Luder Lounge: Berichte

TopGun

Active member
15 Juli 2022
116
205
43
Ich war auch mal wieder in der Luder Lounge.

An Patrizia kam ich nicht ran - die ist fleißig gebucht und durchgetaktet.

Maya nicht da.

Alex nicht da.

Anelia nicht da.

Hmm... was tun?

EMMA!

Die mit dem geilen verruchten Blick!

Sie hat mir den Tag gerettet!

Niedergeknutscht hat sie mich!

Ich dachte schon - will die die ganze Zeit nur ZK?

Nein sie ging dann zum Tauchgang in tiefere Regionen - und da ging es dann mit der gleichen Ausdauer weiter, wobei ich sie in

der sixtynine gleichzeitig verwöhnt habe was sie auch merklich genossen hat.

Und weil es so schön war haben wir auch so finalisiert.

Emma du hast mir den Tag gerettet!

Dafür habe ich gerne 80,00 Öcken gelöhnt.

Wie bei Ebay - gerne wieder!
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Besuch vom 06.07.2023 in der Luderlounge

Schon früh machte ich mich auf Weg, um die Luderlounge mit längeren Aufenthalt zu besuchen. Gegen 12:30 Uhr erreichte ich bereits das gewünschte Ziel.

Eintritt lediglich 20 Euro und es war schon reges Treiben dort im Club.

Lag es vielleicht am letzten Tag der noch anwesenden Andra und Elisa ??:megalachen::megalachen::megalachen:

Gut ich bin ehrlich, auch ich war auch wegen Elisa vor Ort. Allerdings auch wegen Amalia und Alex.

Elisa, 22 Jahre, Rumänisch, KF 34, 75 B Cup, dunkelhaarige kleine und mega sympathisches und liebes Mädchen


Das war gestern bereits unser viertes Zimmer miteinander und da klappt einfach alles. 🔥🔥🔥🔥🔥

40 Minuten eine absolute Weltklasse Performance erneut von ihr. ❤️❤️❤️❤️❤️

GF6 pur und sie lässt Nähe zu, kann genießen und verwöhnt den Kunden einfach nur Traumhaft. ❤️❤️❤️❤️❤️

Dreistellungskampf ausgezeichnet und ordentlich einstecken kann sie auch. 🥰🥰🥰

Normalerweise sollte man bei ihr wirklich die 60 Minuten vollständig ausschöpfen, aber leider schafft man das bei ihr oft nicht. 😂😂😂

40 Minuten für lediglich 60 Euro bei so einer Performance einfach nur Weltklasse.

Elisa genießt jetzt erstmal Ihren 3 wöchigen Urlaub und kommt dann gesund, fit und munter zurück.

Freue mich jetzt schon auf Runde 5 mit ihr. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nach 2 Saunagängen, einigen Zigarettenlängen, 3 Bierchen und einigen sehr netten und langen Gesprächen mit dort anwesenden Gästen war's Zeit für ein weiteres Zimmer.

Die hübsche Alex war tatsächlich von 12-19 Uhr komplett durchterminiert und ich sah diesen Engel ab und an Mal an der Theke.

Ob ich jemals die Gelegenheit erhalten werde mit dieser Schönheit in eine Zimmereinheit teilen zu dürfen??? 😪😪😪😪

Aber gegen 14 Uhr traf auch endlich Amalia ein.

Hatte schon Sorge gehabt sie hätte heute frei. Aber sie ließ es gemütlich angehen an diesem sonnigen Tag. Es war schon herrlich auf der Terrasse mit neuen Whirlpool relaxen zu können. Bloß irgendwann zog es mich dann doch zu einer meiner Lieblingsfrauen überhaupt. ❤️❤️❤️❤️

Amalia, 20 Jahre, KF 32, 75A-B Cups, schlank, dunkelhaarig, Rehaugen, bildhübsches Gesicht, Sympathisch, Authentisch, Selbstbewusst

Ich sage zu Amalia immer. Sie wäre der wahre Grund für meine Besuche in der Luderlounge. 😋😋☺️☺️😎😎

Aber irgendwie ist da tatsächlich schon was wahres dran. 😚😚😚

Sobald ich sie sehe, geht's mir irgendwie gut. 🤗🤗🌞🌞🌞

Es war jetzt erst unser Drittes Zimmer miteinander. Aber sowohl im ersten als auch gestern teilten wir das Zimmer für 60 Minuten miteinander. 👍👍

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gestern noch 1-2 Stunden länger mit ihr auf dem Zimmer bleiben können. Es war traumhaft schön. ♥️♥️♥️♥️♥️

Wenn Sympathien stimmen und beide alles ermöglichen, um den jeweilig anderen glücklich zu machen, dann geht's kaum noch besser. 🥰🥰🥰🥰🥰

Amalia ist und bleibt für mich eine der besten DL überhaupt. Ob sie diese Leistung bzw. Sympathien auch bei anderen Gästen abrufen kann oder möchte bleibt ihr Geheimnis.

Die Zimmereinheit mit ihr gestern beinhaltete wirklich alles was der Kunde möchte und das Sie so selbst auch so genießen kann, war wunderschön mit anzusehen. ♥️♥️♥️♥️♥️

80 Euro für traumhafte leider viel zu kurze 60 Minuten habe ich wirklich gerne übergeben.

Amalia wir werden uns zeitnah Wiedersehen versprochen. 🥰🥰🥰

Mein Aufenthalt gestern in der Luderlounge, gute 7 Stunden mit noch 2 weiteren Saunaeinheiten und einigen Softgetränken war nicht nur gut, sondern herausragend gut. 👍👍👍👍👍

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter dort und auch an alle Gäste und DL.

Ich liebe diese familiäre Atmosphäre dort sehr. Zum entspannen und zum relaxen ist das einer der besten Läden überhaupt.
 

Pantoffelheld

New member
13 September 2022
7
17
3
Hallo liebe Forengemeinde.
Da ich in nächster Zeit gesundheitsbedingt etwas kürzer treten muss und ich deshalb die LL nicht mehr besuchen kann, möchte ich deshalb kund tun, warum ich schon des öfteren dieses Kleinod besucht habe.
Seit gut 2 Jahren, wenn es Budget und Zeit zulassen, besuche ich den Club. Vorher war ich immer in WoPu anzutreffen. Als ich das erste Mal da war, habe ich meine Befürchtungen, in einem Club auf dem Präsentierteller zu stehen, schnell über Bord geworfen.
Alles beschaulich, sauber und familiär.
Bei meinen Besuchen dort habe ich einige Dinge erlebt, die ich so vorher nicht kannte. Zuerst das gute Preis Leistung Verhältnis.
Als ich das erste Mal dort war, hatte ich ein Zimmer mit Jasmin. Was soll ich sagen, als ich das erste Mal ihre Zunge gespürt habe, im Mund und an meinem Schwanz, hatte ich die Befürchtung, diese tollen Erfahrungen, würden wie in vielen WoPu als Extra abgerechnet, Pustekuchen, Standard. Eine tolle Frau, mag die etwas reiferen Damen. Tolle ZK, blasen vom Feinsten und auch ließ sie sich sehr gern lecken, was ich sehr genieße, liebe es, wenn die Bemühungen mit Feuchtigkeit und Wohlwollen von der Frau in Anspruch genommen wird.
Hab es nicht geschafft, Gv mit ihr zu zelebrieren, ihr Mund war zu begierig alles aus mir raus zu saugen.
Toller Einstand.
50 € für diese geile halbe Std, für mich ein Schnapper. ZK, lecken, tolles französisch, perfekt.
Hatte noch in meinen darauffolgenden Besuchen das Vergnügen mit Sabine, Alex, Moni, Julia und Andra.
Alle boten eine tolle Performance, weshalb ich keine besonders loben oder kritisieren möchte.
Klar, jede der Damen hat ihre Eigenarten, aber bis auf Sabine, haben alle dort eine gewisse Abneigung gegen tiefes und festes Fingern.
OK, verständlich, man weiß ja nie, wo die Wichsgriffel vorher alles waren.
Hervorheben möchte ich trotzdem Moni, egal welche Stellung man bevorzugt, sie macht alles mit.
Schade, das ich Jasmin nachher nicht noch mal angetroffen habe, hätte sie auch noch gern gefickt.
Dank an den Kollegen RocketMan für seine Berichte, immer wieder gern gelesen und ziemlich aufschlussreich.
Wenn ich wieder fit bin, werde ich natürlich schnellstmöglich die LL besuchen, gibt bestimmt noch etliche geile Erfahrungen die man dort sammeln kann.
Ein schöner kleiner Club, der in mich einen treuer Anhänger gefunden hat.
Bis bald.
 

Aktuelle Events

Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Happy easter party am 31.03. im Prime
SC Acapulco Prime, Harkortstr. 3. 42551 Velbert. Tel: 02051 80 28 822, www.acapulco-prime.de
Osterbrunch am 31.03.+01.04. im Sakura
FKK Sakura, Tel.: 07031-20400 E-Mail: www.sakura-fkk.com ADR: Wolf-Hirth-Str. 38 71034 Böblingen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben