Luderland: Diskussionsthema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Fragen zu allem möglichen stellen.
Zu geänderten Betriebszeiten, den DLs oder sämtliche andere Rückfragen zur Anwesenheit, zum Betrieb etc.
 

Blackice

Member
2 Juli 2022
15
32
13
Aktuell werden dort nur die Chubby Lover glücklich werden. Die Mädels haben alle KF42 aufwärts. War diese Woche da und habe mir nur von Oana einen blow Job verpassen lassen. Der war gut, aber so richtig Spannung kam nicht auf. Auf Runde zwei habe ich dann verzichtet und bin nach 2 Saunahängen abgehauen. Sauna war aber gut angefeuert.
 
  • Sad
Reaktionen: FT-Admin

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Ja Kollege anyone Cleo im LuLaLev. gute Wahl in meinem Stammclub hat schon was...............was wir nicht haben🙂 Obwohl es dort noch andere Mädchen gibt die einen guten Service bieten aber andere Qualitäten vorweisen oder haben.
Cleo ist leider im November aus dem Business ausgeschieden und zuhause in Rumänien (, bis sie eventuell nach dem Rücktritt vom Rücktritt wieder irgendwo auf der Couch sitzt). Bleiben wir gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RTC.SEX.iR.

Member
11 Dezember 2022
17
24
13
Ist mir bekannt. Angela ist dem Business treu geblieben halt nur in einem anderen Club FKK Feigenblatt Worms dort habe ich sie gefunden oder gesucht und konnte die Oberweite begutachten bei einem Zimmergang.:supi: aber nur wer so was mag. Ich meine die Körperliche Veränderungen der Damen.
 

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Mal was anderes, nämlich das Line-up von heute. Sehr klein aber auch sehr fein. Da macht man mit jeder alles richtig:
Andrea, Anita, Lori, Maia, Oana, Vanessa
Kein 6er im Lotto sondern im FKK-Club
 

RTC.SEX.iR.

Member
11 Dezember 2022
17
24
13
Danke anyone für das Line-up mit allen hatte ich schon Zimmer außer Maia sagt mir nix direkt. Auch für helfer9 freut mich den Namen Oana zuhören da ich weiss das er so gerne mit ihr (schmust)............ohne natürlich die anderen Mädchen zu benachteiligen versteht sich.🙂.................wenn aus Maia Maria wird dann wäre das auch geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
... außer Maia sagt mir nix ...
@RTC.SEX.iR. Ich kann Deine Äußerung kaum glauben: Maia ist eine Institution des Luderlandes!
Sie war mit Bianca, Tina und Lori im RTC Annabelle in Hennef, und als dieses so ca. Ende 2016 oder Anfang 2017 geschlossen wurde, ist sie nach Leverkusen gegangen.
Maia ist nicht mehr die jüngste, Brillenträgerin, eine sehr, sehr freundliche Persönlichkeit, und vor allem ist sie eine Meisterin ihres Metiers und liefert RTC-Rundum-Sorglos-Service. Mit der machst Du alles richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

Jimmi

New member
23 März 2023
1
0
0
Super gibt es auch öffenliche Aktionen oder nur küssen oder fummeln under dem Handuch
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Wenn es hier vielleicht interessiert:

Anita und Emi wieder da!




(Viel Spaß beim Sammeln von Infos und verdrehten Weitergabe!)
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Heute im Club:

Andrea, Bianca, Elena,
Jessy, Lori, Maja, Oana,
Vanessa, Veronika II
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben