Frohes Neues wünscht euch das Team Freiertreff

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
533
439
63
27
Frohes Neues wünscht das Freiertreff

Und ich frage nochmal: Was war das für ein Jahr Leute? In jedem Fall war es ein Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, dass viele von uns nicht mal geschenkt genommen hätten. Gibt einen tollen Film mit Tom Hanks, dessen Name es trefflich beschreibt:
1672257776437.png
Ja, nicht mal geschenkt hätten viele von uns dieses Jahr dankbar mit offenen Armen empfangen!.


Aber...Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mein Guter..

Durch einige Arbeitsstationen in meinem Leben habe ich und habt ihr sicherlich auch einen gesunden Blickwinkel darauf. Da es bekanntlich immer erst schlimmer wird, bevor es besser werden kann, sollte man auch ein scheiß Jahr als Herausforderung sehen und sich stets an seinen Erfolgen messen. Und egal, wie schlimm und teilweise schmerzhaft dieses Jahr gewesen ist, so wird beim genauen Nachdenken doch jeder unweigerlich erkennen, dass er immer noch da ist und dass er dieses Jahr verdammt viel gestämmt hat!

Ich, du und WIR ALLE ZUSAMMEN! Denn auch, wenn die Entwicklung, Etablierung und auch die Finanzierung des Ganzen hier eine große Aufgabe war und uns auch viele Steine in den Weg gelegt worden sind, so haben wir es alle zusammen bis hier hin geschafft. Und das wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Wir atmen hier einen Zusammenhalt, den es nirgendwo anders mehr gibt. Und dafür zollen wir euch nicht nur Respekt und sehen zu, dass wir euch dafür auch möglichst viel zurückgeben können, nein, wie ihr bei mir wisst, artet das sogar in persönliche Freundschaften oder zumindest sehr enge Verbindungen aus. Während es anderenorts immer unattraktiver wird mit dem Austausch und dem Respekt, bieten wir eine neutrale Ecke und zwängen uns niemandem auf. Das ist unser Erfolgsrezept!

Ein Grund mehr anzukündigen, dass wir im kommenden Jahr (es steht noch kein Termin, aber ein Versprechen unsererseits) auch ein offizielles FREIERTREFF in einem Club veranstalten werden. Und damit ist eine offizielle Party gemeint. Und bis dahin werde ich auch zusehen, dass ich mich mit euch an der einen oder anderen Stelle auch mal so zum treffen connecte. Einigen habe ich es bereits versprochen!! Mir ist persönlich auch sehr daran gelegen, bei euch als User und nicht als Admin wahrgenommen zu werden. Das merkt ihr ja ohnehin schon bei unserem diskreten PN-Austausch, über den ich einfach nur verblüfft und stolz bin!

1672259288014.png

Was haben wir in 2022 erreicht???

- Das Freiertreff ist im Gedenken an den Gründer des Freiercafes entstanden, allseits bekannt und geschätzt als Alex (oder unter seinem Nick Macchiato oder Albundy69). Leider ist er im letzten Jahr sehr plötzlich verstorben. Das Freiertreff existierte aber bereits und das Konzept, dass er mit der Community und den Clubs hatte, nämlich ein Forum aufzubauen, dass sich durch die Community, gegenseitige Wertschätzung und wieder die Konzentration aufs Wesentliche auszeichnet, wollten wir hier weiterführen und erweitern.

Hierzu existiert auch etwas detaillierter der Infoartikel zur Entstehung des Freiertreffs (klick).

Knice to Know, nur ein paar Daten- und Infofakten:

- Das Freiertreff läuft ca. seit dem 07-2022 offiziell.
- Wir haben die Reaktionen (Like-Emojis) erweitert und eine Widmungsfunktion für Reaktionen etabliert, die bewusst komplett unter euch bleibt.
- Wir haben auf eure Rückfragen und EUER ENGAGEMENT mit Richtlinien weitere Mechanismen etabliert, die den respektvollen Umgang untereinander, wie mit den Mädels und Clubs gewährleistet.
- Wir haben aktuell 466 User, die sich registriert haben.
- Wir haben 1.183 Beiträge
- Wir haben aktuell bereits die 3 Freikartenaktion am laufen, die in Summe für 2022 auf stolze 200 Karten kommt. Wuff!
- Wir genießen uneingeschränkt guten Ruf zu allen Clubs und stellen und bauen das Vertrauen geimeinsam weiter aus. Das wird noch eine ganze Menge kommen...
- Wir sind EINZIG. Aber nicht ARTIG. ;-)
- Wir sind derzeit das einzige Forum, dass der Community die Führung überlässt und jeden Verbesserungsvorschlag ernsthaft controlled und ggf. umsetzt. IHR müsst euch hier wohlfühlen und IHR steht im Vordergrund!
- Letzter Fakt: Mit unserem reinen Content haben wir andere Foren bereits überholt. Man darf also ruhig auch einfach mal sagen: WIR SIND GEIL.


Nach diesem kleinen Rückblick auf das Jahr 2022, wünschen ich und die Firma Domedia euch EIN FROHES NEUES JAHR 2023 und hoffen, dass ihr alle entweder im engsten Kreise eurer Familien und Freunde eine schöne Zeit habt, woanders eine fette Party feiert oder sogar im Club LAUT VOR EUCH HIN KNALLT.... wie auch immer :D Kommt gut in das neue Jahr und bleibt bitte alle genau so, wie er seid! Ich freue mich mit euch zusammen auf ein NOCH ERFOLGREICHERES UND GEILERES JAHR 2023!!!!

Und, da der Film einfach zu geil ist..... der Typ lässt es nämlich auch gerne mal richtig knallen... lasst es knallen Leute...

1672260116740.png
Frohes neues wünscht euch auch der Mann, der Mythos, die Legende...

Es grüßen euch



20220618_230526.jpg
1671833626029.png

©®™Rocketman/©DoMedia
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
533
439
63
27
Es folgen hierüber die Neujahrsgrüße für 2022 und ein kleiner Jahresrückblick! ♥
 

Joel75

Active member
12 September 2022
46
142
33
Frohes Neues Jahr 2023! ...

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Start in ein erfolgreiches, gesundes und verspieltes Jahre 2023.

Schreiben wir ein neues Kapitel 01/2023 mit schöne Clubbesuche :adios:
 

le_belge

Member
15 September 2022
21
68
13
Weihnachten ist vorbei! Wenn dafür noch ein letzter Beweis nötig war: Auf der Homepage des Freiertreff ist das (übrigens sehr gelungene) weihnachtliche Layout verschwunden und hat einem (ebenso gelungenen) "neutraleren" Bild Platz gemacht. Was mir dazu einfällt: Wenn die sexy Dame, die sich auf der Startseite in sexy Dessous auf der Küchenplatte räkelt, mal in irgendeinem Club auftauchen sollte, sagt mir dann bitte jemand Bescheid? :adios: :supi:
 
  • Haha
Reaktionen: Rocketman

Aktuelle Events

Valentinstag in der FKK Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf
16 JAHRE VAN GOCH JUBILÄUMSWOCHE
Saunaclub Van Goch, Benzstraße 26-28, 47574 Goch
Karneval im Samya
Saunaclub Samya, Kirschbaumweg 26A, 50996 Köln
Karneval im Mondial
Saunaclub Mondial, Hugo-Junkers-Straße 10, 50739 Köln
Karneval im Happy Garden
Happy Garden, Butzenstraße 41, 47918 Tönisvorst
Karnevalsparty im FKK Zeus (Wallenhorst)
FKK Zeus, Otto-Lilienthal-Straße 3, 49134 Wallenhorst
Karneval im Golden Gate
Saunaclub Golden Gate, Bahnstraße 90, 47929 Grefrath

Neueste Beiträge

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
275
Beiträge
1.477
Mitglieder
505
Neuestes Mitglied
Mojoe

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039

Statistik

Themen
275
Beiträge
1.477
Mitglieder
505
Neuestes Mitglied
Mojoe