KNALLERAKTION IM FREIERTREFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Knalleraktion mit 58 Freikarten für 12 Clubs im Freiertreff

1663310265966.png

KÖPFT DEN SEKT, JETZT GEHT'S RUND

Nach dem Startschuss folgt unwiderruflich der große KNALL.
Nach langem Warten, monatelanger Arbeit und immensen Aufwand, sowie einer riesigen Werbeaktion bei den Clubs, freuen wir uns euch erneut mit auf die Reise

zu nehmen. Der große Knall in Form dieser noch nie dagewesenen Aktion
gebührt euch, der Community.


Lasst es euch daher nicht entgehen, erzählt es rum und legt mit uns zusammen
den Grundstein für das Freiertreff.

Willkommen bei uns im Freiertreff !!!

1663310288566.png


Folgende Clubs sind mit je 5 Freikarten EXKLUSIV mit an Bord:


Saunaclub
Freikarten Kontingent
Saunaclub Penelope in Castrop RauxelKontingent verbraucht
Saunaclub Sky in Wuppertal Kontingent verbraucht
Saunaclub Happy Garden in Tönisvorst Noch Karten verfügbar
Saunaclub Magnum in Erkrath Kontingent verbraucht
Saunaclub Diamond in Moers Noch Karten verfügbar
Saunaclub Luder Lounge in DortmundKontingent verbraucht
Saunaclub Venus in Hamminkeln Kontingent verbraucht
Saunaclub Acapulco-Gold in RatingenKontingent verbraucht
Saunaclub Mondial in Köln Kontingent verbraucht
Saunaclub Samya in Köln Kontingent verbraucht
Saunaclub Antalya in MünsterKontingent verbraucht
Saunaclub Acapulco Prime in Velbert Kontingent verbraucht

*Freikarten für das Happy Garden einlösbar von Sonntag-Donnerstag ab 16 Uhr.

Ein großer DANK geht an die Betreiber, die uns hierbei unterstützen!


Für alle, die ganz neu dabei sind, schaut doch gerne mal in unseren kleinen Beitrag zur Entstehungsgeschichte des Freiertreffs vorbei.



*Für Freikarten kommentiert gerne hierunter oder meldet euch direkt via PN bei mir. Eine raketenschnelle Reaktion ist euch sicher! An die Freikarte ist gewiss die Verpflichtung zum berichten geknüpft. Haut in die Tasten Leute :* Rocket
 
Zuletzt bearbeitet:

liebundnett

New member
16 September 2022
1
2
3
Hallo und Guten Morgen, über einen Kumpel habe ich von diesem Forum erfahren. Tolle Sache...ich freue mich auf Austausch hier.
Und dann gleich so eine super Aktion.....
Mich interessieren Karten für folgende Clubs: Luder Lounge, Acapulco Gold oder das Penelope.
Dankeschön für eine Rückmeldung.

Folgende Frage: Laut Übersicht der teilnehmenden Clubs ist da das Antalya in Bochum aufgeführt. Google kennt aber nur einen Club mit diesem Namen in Münster. Fehler oder ist das in Bochum neu?
 

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hallo und Guten Morgen, über einen Kumpel habe ich von diesem Forum erfahren. Tolle Sache...ich freue mich auf Austausch hier.
Und dann gleich so eine super Aktion.....
Mich interessieren Karten für folgende Clubs: Luder Lounge, Acapulco Gold oder das Penelope.
Dankeschön für eine Rückmeldung.

Folgende Frage: Laut Übersicht der teilnehmenden Clubs ist da das Antalya in Bochum aufgeführt. Google kennt aber nur einen Club mit diesem Namen in Münster. Fehler oder ist das in Bochum neu?
Erstmal vielen lieben Dank für die Blumen :D Du darfst uns natürlich auch gerne weiterempfehlen, wenn wir dich von uns überzeugen durften. Ich hab dir gleich mal ne PN geschickt bzgl. der Freikarte :D HERZLICH WILLKOMMEN!
 

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
Guten Morgen. Auch ich freue mich - wie bereits geschrieben - über dieses (für mich) neue deutschsprachige Forum. Und einen ersten Beitrag habe ich bereits gestern Abend in der Rubrik "International" geleistet ;) Was die Freikarten angeht, so sind meine Lieblingsclubs etwas weiter westlich (Babylon und Sixsens) zwar leider nicht dabei, aber ich würde mich auch freuen, noch einmal das Acapulco Gold zu testen. Beste Grüße
 

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Moin @le_belge Vielen, lieben Dank auch nun hier für das Lob und deinen ersten Einsatz im Beruchtethema. Ein Wahnsinns Bericht übrigens!!! Da können wir uns glücklich schätzen und freuen uns schon jetzt auf deine weiteren Berichte! Es trudelt gleich eine freudige PN bei dir ein. :D
 

Schneidy

New member
23 Juni 2022
5
11
3
Hallo Rocketman,

danke, dass du weiter so aktiv bist und so eine tolle Folgeaktion auf die Beine gestellt hast.
Gerne würde ich wieder einen Club kennenlernen, der mir bisher fremd ist.
Daher würde ich mich über eine Karte freuen.
Meine Auswahl wäre entweder Samya, Mondial oder Happy Garden.

Bericht ist wie bisher natürlich Ehrensache.

Viele Grüße
Stefan
 

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hidiho Stefan :) Danke an das große Lob und ein noch größeres Dankeschön, dass du hier auch weiter mit dabei bist
und uns unterstützt! :D Über das Lob freut sich unser 3er Team außerordentlich!

Favorisierst du einen der drei Clubs ganz besonders oder ist es dir vollkommen Wurscht welcher davon? hehe
 

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
@Penske1969 Ich bedanke mich mal stellvertrend für unser 3er Team. Verantwortlich für die Kontakte, Werbung und die Freikarten ist der Inhaber des Forums, die Firma Domedia hier hinter, Ich bin einer der 2 Admins (mehr für die Community) und der hochgeschätzte @Ray44, das IT Genie des Teams. Also noch überschaubar bisher ^^

Einige Monate an Arbeit, ständiger Umbau, neue Eyecatcher und Einstellungen... ein heiden Kosten... wir haben zumindest nicht gespart hehe. :besserwisser:

Feedback von euch ist aber daher immer erwünscht und wichtig! Ohne euch läufts nicht! :-) Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und heißen euch alle herzlich Willkommen und hoffen, dass ihr mit dem Forum gut zurecht kommt und ein Teil des Treffs werdet. Yiha, Rocket :banane:

P.S. eine erfreuliche PN hat dich vor wenigen Minuten erreicht :adios:
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Habe schon von Euch gehört, heute mich ein bißchen eingelesen und interessiert in diesem Forum teilzunehmen.
Das Penelope de Luxe und das Samya, dafür eine Freikarte...und ich würde über meinen Besuch gerne hier einen
Bericht einstellen.
Ich höre von Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben