Penelope: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Ein Rausch für die Sinne in der Pene

Nachdem ich gut 1 ½ Jahre als Stammkunde in meiner Li La liebsten Luder Lounge verbracht habe und stets nur gute Erfahrungen und Bekanntschaften mit den DLs, Forenkollegen und Betreibern machen durfte, dürstete es mir, auch weil Kollegen hier und vor Ort mich ständig woanders hinziehen wollten, diese Woche mal in eine ganz andere Location. Das Penelope in Castrop-Rauxel, dass unter Forenkollegen immer einen sehr guten Ruf genoss und das auch nicht umsonst. Und der Club macht seinem Ruf alle Ehre, in jeglichen Belangen. Ganz klar mal was anderes mit Wiedererkennungswert. Und bereut habe ich meinen ganztägigen Besuch im Pene heute definitiv nicht.

Das Ambiente

Das Ambiente des Clubs ist sehr modern und entspricht nicht mehr den alten Erzählungen vieler Kollegen, die diesen Club von alten Zeiten kennen. Es stehen alleine unten viele, gemütliche Sofas und ein ziemlich geiles und großes Hängebett in der Mitte. Eine Ecke mit ganztags Frühstücks- Mittag- und Abendbuffet steht ebenfalls im Erdgeschoss für die Gäste bereit + zusätzlich genügend Sitzplätze im Außenbereich. Das Essen ist frisch, vor allem das gegrillte, dass direkt vom Spieß oder der Fritteuse in die beheizten Aufwahrbehälter geht. Die Auswahl ist massig und da dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Soundanlage fürs Erdgeschoss und die 1. Etage ist mit großen Boxen ausgestattet und vor allem in den Abendstunden, wenn etwas mehr aufgedreht wird sehr angenehm und nicht dumpf. Auch die Beleuchtung hebe ich hier gerne hervor, die mit flackernden und stehenden Lichtern die richtige Atmosphäre spendieren. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet, die Betten sind gemütlich und alles super beleuchtet. Die Duschen, Handtücher und Bademäntel sind ebenfalls ohne Beanstandung und von sehr guter Qualität. Die Sauna im Außenbereich reicht für mindestens oder bis zu 6+ Personen und Liquid zum Aufguss kann man sich jederzeit an der Theke geben lassen. Getränke gibts über mehrere Automaten den ganzen Tag. Das ist alles in allem für den Eintritt ein massiges Paket, dass der Kunde inklusive bekommt.

Die Atmosphäre

Die Frauen sind vormittags/mittags noch etwas zurückhaltend, vermutlich weil das Geschäft und die Eisbärenmannschaft erst in den Abendstunden richtig die Überhand gewinnt. Davon ab sind die Mädels alle super gelaunt, zwinkern und grinsen auch mal ganz unverbindlich und man wird, wie es sich in Saunaclubs gehört, nicht bedrängt. Die Atmosphäre war daher sehr angenehm, die Gespräche mit bekannten und unbekannten Kollegen ist immer sehr nett und auch hier kann man sich als Neuankömmling super über mögliche Servicegranaten oder weniger empfehlenswerte Anbieterinnen informieren. Hier habe ich mich heute natürlich auch meine Empfehlungen abgeholt und die Mädels beobachtet.

Der Clubbesuch

Eintritt gegen 11 Uhr und Nachweis über die dritte Impfung, somit problemlos und es ging gleich weiter zum Spind. Alles unbekannte macht erstmal für ein paar kurze Momente flau im Magen, aber als ich mich umschaute, die Räumlichkeiten begutachtete und die ersten anwesenden Mädels erblickte, war das ganz schnell Geschichte. Es folgte erstmal ein Saunagang zum Ankommen und eine erfrischende Dusche danach. Danach bin ich ganz neugierig, wie die Mädels denn so im Einzelnen drauf sind, wie es sich mit dem Service verhält und was dabei aufgerufen wird. Liebäugelt habe ich schon ganz zu Anfang mit Anastasia, die mich gewiss mit ihrer natürlichen, lieben Art, aber natürlich auch ihren weiblichen Vorzügen verzückte. Ich winkte sie einfach zu mir und unterhielt mich ein paar Minuten mit ihr. Sie wirkte sehr lieb und aufmerksam und nahm sich gerne Zeit für meine Fragen. Ihr Service war all inclusive, 40430. Extras brauche ich in der Regel nicht. Dieses Gespräch ist aber immer wichtig, um nicht auf dem Zimmer enttäuscht zu werden und es dann ggf. abzubrechen. Hier stimmte alles, bei mir braucht es bekannterweise nicht viel, aber die Chemie muss stimmen.
Es geht folglich aufs

Erste Zimmer mit Anastasia

Ich lasse wie immer meine Musik laufen, witzel erstmal etwas rum und möchte mich dann liegend auf dem Bett von ihr einfach überraschen lassen. Sie bietet tiefe und ausdauernde ZK (ohne Gewähr für Jedermann) und warmen, nahen Körperkontakt. Schmusen, streicheln, kuscheln und ZKs sind also schonmal Standard und werden von ihr auch sofort gelebt. Es folgt natürlich noch ein Wahnsinns BJ und verschiedene Stellungen beim Sex und mein All Inclusive Verwöhnprogramm für sie. Ich genoss ihre herzhafte und freundliche Art und schätzte sie als sehr angenehme, menschliche und aufmerksame Person. Hier und da gibt es leichte Verständnisschwierigkeiten, aber die werden bei mir, wie bei ihr einfach weggemegalachent und man findet immer einen Weg das richtige zu kommunizieren. Anastasia spricht zwar Deutsch, aber Englisch noch ein wenig besser. Diese ganze Leistung wird fair mit 80460 abgerechnet und ich genieße die Vorstellung noch etwas gedanklich bei meinem nächsten Saunagang und meiner Erholungsphase.

Gen Mittag beim Essen trifft nun auch mein Kollege ein, der mit mir den Tag im Pene verbringen wollte. Wir schauten uns dann gemeinsam ein wenig um und beobachteten zunächst favorisierte Mädels. Dazu finde ich es als Neuling im Club immer ganz hilfreich die Frauen laufen und sprechen zu sehen und mal zu schauen wie lange sie mit Kunden auf den Zimmern bleiben. Das sagt zwar nicht viel und das können die Mädels auch nicht immer beeinflussen, aber ich sehe bessere Chancen bei Mädels, die länger als 10-20 Minuten mit den Männern verschwinden. Ich bin eben kein Freund von schnellen Nummern und werde nicht gerne "abgerichtet". Da bin ich gerne sehr sorgfältig beim Schauen und lasse mich nur auf Frauen ein, mit denen man auch eine längere und angenehme Zeit verbringen kann.

Ungewohnt ist es für mich dennoch gewesen, einem Mädel zu verfallen und das Zimmer schon gedanklich zu planen, bis dann eine und noch eine und noch eine sehr attraktive Frau das Pene betritt und man doch schon wieder umdenkt. Die Auswahl ist enorm und es ist für jeden etwas dabei.

Über den Tag verteilt liebäugelte ich aber auch mit Dea. Ihre herzliche und freundliche Art hat mich verzückt und es geht daher aufs

Zweite Zimmer mit Dea

Auch hier wurde zuallererst der Service und die Preise abgesprochen, bevor es aufs Zimmer geht. Ich habe beim Abfragen allerdings selten so herzlich gemegalachent. Ein tolles und sympathisches Gespräch, dass bei mir die Erwartungen hoch katapultierte. Es geht dann also aufs Zimmer, Musik an und sie schmeißt sich sofort auf mich drauf. Sie spielt ihre prallen und großen 2 Argumente bei mir voll aus und streicht abwechselnd mit ZKs erstmal über mein bestes Stück. Dabei bringt sie mich ordentlich auf Touren, kommt noch ein wenig zum kuscheln und ZKs und startet dann ihren bombastischen BJ bei mir. Dabei lässt sie keine Wünsche offen, was Tiefe und Durchhaltevermögen angeht. Und sie lässt sich sichtlich und akkustisch dabei gehen. Der Humor kommt dabei natürlich nie zu kurz. Hiernach gibt es den gewohnten Stellungskamp und ein Happy End für beide. Deas Humor und ihre Aufmerksamkeit möchte ich hier ganz besonders hervorheben, zeichnet das für mich ihren Charakter aus. Da hab ich eine gute Wahl getroffen, gut beobachtet und meine Einschätzung hat voll eingeschlagen. Diese Leistung wird am Ende mit verdienten 40430 vergolten.

Ein Highlight ist aber noch die deutsche Josefina. Wir liebäugelten (ich weiß, mit wem ich eigentlich nicht liebäugelt?) auch schon mehrfach und quatschten auch im Raucherbereich bereits einige Minuten. Ein Highlight natürlich deswegen, weil man deutsche DLs in Saunaclubs sehr selten antrifft. So vergebe ich noch ein letztes Zimmer an die liebe, deutsche Josefina, weil mich nach dem sympathischen Kontakt zu ihr nun doch noch interessiert, wie sie sich auf dem Zimmer verhält. Auch hier vorab ein kurzes Gespräch zum Service und ihrer Entlohnung, die Sympathie passt und es geht aufs

Dritte Zimmer mit Josefina

Im Zimmer angekommen, spiele ich mit etwas Musik erstmal die richtige Stimmung ein. Sie ist locker, aufmerksam, lieb, sehr eloquent und witzig. Das einzige Manko ist, dass sie so gar keine ZKs anbietet. Da bin ich sehr verwöhnt, bin aber viel mehr von ihrer herzlichen Art und natürlich auch ihren weiblichen Reizen angetan. Sie startet daher gleich mit ihrem tiefen und ausdauernden BJ, den ich ganz in Ruhe genieße. Hierbei ist sie variantenreich und gibt auch den Fußbällen die Beachtung, die sie verdienen. Danach der gewohnte Stellungskampf und ein exklusiv auf sie abgestimmtes all inclusive Verwöhnprogramm, bei dem ich bewundern durfte, wie sehr sie es genießt. Sie ist dabei zwar sehr ruhig, aber man merkte, dass sie es "geil" fand und teilte dies auch so mit. Ein gewisses Paket als Bestätigung benötigen wir Männer eben, damit wir selbst Spaß dabei haben können. Ich genoss auch hier wieder ein menschlich astreines, sympathisches und humorvolles Zimmer. Auch hier hat mich meine gute Beobachtung nicht getäuscht. In Summe also ein drittes und sowohl faszinierendes, als auch sehr sinnliches Zimmer. Dieses wird mit 50430 vergolten. Josefina nimmt hier grundsätzlich einen 10er mehr als die anderen Frauen. Das passte.


Alles in allem ein faszinierender und zufriedenstellender Besuch. 4 Saunagänge, 3 Zimmer und tolles Essen zu erschwinglichen Preisen und mit stets erheiternden Theken- und Servicekräften, sowie einem Betreiber, der auch persönlich
für den Service in seinem Club steht. Besser hätte der Tag nicht verlaufen können und ich bedanke mich bei den Mädels, dem Betreiber und allen Service- und Thekenkräften vom Pene für den unkomplizierten Besuch.

Vielen Dank.

©®™Rocketman
 
Zuletzt bearbeitet:

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
You shook me all night long* im Pene

Check-Inn um 11 Uhr, so wie ich es mag. Wenn man die Mädels einzeln eintreten sieht, begrüßen kann, ein Pläuschen und ein paar Neckereien mit der Thekendame genießen kann und erstmal in aller Ruhe was frühstücken, nen Kaffee ziehen und im Raucherbereich, der direkt zum Zugang des Außenbereichs und der Terasse liegt, ein paar Zigarettchen rauchen kann. Gegen Abends ist es Samstags wohl immer über voll und da ist es mir persönlich lieber die ruhigeren Stunden ins Auge zu nehmen, in denen man mit den Mädels noch scherzen kann und in denen man noch unkompliziert an die Mädels rankommt.

Es folgt erstmal ein Ankommens-Saunagang im Außenbereich. Die Sauna ist schön groß, das Liquid, dass man sich jederzeit holen kann mit Menthol, sehr erfrischend. Hier kann man sich wunderbar die Atemwege frei machen, bevor es im Laufe des Tages aufs Zimmerchen geht. Nicht, dass einem da die Luft wegbleibt :(

Danach steht mir der Sinn nach einem ersten Zimmer und ich schaue mich um. Der Himmel hat mir Anastasia auf die Bildfläche gezaubert und ich erinnere mich sehr gut und gerne an das letzte Zimmer vor einer Woche. Wir gehen uns eine rauchen, ne Coke ziehen und quatschen ein wenig über die Woche. Unter der Woche war wohl nicht viel los, worüber sie sich natürlich wenig erfreut zeigte. Ich verstehe sie, gehöre aber leider auch zu den Malochern, die das Wochenende genau hierfür nutzen. Anastasia ist manchmal ein wenig Keck, aber wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, taut sie in sekundenschnelle auf und lächelt jedem Mann ein lächeln ins Gesicht.

Es kommt, wie es kommen muss und es geht aufs

Erste Zimmer mit Anastasia

Rauf uffe Kammer, Musik an und ab aufs Bett. Anastasia hat sich, wie ich es nur von aufmerksamen Mädels kenne, genau gemerkt, wo bei mir der Frosch die Locken hat bzw. wie bei mir der Hase läuft. Wir starten mit schönen, ausgiebigen ZKs, begrabschen uns gegenseitig und das genieße ich so sehr, dass ich sie liegend vor mir haben will, damit ich ihr mein 5-Sterne-Verwöhnprogramm kredenzen darf. Es werden folgend Brüste und Bauch liebkost, ihre intime Zone nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und auch die umgekehrte Intimzone darf sich über eine liebevolle Verwöhnung freuen. Danach fordert sie Vergeltung ein und legt mit ihrem ausdauernden BJ ordentlich nach. Ich liebe ihren Blick dabei, der mich fixiert, während sie ihre Vergeltung übt. Das nächste Mal besorge ich zwei Laserschwerter. bussi Irgendwann gehts dann natürlich noch in den Stellungskampf mit ordentlichen ZKs und ein Grande Finale, dass beide Seiten zufrieden stellen sollte. Diese mehr als überzeugende und vor allem menschlich angenehme und witzige Leistung mit Anastasia wird mit verdienten 80460 vergolten.

Hiernach gibts zum runterkommen und Kraft tanken erstmal nen Saungang, Mittagessen und ein paar Cokes und Zigaretten. Davor aber noch eine kleine medikamentöse Unterstützung von mir an Anastasia, die mit starken Kopfschmerzen auf der Terrasse saß :( Nicht mit mir! :P Auch die liebe deutsche Josefina ist mittlerweile eingetroffen, bei der ich die herzliche, freundliche und smarte Art hier nochmal ganz dick hervorheben möchte. Später am Abend sollte sie noch beobachten, dass ich heute sehr aktiv werde...

Nach dem Essenstrubel und einem weiteren Saungang sinnt es mir nach einem weiteren Zimmer, dass sich nach einigen sympathischen Unterhaltungen dann auch so ergeben hat. Corinna machte auf sich aufmerksam und liebäugelte schon den ganzen Tag mit mir. Sie schaut auch mal etwas fordernd drein, aber wenn man ins Gespräch kommt, offenbart sich eine tolle, nette Lady, die mich mit ein paar mal lächeln und ihrem megalachenen verzückt hat. Mehr braucht es nicht und es geht daher aufs

Zweite Zimmer mit Corinna

Rauf uffe Kammer, Musik an und ab aufs Bett. Wir kennen uns ja noch nicht und starten erstmal mit dem genüsslichen begrabschen, zurückhaltenden ZKs und viel streicheln. Auch sie darf heute ein Gourmet-Verwöhnprogramm bekommen, dass nur besonders nette Ladys kredenzt bekommen. Von den Brüsten bis zur Intimzone mal wieder alles drin. Ich genoss hierbei ihr auszucken und die perfekte Illusion. Grandios und Meisterklasse. Genauso Gentlemenlike möchte sie Ladylike mit einem BJ etwas zurückgeben und fordert schnell den Stellungskampf mit Happy End heraus. Auch hier war viel Spaß, Witz und Gelächter Programm, so wie es sich für mich gehört. Corinna ist eine Frohnatur und ich entlohne dies mit verdienten 40430.

Ein Hauch konstruktives Feedback zu den Mädels

Ich lasse noch einen Saungang folgen und bekomme Lust auf ein weiteres Zimmer. Heute bin ich wohl gut drauf und beginne dazu einige Unterhaltungen. Mit Natasha führte ich eine kleine Unterhaltung beim rauchen, bemerkte aber, dass sie bei "Ich habs gerne entspannt und nicht gehetzt" und 1,2 Servicefragen, eher das Mädel für max. 10-15 Minuten uffm Zimmer sein wird. Ich bekunde dennoch Interesse. Sie ließ mich drin noch 10 Minuten warten, weil "sie es sich noch überlegen wollte". Als ich sie dann nochmal anspreche, fragt sie mich aber noch wie viel ich ihr zahlen wolle und ich nannte den Standardpreis, da ich keine Extras angefordert hatte. Das war ihr aber leider nicht genug, sie hätte gerne mehr als üblich gehabt und ich erteilte ihr daher ein klares, aber charmantes Nein. Hier bin ich sehr vorsichtig, gehöre ich nicht zu dem Schlag Mann, der alles für ein Zimmerchen bezahlen würde, weil das Mädel sich für ein Premium Model hält. Sehr schade, gefiel sie mir bei der Unterhaltung sehr gut. Mit noch einer Dame (Name vergessen) hatte ich noch ein kurzes Gespräch und sie wollte für einen Service (ZKs), den ich als Standard empfinde 20€ Extra haben. Das klappte leider auch nicht bei mir. Eine weitere Dame, die ich ansprach bat gar keine ZK an. Das wollte auch nicht funzen. :( Dea, mit der ich letzte Woche ein tolles Zimmer hatte, wollte kurz 1 Minute auf mich warten, weil ich was holen musste und war dann bereits mit nem anderen Typen abgedampft. Nicht die feine Art.. Das ist aber bei der Auswahl an Frauen auch sofort wieder vergessen. Bei 42 anwesenden Frauen kann nicht jede 100% korrekt sein. :( Da sind dann zwangsläufig auch ein paar Nieten dabei :( Hier und da ist die Disziplin und Leistungsbereitschaft daher noch ausbaufähig und könnte klar verbessert werden. Für mich reine Gewöhnungssache, da ich das aus einem anderen Club doch etwas anders kenne. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis mit den Mädels sehr einheitlich gestaltet.. Aber durch solche Gespräche erspart man sich negative Erfahrungen und kann gleich weiter schauen. Unangenehm wird es nur, wenn man sich plötzlich auf dem Zimmer nicht verstehen möchte.

Ich entscheide mich nach einer kurzen Unterhaltung dann für Deliah. Es geht also aufs

Dritte Zimmer mit Deliah

Rauf uffe Kammer, Musik an und ab aufs Bett. Ich bemerkte bei Deliah anfangs nicht, dass sie auch sehr auf Schnelle und kurze Zimmer getrimmt ist. Mein Eindruck war schlicht besser, als ich mich mit ihr unterhielt. Ich durfte zwar ein wenig verwöhnen, aber ohne große Reaktion und im Stellungskampf bekam ich keine 2 Minuten Zeit mein Happy End zu erkämpfen, da hieß es schon "Du nicht fertig?". Wir schafften es dann zwar noch und ich bleibe immer nett und charmant, aber dieses gehetzte ist nicht mein Ding, vor allem wenn es dann nach 15 Minuten heißt "Du musst dich beeilen, die 30 Minuten sind gleich um". Ein Kniff mit meiner Musik... Ich lasse es gerne ruhig angehen und genieße die Zeit mit den Mädels in voller Länge. Hier gibt es dann, auch wenn eine Wiederholung nicht unbedingt nötig ist, 40415, die ich gerne entspannter verbracht hätte.

Alles in allem bis hierin aber alles in bester Ordnung. Mit der richtigen Einstellung ist jedes Zimmer ein Gewinn.

Da ich aber auch mit Christina letzte und diese Woche liebäugelte, nutze ich etwas später am Abend die Gelegenheit sie mir noch zu greifen. Sie gleicht das dritte Zimmer etwas aus und hier folgte dann auch der nette Wink von German Josefina, den ich weiter oben erwähnte. Es geht dann aufs

Vierte Zimmer mit Christina

Rauf uffe Kammer, Musik an und ab aufs Bett. Christina ist ein echtes Schnuckelchen. Sie hatte wohl heute noch kein oder nur 1,2 Zimmer und wirkte etwas unzufrieden. Dies übertrug sie aber nicht auf mich, sondern war bestens gelaunt, charmant, witzig und sehr menschlich. Hier gibt es ein Verwöhnprogramm für korrekte Frauen, einen schönen, ausdauernden BJ und den gewohnten Stellungskampf mit Happy End. Hervorheben möchte ich hier gerne, das Christina besonders herzlich auftritt und auch ob kleiner Verständnisschwierigkeiten sehr bemüht ist alles zur beidseitigen Zufreidenheit zu erfüllen. Leider gab es keine ZKs, da hatte man sich vorher im Gespräch wohl missverstanden. Für mich immer ein Grund für keine Wiederholung, aber ich genoss das Zimmer mit ihr und entlohne diese letzte, überzeugende Leistung mit korrekten 40430.

Alles in allem war es wiederholt ein sehr zufriedenstellender Besuch im Pene in Castrop-Rauxel, den ich nicht missen möchte. Die Stimmung gen Abend war mal wieder bombastisch, die Mädels waren gut drauf und die Zimmer waren auch dauerbelegt. So soll es sein ;-p

Ich bedanke mich erneut bei den Service- und Thekenkräften, dem Betreiber und den anwesenden Mädels für diesen wieder unkomplizierten und erfolgreichen Besuch!

©®™Rocketman
*©ACDC
 
Zuletzt bearbeitet:

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Ein Tag wie kein anderer Teil 2 im Penelope

Aufgrund des doch sehr mageren Line-Ups von 5 Mädels in meinem eigentlichen Stammclub, machte ich mich gegen Abend doch noch auf den Weg ins Penelope und in ein reichhaltiges Line-Up, tollem Essen und guter und lauter Stimmung unter den Gästen.

Da ich aber schon bis Abends in der Luder Lounge ausgeharrt habe, ist der Druck entsprechend hoch und ich und mein Kollege lassen nicht viel Zeit verstreichen und stechen direkt mal zu. Hervorheben möchte ich trotzdem die gut gelaunte Empfangsdame, die mich mittlerweile schon sofort erkennt und gleich mit mir ins Gespräch kommt, sowie die anderen Thekenkräfte, die immer gut gelaunt und Happy wirken. Aber ... so gehts aufs

Erste Zimmer mit Kathi

Kathi lag beim reinkommen auf dem Hängebett in der Mitte des Hauptraumes und schaute mich, mit nach hinten geneigten Kopf und während ich um das Bett laufe, unaufhörlich mit ihren braunen Rehaugen an, verzückte mich sofort mit ihrem breiten Lächeln und ich ließ sie noch einige Minuten nett zu mir schauen. So kriegt man die Männer, nicht mit "Ficken, ficken?". Ein herzliches Grinsen, dass auf eine entspannte Frau schließen lässt und zum Kennenlernen verführt. So lege ich mich, bevor es aufs Zimmer geht, genau umgekehrt aufs Hängebett, schaue ihr tief in die Augen und führe ein sinnliches Gespräch mit ihr. Auch meine Standardfragen finden dabei ihren Platz und wir werden uns nach einigen Minuten des Kennenlernens einig und wollen uns unbedingt intim kennenlernen.

Rauf uffe Kammer, Musik an und ab aufs Bett. Man erlebt es leider nicht immer, aber Kathi ist herzensgut, viel am megalachenen und wir verstehen uns sofort so gut, dass wir aus dem megalachenen kaum noch herauskommen. Wir widmen uns also dem Geschehen, lernen uns bei ZKs erstmal kennen und ich lasse mich einfach mal fallen und wir starten in die beiderseitige Verwöhnposition, in die 69. Danach gibt es den gewohnten Stellungskamp usw. Viel wichtiger ist aber ihre herzliche und fröhliche Art und ihr korrekter Service. Ich habe das Zimmer in vollen Zügen genossen und bin danach geflasht und schlicht gut gelaunt. Ein heiden Spaß mit Kathi. Am Spind wechseln dann verdiente 70430 den Besitzer.

Danach schlender ich mit meinem Kollegen durch die Frauenlandschaft, liebäugel hier und liebäugel da. Das Pene musste heute den Tag retten und das hat es auch geschafft. Es herrscht gute Stimmung, die Mukke wird ordentlich aufgedreht, die Gäste überwiegen deutlich den Frauen, aber ein rankommen ist dennoch gut möglich. Zumindest für mich, der nicht nur auf Perfektion steht, sondern auch Frauen mit Kurven oder das, was andere als "Makel" bezeichnen.

Und so entscheide ich mich (bin mir nicht 100ig sicher) für Ramona
Es geht also aufs

Zweite Zimmer mit Ramona

Und auch sie haut mich mit ihrer lustigen und verspielten Art sofort vom Hocker. Es war, als hätte ich heute einfach das richtige Händchen für die Mädels. Heute musste ich beim Kennenlernen gar nicht viel sagen oder fragen und es hat immer sofort alles gepasst. Ein Segen, dass das Pene heute mit meinem Kollegen noch eine Option war. Auch sie möchte ich bei ZKs erstmal kennenlernen und lasse sie dann zum weiteren Kennenlernen einfach mal machen und genieße bei ihr die besonders reife Verwöhnung, die langsam, manchmal schon in Slow Motion stattfindet. Sie ist also nicht auf Speed getrimmt und lässt auch beim Stellungskampf ein ganz langsames und intensives Feeling zu. Kein Gehetze, sondern purer Genuss. So will ich ihr mein 5-Sterne-Verwöhnprogramm für reife Frauen zukommen lassen und wir genießen einfach die Zeit. Hier hab ich alles und noch mehr bekommen und entlohne diese sensationelle Leistung mit 80460 am Spind.

Und tatsächlich kam ich auch in den besonderen Genuss wieder mit der deutschen Josefine im Raucherbereich zu quatschen. Eloquent, sexy und gescheit wie eh und je. Eine echte Frau, die weiß, wie das Ganze läuft. Die inhaltvollen Gespräche übers Geschäft und die Außenwelt sind immer wieder erheiternd. Irgendwie hab ich genau diese sogar vermisst. Klasse Frau!

Hiernach gehts noch fix zum Buffett, nochmal ein paar Zigarettchen und eine ausgiebige, lange Dusche. Danach gegen 22:30 Uhr wirds Zeit, denn mein Kollege will nen Abflug machen und hatte schon 5 Stunden Fahrt heute hinter sich. Ich fahre dann mit und lasse die Eindrücke noch eine ganze Zeit lang nachwirken.

Ich bedanke mich in diesem Sinne bei dem Betreiber, der das Ganze möglich macht und allen Service- und Thekenkräfte, die sich um Leib und Wohl der Gäste kümmern. Danke euch!
Unterschrift Rocketman1.pdf.png

©®™Rocketman
 
Zuletzt bearbeitet:

Sex - Ticker

New member
18 September 2022
1
3
3
Im Herzen von NRW
Das Penelope ist ja allgemein gut bekannt liegt mitten im Pott !
Die letzten Jahre wurde einiges Investiert im Innen und Aussenbereich !:supi:
Eintritt 30 -35 € ( 35€ ab Fr/Sa ) gibt noch eine Rabattaktion 10 Karten a 200€
Letzte Woche war ich da 😊
SIBEL frisch vom Urlaub !
SIBEL ist 22 Jahre alt schlank mit Sekrätärinnenbrille
Freudig 😘 begrüsst ganz nette ruhige junge CDL
Im Zimmer Obergeschoss ein gutes Zimmer mit :bussi:
:poppen: und Ihrer Paradediziplin mit blasen und so kam es schnell zum:sperm:
Am Wertfach gibt es dann 40 4 30 plus Tip
Ansonsten am Büffet bedient das war wieder :supi:
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Nach paart Tage Pause war ich wieder da...

Ich war früh da🕵️‍♂️ genieße die Ruhe noch nicht so viele Männer.

Es waren zu Zeitpunkt schon viele Mädels (zum Ende bestimmt 35) da viele aus dem Urlaub zurück.
Und wie immer für alle was dabei groß,klein,dick,dünn ..

Ich gehe gerne mit Daniela oder mit Ramona oder Michaela, Isabella ☺️ jedenfalls schlank ..

Ist nicht jedermanns Geschmack und ich denke mal auch Service hat viel mit Sympathie zu tun…

Für mein Alter sehe ich noch recht jung aus und gepflegt …

Die Dekoration hing noch von der Party (24-Jähriges) soll sehr gut gewesen sein

Es war wieder Grillzeit wie immer schmeckt das Essen super...

Zu später Stunde wurde es immer voller, Fußball war endlich vorbei und die Männer kamen mit gute Laune (Dortmund hat gewonnen)..

Für mich war die Zeit zu gehen da ich wie gesagt gerne früh da und auch entsprechend früh nach Hause gehe … mit dem Alter wird man ruhiger und ich muss keine Nacht mehr durch feiern….

Und Alkohol ist bei mir sowieso tabu, wenn ich fahren muss…
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Ich wollte mal kurz berichten von den gestrigen Tag in Penelope.

Da ich gerne früh in den Club gehe was recht ruhig.

Anzahl der Mädels war noch überschaubar über den Tag wurde es immer mehr.

Um ca. 19 Uhr wo ich gegangen bin waren es bestimmt über 25 Frauen

Anzahl der Männer hielt sich noch in Grenzen für ein Mittwoch war es recht angenehm.

Es war sehr sonnig und wenn man von draußen reinkommt sieht man erstmal gar nix .

Weil der Club selber recht dunkel ist und mit dem blauen Licht an den Säulen sieht man die Mädels nicht auf dem Sofa.

Über das Essen kann man sich nicht beschweren. Es wird immer frisch gemacht und immer wieder aufgetischt.

Ich glaube viele gehen nur zum Essen und in die Sauna dahin, ist immer noch billiger als ganzen Tag in der Meditherme zu verbringen …

Zumindest habe ich erfahren, dass die Rabattkarten nicht mehr verkauft werden nur noch am 1. Oktober auf der Party.

Meine Entscheidung fiel auf Ramona. Ich mag sie für mich hat sie die Ideale Figur sehr zierlich.

Manchmal auch launig muss man da zu sagen 😊 und sehr eng gebaut es kommt nicht jeder rein. Eine gute halbe Stunde war ich wieder unten… 40€+ tipp

Noch kurz was abends gegessen und bin entsprechend nach Hause gefahren…

Mein Zeitfenster war wieder ausgeschöpft…
 

Stephan

New member
17 September 2022
2
14
3
Es ist vollbracht, ich war gestern im Penelope mit dem Freicode :)
Der Club liegt gut gelegen an der Autobahn und Parkplätze gabbes noch genung, als ich gegen 16 Uhr ankam.
Der Club ist seine 35€ Eintritt wert, Sauna, Essen, Damenauswahl, Ausstattung passt sehr gut dazu.
Ich wurde freundlich empfangen und der Code ohne weitere Fragen akzeptiert. Duschen und Umkleide waren okay, Badelatschen hatte ich selbst mitgenommen, um keine böse Überraschung zu erleben.
Der Clubraum ist übersichtlich und ich habe mir draußen etwas die Sonne angetan, die nochmal alles gab.
Im Raucherbereich saß dann eine dunkelhaarige, die mir gefiel und ich sprach sie an.
Madalina, sehr schlank und freundlich. Wir schärzten etwas und einigten uns auf ein Zimmergang.
Obwohl sie sehr dünn ist, konnte ich zugreifen und es machte ihr spass und sie drückte dagegen. ZK bietet sie nicht an, also zumindest nicht bei mir, aber dafür trotzdem nähe. Sie schlug zum abschluss Doggi vor, was auf jeden Fall die richtige Entscheidung war :) habe ihr dann den Haustarif plus Tip gegeben.

Bin dann 2 mal saunieren und habe mit ein paar Stammkunden von da etwas gequatscht. Ging um paar Frauen, die ich halt nicht kannte, aber bald wieder da sein sollen.

Gegen 18.30 gab es reichlich Buffet, für 35€ keine Reklamationen von meiner seite.
Dann sah ich eine kleine mit roten Pömms hehehe voll süß nit ihren 155 cm oder so.
Bin zu ihr hin und sie stellte sich als Indira vor. Sie spricht englisch und wir gingen dann aufs Zimmer. Anstelle der 30 min sind es dann 60 geworden. Man hat die Feuer gehabt, dachte frist mich auf hahahaha. Highlight war die zweite Runde, doggi und dann 69 bis zum ende. Muss man einfach mal erlebt haben. Auch hier habe ich den Haustarif plus Tip gegeben.

Zum abend hin wurde es immer voller, das Publikum immer jünger, lauter und agressiver. Evtl. sollte der Club bei Großgruppen da ein Limit setzen oder so. Einige laufen da in Badehose und oben ohne rum? neuer Trend?

Ich war bestens bedient, ging noch einmal in die Sauna und verabschiedete mich dann mit einem breiten grinsen :)

Das war mein erstes und nicht letztes mal im Penelope :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen007

Member
4 Juli 2022
10
57
13
Gestern zum ersten mal Penelope, aber nicht zum letzten mal, so wie mein Vorberichter :)

Erstmal kann ich alle positiven Eindrücke von dem Vorschreibern bestätigen. Erreichbarkeit, Essen, Damenauswahl, Einrichtung alles komplett im Rahmen der 35€. Die Venus im Vergleich ist etwas Edler, ggf. mehr für den Leitenden Mitarbeiter, der etwas mehr Privatsphäre haben will. Im Penelope ist man sofort beim Du und steht enger zusammen, so wie ich das gesehen habe.

Da ich mehr der Tagmensch bin, bin ich gegen 15 Uhr eingetroffen. Damen nwaren schon so um die 20 da und für jeden etwas dabei.

Nachdem ich mir den Club angeschaut habe und etwas gegessen habe, habe ich mir einen Kaffee geholt und mir die Damenauswahl angeschaut. Eher unüblich für mich, habe ich mir eine jüngere dunkelhaarige ausgesucht, Kira. Kira ist mitte 20, lange Haare und meinte, dass sie nur noch bis So im Club sei und dann Urlaub machen wolle.
Wir sind dann aufs Zimmer und haben 60 min zusammen verbracht. Sie war etwas verwundert, als ich meinte, dass ich in 1 Stunde nur einmal Sex will, aber dafür ohne Pause.
Sie hat perfekt die 60 min ausgefüllt und mich verrückt gemacht. Nach ca. 50 min bin ich explodiert wie der Ethna. Sie war geschockt.
Habe ihr 100460 bezahlt, absolut fair zur Leistung.
Später habe ich gesehen wie ein eher aufdringlicher Typ von ihr ZK und alles inkl. für 40430 haben wollte, und sie hatte abgelehnt. Da war der osmanische Stolz schon angekratzt, denke er hat es zu persönlich genommen.

Bin dann in die Sauna, die super draußen gelegen ist und hatte da meine Ruhe.

Habe dann nochmal Lecker gegessen und Kaffee getrunken, als mich Ramona entdeckte. Sie wollte mich als Beute haben und abschleppen heheheh. Habe aber abgelehnt, da ich noch Pause brauchte und nicht auf Abfangjäger stehe.
Gegen 20 Uhr endeckte ich eine sehr interessantes Mädel, ca. 175 cm groß, Aylin. Das war schon ein Stunner und sie versprach mir, noch nie hätte ein Mann bei ihr das Zimmer mit Ladehemmung verlassen. Sie hat Wort gehalten. Nach guten 15 min in der 69 und ca. 10 min Missio war ich am Ende hehehe. Aylin ist eine Granate und holt alles aus dir raus und ist dabei super lieb. Auch hier Haustarif plus Tipp, da sie Wort gehalten hat.

Der Club wurde dann voller und es wurde mehr Arabisch/türkisch als Deutsch gesprochen, schade. Ggf. müsste da die Clubleitung wegen der Ausgeglichenheit mal am Eingang etwas mehr regeln.

Ich bin gegen 21.30 Uhr wieder raus und habe mich an der Rezeption für den tollen Aufenthalt bedankt.
Fazit: Besuchsempfehlung +++
 

Veltinstrinker

Active member
4 Juli 2022
43
120
33
Hi zusammen,

war auch kurz die Penelope besuchen.

Kein Fickbericht. Muss ja noch die Freikarte einlösen. Aber ich war vorher mal eben für 3 Stunden neugierig.
Sauniert, Gegessen und etwas Getrunken. Danach weiter gezogen zum nächsten Club (Grimberg)

Aber eine Frage hab ich noch: Es gab da eine eine CDL mit für mich einer extrem geilen Figur.
So wie ich es mitbekommen habe, sprach sie gut deutsch. Sie muss irgendwas mit ihrer Nase gemacht haben. Hatte einen Verband drum.
Hielt sie aber nicht davon ab zu rauchen. Vielleicht nicht so clever.
Aber egal: Ich fand sie geil.
Ich heb sie mir auf: entweder für den Freikartenbesuch oder für die Party am 01.10
Vielleicht hat ja jemand Info zu Ihr. Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robertoo

Shamal78

New member
25 September 2022
7
19
3
Dienstag, 27. September auf dem Weg nach Penelope. Ankunft 13:00. Das Auto vor dem Gebäude geparkt und hineingegangen, schnell geduscht und konnte schnell das letzte Frühstück holen.

Dann saßen wir in der Sauna, die die richtige Temperatur hatte, und duschten und kühlten uns dann im schönen Pool ab.

In dem großen Saal waren, glaube ich, etwa 15 Damen anwesend, abends waren es etwa 30 Damen. Ein kleiner Plausch mit 3 bekannten Damen, die von Prime zu Penelope gegangen sind. Eigentlich wollte ich mit Eveline „alten Prime dienen“, aber dann sah ich im Augenwinkel eine noch unbekannte Dame. Ich habe ihren Namen nicht ganz verstanden, aber wir landen in Zimmer 21. Was für ein nettes Mädchen. Ich glaube, ich habe einen Schatz. Ich war eine Stunde in meinem Zimmer. Und abends noch eine Stunde gebucht. Dame verlangte ordentlich 80e pro Stunde. Ich gab ihr ein wohlverdientes 80. + 20. Trinkgeld.

Um zwischendurch gut essen zu können, war der alte Koch wieder da und macht das Essen noch ein bisschen spezieller.

Für einen normalen ruhigen Dienstag hatte ich eine tolle Zeit in Penelope.

Ging gegen 20:00 Uhr nach Hause.
 

ExDortmunder

New member
24 Juni 2022
5
17
3
Freitag 30.09.22

Gegen 20 Uhr im Penelope eingelaufen. Wollte ich doch eigentlich in die Luderlounge, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde verschlug es mich doch eher nach Castrop Rauxel, wo bekanntlich die Tore länger offen stehen als in Wambel.

Den letzen freien Platz auf dem Parkplatz gegenüber ergattert, sehr zum Ärger eines Holländers, der rückwärts wieder rausfahren musste 😁
Nach dem Entrichten der 35€ Eintritt erst mal in Ruhe duschen und die Lage checken.
Für meine Begriffe ein ansprechendes Lineup mit vielen Bekannten und auch noch nicht zu viele Mitstecher anwesend.

Runde 1 ging an Klara, 21, Rum., lange schwarze Haare, schlank, ca. 170, blasser Teint, Natur C Cups und sehr hübsches Gesicht.
Naja, das war jetzt kein TotalFlop, aber das ist sicherlich noch extrem ausbaufähig. 1. Abtörner: Bei ihr gehts erst ab 50€ los. Gut dachte ich mir, die Hupen gefallen mir aber so sehr....scheiß auf den 10er. Was dann folgte war gehobener Laufhausservice ohne den Hauch einer Illusion. Ne Gummipuppe hätte ähnlich gut performt. Nach ca. 20 Minuten waren wir wieder unten.🙄

Im Anschluss erst mal den 1. von 2 Saunagängen vollzogen....die Sauna fällt mir jedes mal wieder positiv auf im Penelope. Ordentlich heiß, so wie es sein muss und irgendwer macht eigentlich immer nen Aufguss.🥵🤩

Oben stand es inzwischen 3:0 für Bayern und es war noch nicht mal die 1. Halbzeit um.....🤮oben finde ich hat man immer so einen guten Überblick über die anwesenden Damen, weil sie ja letztlich alle da lang müssen🥸
Da waren einige bei, mit der ich mir Runde 2 gut vorstellen konnte....
Bei Indira war ich letztes mal äußerst zufrieden, so dass ich beinahe zugeschlagen hätte, aber irgendwie überkam es mich kurzentschlossen und ich sprach Ewa (Eva?) an....

Runde 2 mit Ewa, Polen, Alter nicht gefragt, ca. 170, Natur DDCups, etwas proper, aber nicht dick, Girl next door Gesicht.
Um es kurz zu fassen: Diese Runde hat die erste mehr als wett gemacht.....ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das das beste Zimmer bisher im Penelope war. Vllt. war es Sympathie vllt. auch nicht, aber für das Penelope ansonsten nicht in Frage kommende Leistungen wurden wie selbstverständlich durchgeführt und zwar so wie man(n) sich das wünscht.
Ewa ist laut eigener Aussage nur Freitags und Mittwochs im Club, ansonsten widmet sie sich ihrem Germanistik Studium👩‍🎓

Nach einem weiteren Saunagang ging es dann Richtung Heimat.....muss morgen fit sein für die Luder Lounge😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Veltinstrinker

Active member
4 Juli 2022
43
120
33
War auf der Oktober-Party-

Soweit, so gut. Eintritt 50€, für mdas gebotene absolut angemessen.
Aber der Name Oktober-Fest passte absolut nicht, da war wenig Bezug dazu.

Ist aber eigentlich auch egal, weil die Party war gut.
Kam gegen 14.00 (Verspätung DB) Uhr mit reichlich Hunger an. Es gab noch etwas Suppe und Eier vom Frühstück.
Und ab 15.00 dann auch Grillgut.

Ein bisschen sauniert, ein Heineken, dann Sekt, und dann auf Wein umgeschwungen.
Es gab leider nur Weißwein (Blanchet, ein mittlerer Supermarkt-Durchschnittswein)
Frauentechnisch war noch wenig los, wurde aber später besser.

Es folgten noch ein paar Saunagänge, und immer wieder Grillgut. Ein Fehler, wie sich später rausstellte.

Gefickt habe ich nicht, weil dir für mich interessanten Frauen erst zu spät erschienen, und ich schon zu viel Wein getrunken hatte.
Früher machte mir das nichts aus, aber man wird ja leider älter.

Aber dennoch für weitere Besuche vorabgecheckt (Hab noch ne Freikarte)
Da ist ne hübsche Schwarze namens Wendy, und meine Favoritin kam leider viel zu spät und hatte dann auch gleich gut zu tuen, sonst hätte ich sie und gebucht. Dafür das ihr Name bisher nirgends auftauchte war sie aber recht beliebt. Scheint also ne Gute zu sein. Für ein kurzes Kennenlernen reichte es aber. Sie heißt Emilia und ist Deutsche, den Rest spar ich mir für den hoffentlich bald stattfindenden Fickbericht.

Zurück zur Party. So gegen 17 bis 18.00 Uhr wurde mitten im Raum, in Höhe des Spieltische, zahlreiche Tische mit reichlich Buffet aufgebaut. Alles erdenkliche.
Jetzt rächte sich leider das ich beim Grillgut zu reichlich zugelangt hatte. 5 Gambas und etwas Antipasti und ich war satt.
Schade, es war soviel und reichlich Auswahl.

Mein Zeit Fenster wurde auch aufgebraucht.

Fazit: Insgesamt ein gelungenes Fest.

Falsche und zu knappe Zeiteinteilung meinerseits. Zu früh zu viel Alkohol, und zu viel Gier beim Grillgut, sonst hätte sich das mehr gelohnt.
Ich war einfach zu lange nicht mehr bei solchen Party, bestimmt 5 Jahre her das letzte Mal. Ich taste mich erst wieder dran.
Auch dir ganzes guten Ladies muss Ich erst wieder neu kennerlernen, aber ich arbeite dran.
Früher bin ich immer bevor das eigentliche Party Geschehen begann rechtzeitig aufs Zimmer und dann nur noch dir Party genossen.
Nächstes mal klappt es dann wieder besser.

Auch nette Gespräche geführt, hab schon festgestellt das man einige doch immer wieder sieht, und auch einige von vor 5 Jahren oder länger eher wieder entdeckt,

Bis bald.
 

Oli001

New member
4 Juli 2022
4
17
3
Mein Erstbesuch im Penelope erledigt 👌😋
Insgesamt gefällt mir der Club und ist seine 30/35€ auf jeden Fall Wert. Die Damenauswahl war für einen Dienstag echt gut, bzw. ich war zufrieden. Das Essen ist auch gut, alles frisch zubereitet, sogar eine Suppe gab es. Also Ideal für einen längeren Aufenthalt.
Ich kann mich insgesamt den positiven Berichten anschließen. Auch ich komme zu dem Kritikpunkt, ggf. größere Gruppen etwas selektiver rein zu lassen.

Angekommen bin ich gegen 14 Uhr, der Empfang war super nett. Der Freicode wurde abgehakt und ich bekam den Spindschlüssel, Bademantel etc.
Ich habe mir erstmal einen Kaffee gegönnt und mal alles auf mich wirken lassen. Erste Frauen kamen schon zu mir, da war mir klar, das sind die Abfangjägerinnen, die hier beschrieben werden. Eine davon war eine mit einer Tätowierung an der Brust, soll vorher in Bielefeld, Hagen etc. unterwegs gewesen sein. Habe ich aber abblitzen lassen.
Gegen 15 Uhr gab es dann Essen, was echt gut war.
Nach dem Essen habe ich mir einige Damen ausgewählt und dann mal beobachet, wie lange sie so auf dem Zimmer bleiben. Zwei davon waren immer 45 oder knapp 60 Minuten oben.
Die erste davon war Indira, eine kleine mit roten Pömms. Zu ihr gibt es auch berichte. Mich hat sie vor allem mit ihrem Französisch überzeugt. Junge Junge 😋👌
Das war so gut, dass wir auf eine Stunde verlängert haben. Sie meinte, danach hätte sie noch Termine. Aber mir reichte die Stunde komplett.

Dann ging es in die Sauna und zum chillen auf die Wiese. Leider waren alle Liegebänke mit Tüchern belegt, obwohl viele davon frei waren. Tui Pauschal Urlauber?

Gegen 18 Uhr gab es dann wieder Essen, ebenfalls sehr gut und frisch zubereitet.

Dann habe ich mein zweites Zielobjekt gesehen und bin zu ihr hin. Sie hieß Eleonora und war vorher im Golden Gate, was wohl nicht so der bringer sein soll, zum Geld verdienen. Sie ist mehr eine Dame, ggf. Anfang/mitte 30 und hat ne tolle Figur.
Wir einigten uns gleich auf 1 Stunde, da waren einige Konkurrenten, die nur gewartet haben, das wir ggf. das Gespräch beenden. Das war für mich ein Qualitätszeichen.
Das Zimmer hat auch keine Wünsche offen gelassen und wir waren sogar 5 min länger im Zimmer und alberten noch etwas herum. Dafür gab es dann 100460€ inkl. Tipp. ZK bietet sie aber nicht an, falls es einem wichtig sein sollte.

Ich habe mir dann das treiben noch so bis 21 Uhr angeschaut und bin dann gegangen.

Komisch fand ich eine Gruppe von Männern auf der ersten Etage, die wohl nur zugeschaut haben, wer mit wem wie lange ins Zimmer geht. Ist das da immer so,
oder nur an dem Tag?

In dem Sinne, ich fahre bald wieder ins Penelope 😋👌
 
Zuletzt bearbeitet:

Robertoo

Pizzarologe
17 September 2022
7
21
3
gestern Penelope mit Freikarte besucht 🙏🙏🙏. Schöne Club, gute essen, beste Sauna, 5 mal verliebt, 3 mal wegen Velobung gefragt 😆😆😆
Aber das passiert mir immer 😆😆😆

Ich war mit Bella Anna in Zimmer, eine 💣💣💣 💃Bombe. Tattoo hinten, Brille, Neon Netzkleid gestern. Ich war sofort verliebt, aber sie will noch keine Verlobung, zu schnell, nächste mal 😆😆😆 Das war wie Ferrari und Michael Schuhmaker, eine Traum 🏎️🏁⏱️

Zweite Zimmer mit Aylin, 1,8 groß, eine 💣Sexgöttin. Ich zweite mal diese Abend richtig verliebt, aber sie will erst nächste mal Verlobung 😆😆😆 ich habe alles gegeben in Zimmer, bin leer raus. Ich glaube eine Latzenrost in Zimmer 1 ist jetzt kapput, scusi 😆😆😆

Dann 3 stunde Pause mit Sauna und Essen und quatschen.

Dritte Zimmer mit Loredana. Auch gute 💣💣🏁🏎️😆
Habe gesagt:" besser nicht Zimmer 1 habe gehört, Bett ist kapput", also Zimmer 7.
Ich jetzt dritte mal verliebt, aber sie will offene Beziehung mit mir und andere 😆
Auch sehr schöne Zimmer, habe gezaubert wie junge Maldini WM 1994 ⚽🚶‍♂️🏟️

Danach ich war fertig 😆😆😆

nächste halt wird Samya oder Venus, aber bisschen pause erstmal 😆😆😆
 

Shamal78

New member
25 September 2022
7
19
3
Am Mittwochmorgen wagte ich noch einmal den Sprung und fuhr nach Castrop. Ankunft 13:00. Damals waren es etwa 10 Frauen und etwa 15 Männer. Mein Ziel für heute war Alina. Ich sah sie schon unter dem Fernseher sitzen. Aber zuerst wollte ich frühstücken und in die Sauna gehen. Ein anderer Deutscher ist mir zuvorgekommen. Ich habe eine Stunde gewartet und als sie die Treppe herunterkam, habe ich sofort gebucht. Nette Dame, nicht die hübscheste, aber ich habe gemerkt, dass wir miteinander kompatibel sind. Also das Zimmer war gut.
Mein Kollege war inzwischen auch da. Mit ihm eine Weile die Sonne im Garten genießen zu können und lange mit ihm über Smalltalk zu reden. Dann war es Zeit für ein neues Zimmer. Mein Kollege hatte es mittlerweile auf einen Dreier in Zimmer 2 gelegt, ich hatte mit Alina Zimmer 3. Wir konnten Zimmer 2 genießen. Wir haben beide viel gelacht, weil es in Raum 2 so richtig los war. Ich hatte eine tolle Zeit mit Alina. Ich wollte eine Stunde, aber ich konnte es kaum für 25 Minuten halten. Bravo Alina. Ich gab ihr danach 40+ 10. Getränkegeld.

Danach ging es in die Sauna, wo ein Deutscher mit allerlei Düften und Ölen, die übergossen wurden, den Saunameister spielte. Danach war ich am Boden zerstört und es war Zeit, nach Hause zu gehen.

Schöner sonniger Tag mit 2 guten Räumen und viel Spaß.

Abends waren es etwa 30 Damen und ebenso viele Herren.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.060
737
113
Der nasse, kalte September war für mich nix zum ‚Clubben‘. Dem Wetterbericht nach sollte die erste Oktoberwoche sonnig und warm werden. Schnell gearbeitet, Urlaub eingereicht und schon war ich am Mittwoch-Nachmittag vor den Pforten des PdL.

Mit einem Spindschlüssel, Bademantel und Handtücher ausgerüstet startete ich in ein vorverlegtes Wochenende. Wenig später wurde das Buffet eröffnet und ich mußte mir erst einiges an Energie holen denn ich hatte schon mein erstes „Opfer“ erspäht. Aber wollte erst noch einige Sonnenstrahlen im Garten erhaschen, die Frauen laufen nicht davon. Ein paar bekannte ‚Puffgänger‘ begrüßt und die letzten Club-Neuigkeiten ausgetauscht. Welche Frauen da sind, welche im Urlaub oder auch in anderen SC’s ihr Glück probieren und schon wieder zurück sind.

Lana ( eine von 3 Ex-Harem Damen) saß auf ihrem Stammplatz auf der Couch bei dem hinterem Fernsehraum. Sie lächelte mich an als ich zu ihr ging. Nach einem kurzem Gespräch und ihrem ‚JA‘ zum Zimmergang sind wir Beide nach oben. Raum 9 wie vor ein paar Wochen und sie war erfreut als ich eine Stunde mit ihr verbringen wollte. Sie suchte gleich Körperkontakt, die ersten sanften Küsse die später sich zu ZK steigerten (nach ihrer Aussage sympathieabhängig). Streicheln erkundeten Wir unsere Körper. Schöner BJ und meine Revanche genoss Sie sichtbar und hörbar. Nachdem Lana wieder berührbar war setzte Sie zu einem erneuten BJ an um baldigst Sex von mir einzufordern. Reiter, Löffelchen und in Missio kam ich dann zu meinem Absch(l)uss. Die letzten Minuten lag Lana noch in meinen Armen und ich folgte ihr mit einem breiten Grinsen nach unten um ihr den verdienten Liebeslohn in grün auszuhändigen. Küsschen zum Abschied. So gefällt mir der Start in den Clubtag.
Lana, ca. 24J., 165cm, Kf 34-36, kleine B-Ti**en, braune, nackenlange Haare, trägt Brille, gutes Deutsch, Bauchnabelpierching, Zungenpierching, Tattoos? Vorleben im Harem Bad Lippspringe. Vor einigen Wochen war Sie noch Denisa. Aber wegen schon vergebenen Namen jetzt Lana.

Mich am Abendbuffet gestärkt, da ich ein weiteres Ziel meiner Begierde gesehen habe. Maria! Ob es diesmal zu einem Date kommt? Sie ist nur an wenigen Tagen in der Woche im Penelope und an diesen Tagen ist ihr Terminbuch meistens voll. Am frühen Abend hatte ein Bekannter einen Termin bei ihr erhascht und nachdem er mir signalisierte ‚Daumen hoch‘ wollte ich mein Glück versuchen. JA, sie hatte Zeit. Im Raucherbereich konnten Wir uns ein wenig in gutem Deutsch unterhalten und ich wollte Sie! Nach oben und nach wenigen Minuten war es klar dass Wir Beide eine Stunde miteinander verbringen werden. Küsst schön, wusste ohne viel Worte was mir gefällt. Variabler BJ ( und die Zahnspange fühle ich kein einziges Mal). Im Verlauf wurde es ein sehr aktives Zimmer mit verschiedenen Positionen und immer mit sehr viel Körperkontakt. Wir verwöhnten uns gegenseitig und Sie schaffte mich. Dass ich zweimal an einem Tag komme ist selten, aber mit Maria ist das kein Problem. Erst unten fragte ich Maria was Sie für die Stunde will…80€. Sehr fair für diese Leistung. Gab ihr einen kleinen Tip dazu und sie bedankte sich mit einem fetten letzten Kuss. Sie flüsterte mir ins Ohr: „Sehen Wir Uns am Freitag wieder?“ „Vielleicht.“ (Ein Plus für mich, denn ich habe auch schon mitbekommen, wie sie Männer abgelehnt hat!)
Maria, 28J., 160cm?, Kf 36, schöne feste B-Ti**en, sportliche Figur, schwarze lange glatte Haare, gutes Deutsch, trägt Zahnspange. Vorleben im alten Acapulco. Ist meist am Mi., Fr., Sa. und ab und zu So. im Club.

Den weiteren Abend verbrachte ich mit ein paar Bekannten beim Fußballschauen und war sehr überrascht über die große Anzahl von Dl unter den viele servicestarke dabei waren. Komme ich am Donnerstag wieder? Wahrscheinlich…
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Ich bin noch einen Bericht schuldig von letzter Woche castrop..

Ich war letzten Donnerstags in Castrop ist ja mein Wohnzimmer sozusagen behaupten zumindest einige Leute.

Recht früh dagewesen, aber es war schon recht viele bekannte Gesichter.

Bin entsprechend zweimal in der Sauna gewesen, bin ja da um zu entspannen.

Es waren schon um 13:00 Uhr, 15 Mädels vor Ort die sich aber noch ein wenig Langweilten.

Da noch recht ruhig war, von den anwesenden Männern.

Wie immer wurde frisch gekocht ab 15:00 Uhr, das Essen ist super kann man nicht meckern für den Preis.

Mit einem Gutschein hat man 20€ Eintritt ( essen, Kaffee und noch Spaß dabei)

Weil ich nicht lange warten wollte bin ich recht früh auf Zimmer gegangen.

Bin mit Omania Recht dünn, schon auch etwas über die Ü30 aber es hat Spaß gemacht.

Aber ich glaube das hat viel mit Sympathie zu tun. Es war ein gutes Zimmer für 30 Minuten habe ich hier 40+plus gegeben. Hat sie auch verdient sie hat sich alle Mühe gegeben.



Abends wurde es immer voller es kamen recht viele Frauen und Männer

Zum Ende wo ich gegangen bin 19:00 Uhr war’s gut besucht für ein Donnerstag

Mal schauen wie es am Wochenende wird…
 

Heiko

Member
29 September 2022
10
37
13
letzten Sonntag spontan in Penelope gefahren, und hier der Bericht.
Der Club hat mir gefallen, auch das Essen war super. So eine Art Kartoffel Hähnchenauflauf und es gab noch Hackfleischbällchen, Reis und jede Menge Salat etc. also alles Top.

Der erste Zimmer ging an Larissa, die wohl zurück aus ihrem Urlaub kam. Sie hat ne Top Figur, dunkel gelockte Haare, einige Ta****s ind sieht Top aus. Was die im Zimmer abgeht ist der Wahnsinn. Ich dachte nach der ersten Runde ich bin platt und wir quatschen noch etwas und sie meinte, sie könne ja nochmal versuchen, ob sie ihn motivieren kann. Ich hatte keine chance nach guten 15 min BJ hab ich die Führung übernommen und in der Missionarsstellunh beendet. Ein Traum, für den ihr ihr 90460 gegeben habe.
Nach gut einer Stunde Pause mit Kaffee, Kuchen und Diskussionen mit anderen sah ich eine dunkelhaarige, gute 1,75 groß mit Pagenschnitt (meine ich). Aylin. Sie hatte etwas und ich dachte, sie könnte nahtlos an Larisass Leistung anknüpfen. Und so war es, auch sie eine Servicebombe. Damit meine ich, sie geht voll ab und die Anzahl der Stellungen sind ihr egal 🙂
Ihr habe ich dann 50430 gegeben.

Wieder eine Stunde später läuft mir eine am Kaffeeautomaten entgegen und ich spreche sie an. Sie heißt Anna, mit Brille und Ta**** aif dem Rücken. Anna bietet echt Pornoservice an, ich dachte sie will mit mir ein Film drehen. Ich habe alles gegeben und dann zu ihrer Zufriedenheit im Doggy beendet.
Anna ist füe mich eine der besten die ich je hatte. Und ich denke sie wird im Penelope aber ganz oben die Liste anfführen.

Drei mal super Leistung von Larissa, Aylin und Anna.
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
691
Beiträge
2.927
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
691
Beiträge
2.927
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben