Freude 39: Diskussionsthema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Fragen zu allem möglichen stellen.
Zu geänderten Betriebszeiten, den DLs oder sämtliche andere Rückfragen zur Anwesenheit, zum Betrieb etc.
 

TopGun

Active member
15 Juli 2022
116
205
43
Was ist denn dran an den Gerüchten die in den Foren kursieren?

Steht eine Wiedereröffnung kurz bevor?

Oder sind das Wunschträume?
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.100
738
113
Beim Querlesen in den Foren gibt es unterschiedliche Meinungen:

.Bei den "Holländern" gibt es schon Fotos vom Clubraum, wenn die stimmen dann wird es aber ein edler RTC.
.In einem dt. Forum wird das alles als momentaner 'Fake' beschrieben.

Da bin ich mal gespannt, was sich in der nächsten Zeit ergibt.
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

Joel75

Active member
12 September 2022
85
216
33
Es wird kein RTC mehr….
Es wird gerade renoviert, ich denke es wird in nächsten Tagen mehr Infos geben ….
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Uns liegen derzeit auch nicht mehr Informationen vor. Aber wenn man schätzen wollte, würde ich da ohnehin wahrscheinlich eher zum nächsten Jahr mit einer Öffnung tendieren. Dieses Jahr wirds eng... aber es ist in der Mache. "Freude 39" kann man sich aufjedenfall schon :banane:
 
  • Like
Reaktionen: anyone und bertan36

Joel75

Active member
12 September 2022
85
216
33
Sind neue Bilder aufgetaucht im holländischen Forum bezüglich Einrichtung.
Man kann schon erkennen, wie es später aussehen wird, sind auch Konzept Bilder vom Architekt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

Joel75

Active member
12 September 2022
85
216
33
Es sind wieder neu Fotos im holländischen Forum… Von neue Möbelstücke …

Es wird interessant, wie es am Ende aussieht, auf jeden Fall kein billige einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.100
738
113
Könnte möglicherweise aushelfen, aber wie schaut die rechtliche Seite aus, von dort die Fotos hier einzustellen?
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

TopGun

Active member
15 Juli 2022
116
205
43
Vielleicht ist ja der Link erlaubt:

 
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

Ruhriman

Let's f...
5 Dezember 2022
12
23
3
Inne Pott mitten drin
Bin die Tage vorbei gefahren. BK... Arbeiter und Fahrzeuge von ner Klima- und Heizungsbude gesehen. Wie fast jedes Mal. Am alten Eingang stehen zwischen Tür und Gitter 2 riesige Rollen. Isolierung? Außenfassade ist noch nicht fertig neu gemacht. Auf dem Parkplatz liegt ne schicke alte rote Matratze. Wer Bedarf hat. Man kann von außen nicht abschätzen, wie lange es noch dauert.
 

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Im Grunde freue ich mich, dass die location Freudenbergstr. 39 demnächst sehr wahrscheinlich wieder öffnen wird.

Die Frage ist nur, was der neue Betreiber daraus macht. Salome hat mich schon lange nicht mehr interessiert. Ins Acapulco Prime gehe ich hin und wieder. Der Club ist zwar optisch sehr schön geworden, kommt aber z.B. in Hinblick auf lineup und Essen weder an alte Acapulco Velbert-Zeiten ran, noch an die aktuellen Mitbewerberclubs AcaG oder Penelope.
 

Joel75

Active member
12 September 2022
85
216
33
Der Club ist zwar optisch sehr schön geworden, kommt aber z.B. in Hinblick auf lineup und Essen weder an alte Acapulco Velbert-Zeiten ran, noch an die aktuellen Mitbewerberclubs AcaG oder Penelope.

Sind auf einem guten Weg dahin..
Bezüglich Essen ist es um einiges besser geworden. Bin bis jetzt jedes Mal zufrieden aus Zimmer gegangen.. Für jeden Geschmack war bis jetzt immer was dabei in Prime


Trotzdem freue ich mich auf den neuen Club, wenn er öffnet, ein wenig mehr Vielfalt im Ruhrgebiet ist immer gut..
Damit die Preise stabil bleiben…☺️
 
  • Danke
  • Like
Reaktionen: TopGun und FT-Admin

Saunafreund

New member
16 Juli 2023
10
20
3
Habe die Tage ein Photo von der Freude 39 gesehen.

Baustelle teils eingerüstet. Das beste war das Namensschild an der Seite groß in Gelb Freude

also - das muß neu sein ! Also .... ich denke da ist mehr als gerücht.

Gruß SF
 
  • Like
Reaktionen: bertan36 und FT-Admin

Aktuelle Events

Wiedereröffnungsparty nach Umbau im Sky
Saunaclub Sky, Deutscher Ring, 42327 Wuppertal
Jubiläumsparty am 27.04. im LaLuna
SC LaLuna, Tel.: 02841-9799433 E-Mail: www.clublaluna.org, Kautzstr. 9
Tanz in den Mai am 30.04. im Livingroom
SC Livingroom, August-Thyssen-Str. 4 41564 Kaarst T: +49 2131 1 51 32 42
Tag der Malocher im Samya
Saunaclub Samya Kirschbaumweg 26/a 50996 Köln-Rodenkirchen
14 Jahre Mondial
Club Mondial Hugo-Junkers-Straße 10 50739 Köln
Neueröffnung Freude39
Saunaclub Freude39, Freudenbergstraße 39, 44809 Bochum
Mai Party im Acapulco Gold
Saunaclub Acapulco-Gold Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
707
Beiträge
2.981
Mitglieder
822
Neuestes Mitglied
Jensm711

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
707
Beiträge
2.981
Mitglieder
822
Neuestes Mitglied
Jensm711

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben