und Gewissen in beinahe allen Fällen um. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch und sage DANKE FÜR EUREN EINSATZ!!!

1671738938812.png

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten, ein tolles Beisammensein mit Freunden, Familie und Bekannten und eine besinnliche Weihnachtszeit! Lasst euch beschenken, schlemmt euch durch die Kulinaritäten der Weihnachtszeit und schaltet ein paar Augenblicke ab. Genießt die Zeit mit den wichtigsten Menschen in euren Leben und teilt so viele glückliche und schöne Momente mit ihnen, wie ihr nur könnt! ♥

1671739084776.png


Es grüßen euch
20220618_230526.jpg
1671833626029.png
©®™Rocketman/©DoMedia
 
Zuletzt bearbeitet:

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.062
737
113
DoMedia, Rocketman und alle die da noch im Hintergrund vom Freiertreff 'werkeln',

meinen Mit-Forumler,

allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Den ersteren viel Kraft und Energie und Uns "Schreiberlingen" weitere schöne und erfolgreiche Clubbesuche.
Respektiert Euch und macht bitte nicht die gleichen Fehler wie in anderen Foren alles bis ins Kleinste zu zerpflücken.
Wir sind hier Männer, vertragen auch mal ein klares Wort aber es muß nicht in Beleidigungen und Peinlichkeiten
ausarten.
Ich hoffe, doch den einen oder anderen nächstes Jahr mal persönlich in einem unserer "Lieblingsclubs" zu treffen.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten wünsche ich allen Administratoren des Freiertreff und natürlich auch allen Mitgliedern. Ein großes Dankeschön geht an alle, die so tolle Berichte verfasst haben und sämtliche Neuigkeiten der Clubs zeitnah eingepflegt haben. Bleibt alle gesund und ich hoffe wir sehen uns bald Mal in einem unserer Lieblingsclubs.
 

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Rocketman, DoMedia, allen Supportern, den Werbe-Kunden und allen FKs ein Frohes Weihnachtsfest, Guten Rutsch und ein perfektes 2023 mit noch perfekterem, schmutzigem und weiterhin bezahlbaren und legalem Sex!
Das Gleiche für alle Girls und Clubbetreiber, die hier mitlesen. Bleibt, wie ihr seid, oder wenn's geht, werdet noch besser.

Danke für dieses erste gemeinsame Jahr im Freiertreff, das Hunger auf noch mehr erzeugt.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Reyna1 und FT-Admin

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.929
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.929
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben