Acapulco Prime: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Ich hatte beschlossen, dem Acapulco Prime einen Besuch abzustatten am Freitag.

Da mein Zeitfenster ziemlich kurz war bin ich auch so gegen 18 Uhr gegangen…

Der Club war bei meinem Aufenthalt nicht voll für die Größe.

Und so hat jeder Club seine Vor- und Nachteile. (Fotos gibt es auf der Internetseite)

Der Club war sauber und auch die Duschen funktionierten.

Ich mag es ruhiger und von der Musik auch etwas leiser. Von der Beleuchtung ist es hell und angenehm.

So, dass man sich entspannen kann und abschalten und das konnte man dort machen.

Das war mein Persönlichen Eindruck, jeder hat eine andere Vorstellung vom Clubbesuch…

Am Pool draußen wird noch gearbeitet und leider ist die Außensauna noch außer Betrieb.

Drin gibt es noch eine Sauna.

Es war auch eine Masseurin da, die ich aber leider nicht in Anspruch genommen habe.

Am 1 Oktober soll eine Party stattfinden mit Buffet, sämtliche Mädchen sollen wieder zurück sein.

Ich sah mir die anwesenden Damen an und stellte fest, dass für mich nur 3 interessante Damen anwesend waren…

Vielleicht bin ich etwas kritischer geworden mit den Jahren.

Aber die Mädels kamen nach und nach aus ihrem verdienten Schlaf.

Zum Ende wurden es 20-25 so wie ich es vom Kollegen mitbekommen habe, einige sind noch im Urlaub.

Am späteren Nachmittag wurde es immer voller.

Habe mich für Katja, eine ganz schlanker Blonde entschieden, das Zimmer war super, hat mir sehr gut gefallen.

Das Zimmer war für mich wie vor Corona, Illusion und Service war sehr gut für 30 Minuten..

So wie sie mir erzählte hat, hat Sie zweieinhalb Jahre Pause macht. Sie war schon im Salome und alten Velbert am arbeiten….

Es waren jetzt genügend Frauen anwesend die ich gerne ausprobiert hätte… Larissa, Natascha, Elli, Yasmin, Anis, Delia, usw. Die anderen Namen habe ich schon vergessen.

Ich habe einmal gegessen so gegen 16 Uhr, ein Teller gefüllt mit Fleisch vom Grill, Salaten und Pommes mit Mayonnaise…
Man kann jetzt kein 5 Gänge Menü verlangen, aber um den Hunger zu stillen hat das gereicht. Ich war ja da zum Poppen und nicht zum Essen…

Beim rausgehen habe ich eine Ermäßigung für montags und dienstags erhalten…(Nur 25€ Eintritt)

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Shamal78

New member
25 September 2022
7
19
3
Samstag Nacht fuhren wir wieder zu Prime. Ich war schon vor Penelopes Tür, aber vor der Tür stand eine riesige Schlange. Also weiter zu Prime. Innerhalb von 45 Minuten war ich wieder in den Velberter Bergen. Parkplatz war nicht voll. So schön und ruhig.

22:00 Ich war drinnen und ich glaube, es waren 10 Damen anwesend und ebenso viele Gäste. Zum Glück habe ich Elli schon an der Bar gesehen. Und gleich eine Stunde bei ihr gebucht. Erstmal was essen. Es war an diesem Tag gegrillt worden, aber es war kalt und es schien, als wäre es schon seit Stunden dort. Die Pommes waren auch kalt. Dann wirf das weg und backe neue und lass das nicht stundenlang stehen, koche ....


Jedenfalls aufs Zimmer mit Elli. Elli macht langsamen Sex, das gefällt mir!!! Super Zimmer mit ihr. Belohnte sie mit 100.+ Trinkgeld.

Um Mitternacht sah ich meine großartige Freundin Gina immer noch arbeitslos und mürrisch auf der Couch liegen, zusammen mit ihrer ständigen Begleiterin Jlo, die sich übrigens für Kim Kardashian von Prime hält. Ich begrüßte sie beide aus Anstand, bekam aber nur eine komische Antwort von Jlo.

Eine Stunde später rollte ich bereits mit Jlo in Zimmer 16 herum, mit einem großen Spiegel neben dem Bett. Jlo steht mehr auf Pornos. Sie brauchte 15 Minuten harte Capra und ich konnte es nicht mehr ertragen. Habe die CD gefüllt. Wenig Platz, aber das gefällt ihr. Gut sowieso. Angesichts ihres 50. kein Trinkgeld, da der Zimmerflur für mich ziemlich kurz war.
Als wir an der Bar vorbeigingen, warf mir ihre tolle Freundin Gina keinen Blick zu, sie schrie etwas durch den Raum, aber ich verstand es nicht.. (irgendwas mit faulem Fisch, aber sie meinte wahrscheinlich ihren Geruch zwischen ihren Beinen) .

Verlassen Sie das Gebäude gegen 01:30 Uhr. Es war immer noch ruhig. Schade, denn es ist ein schöner Club, aber zu wenig Frauen und Gäste.

Aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen
 

Jan

Member
24 September 2022
18
81
13
Ich hatte jetzt meinen Erstbesuch im Prime.
Ich kann den Club empfehlen, jedoch sollte gerade ein Erstbesucher wie im Bericht geschrieben einiges beachten.
Der Empfang war sehr freundlich, der Freikartencode akzeptiert und ich wurde eingewiesen.
Die Umkleiden sind super sauber und es sind genügend Spinde vorhanden. Die Bademäntel waren alle sehr wertig und neu.
Der Clubraum und das Ambiente ist alles neu eimgerichtet und ebenfalls wertig. Oben ist wohl seit kurzem eine Shisha Lounge eingeführt worden, ist nicht meins.
Es gab so an die 25 Mädels vor Ort, darunter viele neue und Blonde. Einige der neuen sind aus dem Penelope oder dem Aca nach eigenen Aussagen. Es konnte zu jeder Zeit ein Mädel gebucht werden.
Das Essen ist nicht meins gewesen, leider alles kalt, und die Pommes Knochenhart / nicht essbar.
Da ist die Venus 10 mal weiter. Wie ich gesehen habe wird draußen gegrillt und frittiert, ich denke mal auf dem Weg nach unten kühlt alles ab und die Essensbar scheint dann auch nicht geheizt zu sein.
Meine Empfelung wäre immer ein Ragout oder Gulasch als ein Gericht anstelle von 3 mal frittiertem.
Rindewade ist nicht teuer und ergibt ein geniales ungarisches Gulasch, wenn es 4/5 Stunden köchelt.

Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Security die ganze Zeit im Hauptraum ist. Kenne ich so nicht, macht für mich eine etwas gezwungene Atmosphäre.

Worauf zu achten ist, genau mit den Frauen abzustellen, was im Zimmerpreis enthalten ist. Gerade, wenn sich das Mädel als neu im Club vorstellt.

Gesprochen hatte ich mit gut 8 Frauen und habe mich über den Abend für 2 entschieden. Zwei mit denen ich nicht im Zimmer war und meinten vorher im Penelope gewesen zu sein waren eine Alexandra (Bulgarin) und eine Aylin (Türkin). Die Aylin geht nur mit Türken ins Zimmer, muss sie wissen, naja.

Ich war mit Isabella im Zimmer, groß blond, neu im Club. Insgesamt war das Zimmer okay, lediglich dadurch getrübt, dass gewisse Dienste dann als Extra eingestuft wurden, obwohl vorher nichts dazu gesagt wurde. Ob jetzt unser English zu schlecht war, wer weiß.
Ähnliches habe ich dann von einem anderen Gast erfahren, der nachher mit ihr im Zimmer war. Ohne diesen Effekt, wäre das Zimmer absolut okay gewesen für 50430.

Das zweite Zimmer ging an eine andere Blondine, die ebenfalls recht neu im Club ist laut eigener Aussage.
Auch da am Ende sollte ein gewisser Dienst eine Extraleistung sein, die vorher als incl. abgenickt wurde. Also entweder lag es wieder am Englisch oder ich wurde als "neuer" eingestuft und die Damen haben es einfach mal probiert. Ich gebe ja von mir aus Tipp, wenn alles super war, da muss sich keine gewisse Stories einfallen lassen mit Extras.

ich bin dann mal in die Sauna und dann gegen 23 Uhr raus. Am Ende habe ich noch eine Karte für einen ermäßigten Eintritt erhalten, das war echt sehr nett :)

Insgesamt kann ich den Club empfehlen, ggf. kann beim Onboarding der Damen noch etwas zur seriosität der Absprachen mit den Kunden hingewiesen werden, das Küchenkonzept überdacht und ggf. die Präsenz der Security im Hauptaum reduziert werden.
Das kann aber auch alles eine Tagesaufnahme sein, die nicht das langfristige Bild des Prime darstellt und somit verfälscht.
Beim Essen habe ich aber in den anderen Berichten schon ähnliches gelesen.

In diesem Sinne
Jan
 

PeterDerErste

Active member
27 September 2022
32
123
33
gestern habe ich meinen Spontanbesuch im Prime gemacht und auch den Gutschein eingelöst 🙂👍

Empfang: 👍
Ambiente: 👍
Damenauswahl: 👍 25 Damen bei ca. 8 Besuchern
Damenoptik: 👍
Preisgestaltung der Damen:👍
Dienstleistungsbereitschaft: 👍👍
Essen: 👍 hat sich wohl was getan, es gab Prinzessbohnenauflauf + Grillfleisch und das Essen war warm, Salate waren gut. Habe echt gut zwischen den Zimmern gegessen, absolut keine Beschwerden

Clubempfehlung: auf jeden Fall 👍

Meine Einschätzung basiert auf meinen Erfahrungen größtenteils aus dem Samya, meinem Stammclub quasi.

Beim Betreten in den Hauptraum habe ich mich wie ein Suleyman im osmanischen Haarem gefühlt, und das als Deutscher 😆😆😆
ca. 25 Frauen sitzen da rum, ca. 12 mein Beuteschema. Jung, unverbraucht, Modelfigur, Lächeln. Ich hab sofort erste Reaktionen unter meinem Bademandel bemerkt.

Jetzt zu den Zimmern:

1) Emely, blond, Top Figur, Ta****s (26J ggf?), Deutsch Englisch
Sie war die erste die ich im Raum sah hinten links in der Ecke und bin sofort zu ihr hin. Sie entspricht in etwa der Ella im Samya, nur noch mal schärfer.
Sie meinte sie wäre schon im frühren Acapulco tätig und wäre damit die Dienstälteste, obwohl sie am unverbrautesten aussieht. Im Zimmer ging es richtig ab, erst GF6 start, 69, Doggy, Missio, Doggy, Cowboy... Wer ZK gerne hätte sollte gepflegt sein und sie macht es sympathie abhängig. Bei mir waren ZK also mit drin.
Ich dachte mir nach 30 min:" Mensch du könntest nocheinmal" und fragte Emely nach ihrer Zeitplanung. Sie zu mir:" wir beenden wenn du leer bist mein Schatz" Also wer da nicht zum Gorilla mutiert, ich weiß auch nicht.
Also wieder ran, GF6, 69 bestimmt 10 min, Cowboy reverse..bis zum Finale.
Ich musste mich nach guten 55min geschlagen geben, ging 2:1 für Emely aus 🙂👍👍👍 (100460 für all in Service)
Am ende verabredeten wir uns schon mal für nächste Woche und sie will mit mir und ihrer Schwester Hanna zusammen nochmal alles nachstellen. Hanna sei noch im Urlaub. Sie meinte ihre Schwester wird mir gefallen und zusammen bieten sie so einige Highlights an. Nachdem sie mir das Vorschlug hatte ich wieder Sofortreaktionen unter dem Bademantel.

Danach ab in die Sauna und chillen danach. Die Sauna ist sehr gut und mit Blick in den Hauptraum.

Habe dann so eine Tittenbestie angesprochen mit Ta****s und dunklen Haaren. Sie meine sie macht nur Zimmer mit Türken und sei auch Türkin 😆😆😆 fand ich süß. Namen habe ich vergessen (Aylin

Zimmer 2: Alexandra, Blond, 21 Jahre, Bulgarin, Englisch

Sie war super lieb und hatte 0 Berührungsängste. Die Haut und Brüste schön straff und sie ist unverbraucht, tolle Ausstrahlung.
Mit ihr war es fast so wie mit Emely, Missio scheint ihr Ding zu sein. Nach guten 20 min war ich fertig und bekam noch eine Massage. Sie fragte mich ob alles okay war und ob ich zufrieden bin. Ich antwortete:"
also Sex könnte ich nicht mehr, bin zufrieden" Sie meinte dann, ob sie mir einen BJ noch geben könne. Auuu Mann, was sollte ich machen. Also runde 2, habe mir dann nochmal 25 min den BJ des Jahres 2022 angetan. hatte ihr gesagt, dass ich schon 3 mal gekommen bin und es dauern kann. Das war ihr egal, oder sie wollte es einfach wissen.
In den gut 25 min, nicht einmal Handeinsatz. Ich bin dann tatsächlich Nr. 4 gekommen.
Am Ende 100460 absolt fair bei der Motivation 👍👍👍🙂

Also Leute ruhig mal ins Prime mit Empfehlung eines Samya Stammkunden.

P.S. Im Vergleich zum Samya war bei allen 50430 und 100460 die Antwort, was es echt erleichtert. Im Samya müsst ihr euch da genauer erkundigen. Daher auch hier bei der Preisgestaltung der Damen 👍
 

Shamal78

New member
25 September 2022
7
19
3
Nach 3 Wochen Penelope war es wieder Zeit für Prime. Ich kam zu spät zum Frühstück, konnte mich aber zum Mittagessen hinsetzen. Dieses wird bereits um 14:00 Uhr serviert. Im Vergleich dazu sah es gut aus letztes Mal. Viel Abwechslung. (Suppe, Blumenkohlgericht, Pasta, viele Hähnchengerichte, viele Kartoffelgerichte, kalter Salat und Desserts)

Am späten Nachmittag fiel mein Blick auf eine große Dame, die ich bereits in einem anderen Club ausprobiert hatte. Lang dunkelblond in einem geflochtenen Schwanz. Es war JackyChan von Penelope. Ein ungarisches Mädchen von etwa 22 Jahren. Ich konnte ihren Namen damals nicht aussprechen, aber er sah aus wie JackyChan. In Prime heißt sie jetzt Alexandra. Ich kann mich nicht gut an das Zimmer erinnern, aber damals war es nicht schlecht. Als ich ihr zuwinkte, kam sie auf mich zu und gab mir einen Kuss und eine Umarmung. Ich wurde verkauft. Und wir beschlossen, ins Zimmer zu gehen. Auch der eingangs erwähnte Bauarbeiter war im Raum. Und sah wütend aus. Ich verstehe immer noch nicht, warum sie wütend wird, wenn ich mit einem anderen Mädchen gehe und nicht mit ihr. Die Gründe, warum ich nicht mit ihr gehe, sind in diesem Forum bekannt.

Im Raum mit Alex: Tz, schön blasen und ziemlich normaler bis guter Song. Sie benutzte kein Flutchi. Einfach fühlen und ja sie war sehr geil. Ich habe es vorerst bei 30 Minuten belassen. Das nächste Mal mindestens eine Stunde. Konstruktiv in ein Mädchen zu investieren, das zahlt sich später im Service aus, der jetzt besser wird.

Um 17:00 fuhren wir nach hause wieder den Berg runter.
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Ein weiterer kurzer Bericht von letzter Woche Montag.
Ich kam ziemlich früh an, 11 Uhr, und habe gefrühstückt.
Es war ziemlich ruhig, obwohl ein paar Mädchen da waren, insgesamt 6 Mädchen.
In der Zwischenzeit warte ich auf meinen Kollegen.
Als er an kam, gingen wir erst einmal in die Sauna...

Leider war mein Zeitfenster mal wieder knapp, also bin ich direkt zu Katja gegangen.
Sie erinnert mich an meine Arbeitskollegin, da bekomme ich Fantasien 😇 aufs Zimmer ...
Nach fast 30 Minuten raus aus dem Zimmer und zufrieden.
Es waren einige neue Mädchen dabei, die ich vorher nicht kannte.
Aber dann habe ich mich für Nadja entschieden.
Da sie in den Urlaub fährt und ich mich von ihr verabschieden wollte.
Die 30 Minuten vergingen wie im Flug, aber das hat viel mit Sympathie zu tun und ich glaube, das ist nicht bei allen so. Zufrieden verabschiede ich mich von ihr und wünschet einen schönen Urlaub.
Bin noch einmal in die Sauna gegangen und habe mich von meiner Kollege verabschiedet, er wollte noch ein bisschen bleiben.
Unter der Woche finde ich den Club sehr angenehm, es ist ruhig und man kann sich richtig entspannen.

Es waren fast 20 Mädels da und die Anzahl der Männer war noch sehr überschaubar...
Aber ich machte mich auf den Weg.
Habe beim Rausgehen eine Rabattkarte erhalten, freue mich schon auf die nächste Woche.

Probiere nächste Mal die Neuen aus, es gibt ein paar die mir optisch gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TopGun

Active member
15 Juli 2022
116
205
43
Ich war am Wochenende im Prime ab ca. 19:00 Uhr.

Der linke Parkplatz war schon komplett voll, ich fand auf dem rechten Parkplatz dann noch genug Plätze zur Auswahl.

Für 20:00 Uhr hatte ich einen Termin mit meiner Stammlady.

So blieb nach dem duschen noch genügend Zeit mich im Club umzuschauen.

Ich schätze mal gut 30 Mädels im Club und auf den Zimmern.

Es waren viele Mädels die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

Da waren schon einige Stunner dabei.

Mein Freund hätte seine Freude daran gehabt und die Qual der Wahl, er steht absolut auf schlanke Figürchen und hätte ihnen wieder sein Portemonnaie hinterher geworfen. 😀 😉

Ein Auge habe ich natürlich auch riskiert und Gefallen daran gefunden.

Aber ich hatte ja einen Termin mit meiner Favoritin.

Wenn sie mal ihre freien Tage hat und nicht im Club ist werden die Mädels mal kontaktiert. 😉
 

papstg

Member
2 September 2022
34
86
18
Hiho,
Einen (Besuchsbericht) hab' ich noch...
Verdammt, waren die letzten 4 Wochen teuer, ab jetzt wird gespart - 😁.
Der Besuch im Prime war vor meiner persönlichen Haushaltssperre, findet daher hier noch seinen Platz.
Das Prima hatte mich länger nicht als Besucher, daher interessierte mich schon sehr, wie der Schuppen nach dem letzten Umbau aussieht.
10 Minuten nach der morgentlichen Öffnung betrat ich den Schuppen, wurde wirklich nett begrüßt und mit Bademantel und Schlüssel versorgt.
Die Umkleiden sind klasse, wie eh und jeh, die Duschen wirklich hervorragend, der neue Speiseraum (jajaja, für mich aber noch neu 😃 ) gefällt mir richtig gut, ebenso das kredenzte Frühstück.
Der Pool ist weg, leider auch die Innentreppe zum Obergeschoss. Also bin ich über die Aussentreppe nach oben, im Sommer bestimmt eine tolle Lokation hier oben.
Leider waren so früh nur wenige Ladies vor Ort (ca. 4; u.a. Katja, schlank, blond; Carmen, zierlich, dunkelhaaring) und etwa ebensoviele Kerle.
Mein erstes Sofagespräch mit Carmen wurde leider durch ein Telefonat von ihr unterbrochen - Familie geht vor. Bin fein damit. Wirklich! Also trennten sich unsere Wege zunächst wieder.
Nach kurzer Bedenkzeit entschied ich mich dazu, den Gesprächsfaden erneut aufzunehmen (mangels Alternativen) und verwickelte dieses zarte, gesichtshübsche Wesen dann doch noch in ein Verhandlungsgespräch.
"Kein küssen, normal blasen und ficken". Na toll. Und das bei diesem Kussmund. 😢
Nun gut, wir einigten uns auf 50 für 30 Minuten (Würde ich nicht nochmal machen, sondern noch ein wenig warten ob sich andere Gelegenheiten ergeben). Die Zeit im Nacken sah ich leider keine andere Alternative (unverwöhnt nach Hause fahren ist KEINE Alternative.).
Sie ist schon eine recht sympathische Lady, allerdings schauspieltalentfrei und ohne richtigen Illusionsfaktor.
Stell Dir vor, Du schleckst eine Dame genüsslich aus, sie stöhnt unfassbar süß und an den richtigen (?) Stellen im Programm - und dann blickst Du ihr über ihren Bauchnabel hinweg ins zarte Gesichtchen... und erblickst starr aufgerissene Augen, die an die Decke Starren. 🤬 Ok. Danke dafür, wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus? Ich habe keine GFE erwartet, keinen Heiratsantrag, aber irgendwie wäre ein bisschen mehr Authentizität recht hübsch gewesen. Nun denn, ein bisschen Missio, ein etwas unglücklicher Abgang per Doggy in diesem wunderschönen, schlanken Körper mit wunderbarem Knackarsch - FERTIG.
Den Blick auf die Uhr sparte ich mir, denn mit meiner Ausfuhr aus dem engen Teilzeitparadies rollte Carmen sich aus dem Vierfüßlerstand gekonnt über ihre linke Körperhälfte quasi per Judorolle vom Matratzenlager direkt in ihre hochhackigen Schühchen. Hochachtung, das sah geübt aus! :-)
Vorstellung beendet, Vorhang schliesst sich - Reinigung wird delegiert an den Gast. Kasse, Wangenküsschen, Abflug.

Resümee:
Guter, netter Laden, gutes Frühstück - Carmen muss es nicht noch einmal sein.
Mein Zeitfenster war aber auch echt zu klein, mehr als 2 Stunden dürfen es demnächst gerne werden.
Dann vielleicht etwas später, mit mehr Auswahl an Damen.
Viel Spass beim Nachkochen :megalachen:

P.S.: So, und nun wird gespart bis Anfang nächsten Jahres! Versprochen! Oder?
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Bericht von gestern noch schuldig.

Hab mich auf dem Weg gemacht um 11 Uhr , eingecheckt habe ich mich so gegen 12 Uhr.
Für die Zeit waren schon paar Mädels schon vor Ort.
Ich zählte sechs Stück , erst mich frisch gemacht und danach in ruhe gefrühstückt.

Bin erst mal nach draußen gegangen und mir den Pool anzuschauen in wie weit die sind.
Leider hat sich in der letzte Zeit nicht viel verändert, hatte aber auch mit dem Wetter zu tun. Aber es fehlt nicht mehr viel…
Ich freu mich schon den zu benutzen und auch die Sauna….
Die Außensauna gefällt mir besser, man hat seine Ruhe und wenn man den Pool noch nutzen kann, was will man mehr.

Unten angekommen. Hab mich wieder für Katja entschieden , so wie letzte Mal war es super, man versteht sich und ich mag Ihre lustige Art. Nach 30 Minuten verließen wir den Raum mit einem Lächeln im Gesicht.
Manche Männer verstehe ich nicht. Die ziehen manchmal eine Grimasse. Ob sieben Tage Regen wäre beim rausgehen…
Erst mal dann in Ruhe um 14 uhr gegessen. Das Essen war wie immer aber was will man für den Preis (Eintritt 30€) verlangen.. Es gab wieder Milchreis als Nachspeise…

Eigentlich war ich mit mein Zimmer zufrieden und wollte eigentlich kein weiteres.
Da erblickt ich Nadja und ihre Freundin. Die waren aus den Urlaub zurückgekommen.
Sie begrüßte mich mit ein Lächeln, da wusste ich das Zimmer ist schon Gebucht..

Daraufhin um 18 Uhr sind wir für 30 Minuten auf Zimmer gegangen. Und zufrieden kam ich wieder raus, es war ein Wiedersehens Zimmer. Und wieder mit ein Lächeln und aus der Puste aus dem Zimmer raus.

Meine Zimmer sind meisten gut, aber es hat mit Sympathie und wie man gepflegt ist..

Ich denke mal, es hat viel mit mein Jugendliche aussehen.
Obwohl ich schon älter bin, aber dafür gepflegt…

Noch mal zur Erinnerung für die Männer.
Geht vorher duschen, seit rasiert und ein wenig Parfüm aufsetzen.
Auch die Mädels geben sehr viel Geld aus, damit die Optik euch gut Gefallen und sind auch immer frisch rasiert.

19:00 Uhr, eine Kleinigkeit zu mir genommen (ofenkartoffe mit Hähnchenschenkel) und mich auf dem Weg gemacht nach Hause.

Anwesend waren schon über 20 Mädels…(Elli, Emily, Natascha, Katja, Nadja, Alexa, Delia, Luana Mariana..usw.) die meisten Name habe ich gar nicht im Kopf

Ich mag den Club, dort ist es etwas entspannter und man kommt mit einige Gäste ins Gespräch.
Das Publikum ist etwas anders, kultivierter und ruhiger als manche andere Clubs, wo es Abends hektisch und teilweise lautstark gebrüllt wird.

Mal schauen, wo es Freitag und Samstag hingeht obwohl ich keine Kraft habe.
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Am Freitag hat es mich dann auch mal ins Prime verschlagen 😉
Insgesamt hat mir der Club ganz gut gefallen
Empfang 👍👍👍
Sauberkeit 👍👍👍
Sauna 👍👍👍
Essen 👍👍 (also war echt okay, scheint sich was getan zu haben)
Damenauswahl 👍👍 (25 ca.)
Damenqualität 👍👍 (viele blondierte 😉)
Zimmer 👍 (etwas zu kalt, muss geheizt werden)
Musik 👍 (tolle Soundanlage, Balkan Musik, R&B)
Ermäßigungskarte für 25€ Eintritt Mo/Die erhalten 👍👍👍👍

Aufgeschlagen so gegen 18 Uhr, wurde ich super nett empfangen und eingewiesen. Bademäntel super flauschig der Lenor Waschbär Dress hehehe 😆

Im Hauptraum habe ich dann mit der ein oder anderen Dame ein schwätzchen gehalten. Einige sind nach eigenen angaben aus dem Penelope oder Samya gewechselt.
Es war immer möglich an Frauen heranzukommen, zu jeder Zeit waren Frauen verfügbar.
Unterhalten hatte ich mich mit Carmen, Nadja, Alexandra, Elli, Emily, hoffe jetzt alle Namen korrekt in Erinnerung zu haben.
Emily fand ich richtig heiß und wollte mit ihr ins Zimmer. Sie meinte noch 2 Termine zu haben und dann habe sie Zeit, würde aber apätestens 22 Uhr aufhören für heute. Okay jetzt hatte ich die Wahl. Dann habe ich mal entschieden, wie ich sonst nicht entscheide 😆 Also sagte ich ihr auf Englisch:"ab 20.30 bis 22 Uhr gehörst du dann mir" es sollte mal 1,5stunden sein und nur eine Lady 😆

Also habe ich die Zeit bis dahin mit Essen, Sauna, quatschen, letzes hübsch machen verbracht hahaha 😆

20.15 war sie dann da, erstmal oben eine Rauchen und qutschen.

Die 1,5 Stunden waren dann so wie ich es erhofft hatte. Habe 3 mal den Abschluss 👍👍👍 gefunden, mit allen was ich an Wünschen hatte. Kein Stress, kein Heide Heide, auch GF6 ging mit ihr. Sie ist aus dem Urlaub zurück und das konnte ich spühren. Für die super Zeit gab es dann 150490 und wir treffen und die Tage wieder, Termin steht schon 😆😆😆👍

Noch einmal Sauna und gegen 23 Uhr bin ich dann wieder weg.

Also toller Club, nicht so überlaufen wie andere, eher entspannte Ladys, für jeden was dabei, sehr viele blondierte 👍👍👍
 

Shamal78

New member
25 September 2022
7
19
3
Letzten Monat war ich Prime. In der Woche vom 20. Oktober. Es ist ein Club, in dem unter der Woche nicht viel los ist. Freitagabend und Samstagabend ist es noch einigermaßen gefüllt mit 30 bis 40 Frauen und überfüllt mit Männern.
Bei meinem Besuch tagsüber bis zum späten Abend genoss ich 2 Frauen. Die erste war Katja, blond, schlank und etwas älter (35+). Tolles Zimmer von 30 Minuten.
Später am Tag sah ich Eva bereitwillig auf den Bänken rollen. Ich kannte Eva von Penelope, war aber noch nie bei ihr gewesen. Weiter zum Zimmer. Es wurde ein Raum von einer Stunde. Ich hatte eine tolle Zeit mit dieser Eva. Wäre ich nur früher mit ihr gegangen. In den nächsten Wochen bin ich immer wieder zu Prime zurückgekehrt, habe diese Eva aber nicht mehr gesehen. Ich hoffe, sie kommt zurück, denn sie ist jetzt in meinen Top 3 von 2022.
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Am letzten Samstag war ich mal wieder zu Besuch in Prime…
Da ich sonst normalerweise nur in der Woche bin, wollte ich mir mal einen Überblick beschaffen über die neuen Mädels. Schon mal vorab es waren sehr viele Mädels da und auch neue.
Die meisten kannte ich nicht, da ich immer früh weg bin. Und die nur spät abends kommen…
Bin so gegen ca.13 Ihr angekommen. Habe noch die 30 Euro Eintritt bekommen.
Es war noch recht ruhig da, paar Mädels waren schon da. Die einzigen die ich Namentlich kenne waren Larissa und Elli, Carmen, Nadja, Lea,Katja noch paar andere.
Paar Holländer waren schon da und zwei Schweden auf Club Urlaub…
Hab mich erstmal frisch gemacht und dann erstmal ab in die Sauna.
Habe wieder mal zweimal Sauniert..
Komischerweise hatte ich an den Tag etwas viel Hormone im Blut und entschied mich rechtschnell für einen Zimmer.. Die Auserwählte sollte Lea sein die saß bei Nadja auf der Couch.
Habe mich für ein 30 Minutigen Zimmer entschieden, war ein guter Standard.
Sie hat sich alle Mühe gegeben aber irgendwie war ich noch nicht bereits meinen Nachkommen zu verschießen, zufrieden und erschöpft bin ich rausgegangen aus dem Zimmer.
Erst mal eine Pause eingelegt das sollte nicht der letzte Zimmer sein.
Der Club fühlte sich langsam mit Frauen auch so wie mit Männern.
Vorab es wurden als ich gegangen bis zu 40 oder mehr Frauen.
Nach längerer Pausieren und Barbecue , wobei das Essen ein wenig kalt geworden ist .
Da Ich zu spät zugeschlagen habe.
Und schon war der nächste Zimmer verplant, es sollte die Christine (mit Tattoos) sein. Die Ich schon länger kannte ..
Es sollte ein sehr schöner Wiedersehen Zimmer werden. Vom Service gehört sie zu meinen Top 3 vom Prime.
Inzwischen waren einige bekannte Leute die ich aus den anderen Clubs kenne eingetroffen.
Es war ein amüsanter Zeitvertreib. Und der Club füllte sich mit Männern so viele hatte ich noch gar nicht Abends gesehen.
Endlich erkennen einige das Potential des Clubs, es ist ein sehr schöner Laden, großräumig und die Musik ist nicht zu laut.
Die Beleuchtung ist angenehm und am Essen wird noch ein bisschen gearbeitet, dass es besser wird.
Die Mädels liefen einen guten Service auch wenn es bei 50€ anfängt.
Und zum Abschluss und Höhepunkt sollte es Nadja werden. Ich mag die Frau und wir sind irgendwie auf der gleichen Linie.
Der Zimmer macht immer viel Spaß und ich glaub die mag meinen Humor. Auch diesmal zufrieden 30 Minuten den Raum verlassen mit einem Lächeln in der Bahnhofshalle Richtung Dusche gegangen.
Zufrieden und mit neuer Erkenntnis habe ich den Heimweg angetreten. Ich gehöre zu denen der gerne in der Woche kommt und gerne auch entspannt Sauniert und die Ruhe genießt.
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Zum Auftakt meiner freie Woche (Montag) habe ich Velbert wieder besucht.

Nach langer anstrengende Woche wollte ich mich erst mal mit eine Sauna entspannen.

Gegen 12:30 Uhr war es recht ruhig im Club aber nicht anders erwartet.

Wie immer nette empfangen, es waren schon einige Mädels da, so um die 10 Mädels.
Spoiler Alarm :) wo ich um 18 Uhr nach hause ging, waren schon über 25 Mädels(paar neue Mädels dabei)…

Aber erst mal zurück zum Bericht.
Erstmal ab in die Sauna sich aufwärmen.
leider schade, dass die außensauna draußen immer noch nicht in Betrieb ist und der Pool noch nicht fertig ist.
Ich hoffe das es irgendwann soweit ist und ich das ausnutzen kann.
So gegen 15:00 Uhr gab's Barbecue mit verschiedenen Beilagen und Salate..

Aber ich bin ja nicht nur zum Essen da..
Nach drei Saunagänge tat ich mich schwer eine Entscheidung zu treffen.
Welche Mädel sollte es sein, die mich beglücken sollte :)
Es sollte was neues, aber trotzdem eine sichere Nummer.
Ich entschied mich dann doch wieder für Katja.
Es war ein schöner 30-minütiges Aufenthalt im Zimmer.

Entkräftet und mit einem Lächeln im Gesicht, verließ ich die Räumlichkeiten.
Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team.


Hab noch ein bisschen Fußball angeschaut oben im Wintergarten..
Gegen 18:00 Uhr bin ich nach Hause gefahren…
 

Alex01

Well-known member
3 Oktober 2022
51
296
53
Mein Bericht aus dem Prime 😉
meine Ella die ich im Samya habe, ist im Prime die Emily (Schwester von Hanna) 😉
ich hatte noch eine Ermäßigungskarte für Mo oder Die und die habe ich genutzt. Empfang wie immer freundlich, gegen 17 Uhr sehr entspannt, 20 Mädels, paar neue dabei. Optik gut, für jeden was dabei. Wieder sehr viele blondierte Ladies. Insgesamt müssten es so 25 Ladies gewesen sein gegen 21.30 Uhr.
Ich hatte vorher angerufen und wusste daher, dass Emily da ist. Wir hatten uns zwischen ihren Terminen gesehen und für später verabredet.

Ich hatte also gute 2 Stunden Zeit für Sauna, Essen und ggf. noch ein 50430 Zimmer. Das Essen war echt besser als vor einigen Wochen. Alles gut. Die Sauna immer noch der Knaller, heiß mit Blick in dem Laden 🤫😉

Dann kam Emily schon, sie hatte einen Termin gekürzt und wir hatten Zeit eine Rauchen zu gehen.
Wir sind dann für 1,5 Stunden aufs Zimmer verschunden und haben ordentlich wiedersehen gefeiert. Das waren dann 2 entspannte Runden, die sehr intensiv waren🙉🙈🙊😆. Emily hat das Game am ende mit 1:2 verlohren 😆😆😆.
150490 geht hier absolut in Ordnung.

Bin dann nochmal in die Sauna und bin dann nach Hause los. An der Kasse habe ich wieder eine Ermäßigungskarte bekommen WOW 🤩🤩🤩
Das könnte jetzt so mein Mo oder Die Club wieder werden. Will see 😉👌
 

Bayern

New member
30 Juni 2022
5
14
3
Nrw
Letzten Samstag war es für mich auch soweit und ich besuchte das Prime in Velbert
Sehr netter Empfang und nach dem Umziehen geht es in die Abflughalle
Gegen 16 Uhr schon ca 20 Frauen da und wenig Kollegen.
Nach ein Kaffee kenne ich an der Theke 2 hübsche Damen kennen die sich als Schwester ausgeben und ich von früher kannte vom Aca Gold. Die beiden überreden mich zu einem dreier und das wird eine Traumnummer da beide sehr verschieden sind
Eine ist eher der verrückte Typ und eine die ruhigere was aber im Zimmer zum Traum wird so das ich eine Stunde mit den beiden verbringe mit 2 unglaublichen Abgänge.

Nach diesen Zimmer brauchte ich erstmal eine Verstärkung und eine Pause und dachte das es für heute kein Zimmer mehr gibt und nach ca 2 Std taucht Natascha auf die mich sofort wieder erkennt vom aca und penelope und sehr lange sich mit mir unterhält . Und schau mal da mein kleiner Freund lässt sich doch zu ein Zimmer mit Natascha überreden.
Natascha war von mir vorgewarnt das ich jetzt bisschen länger brauchen könnte und das Zimmer wird ein Traum. Da ich ihr erster Kunde bin merke ich zum ersten Mal bei Natascha wie sie sich fallen lässt und genießt und die Chemie passt und diese Stunde wird ein Traum mit alle Positionen die man sich vorstellen kann. Wäre es mein erstes Zimmer gewesen wäre ich nach 5 Minuten fertig:)
Nach diesem Zimmer trinke ich noch was und fahre mit zitternde Beine nach Hause.
Wow was für ein schöner Nachmittag in ein sehr sauberen Club in dem es sehr schön warm ist nicht wie in manch andere Clubs wo man richtig friert. Das ganze Personal sehr nett ,Essen war auch gut und die Damen respektvoll und Symptisch.
Ich komme bald wieder
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Wollte mal wieder einen Bericht 02/2023 mit euch teilen von Mittwoch..
Nochmals ein Dankeschön an das niederländische Forum für die Freikarte ..
Diesmal ging es an meinen Zweitwohnsitz.
Kam kurz vor 12 Uhr an und wurde freundlich empfangen.
Ich überreiche ihr die Freikarte im Tausch gegen Bademantel und Spindschlüssel....
Und gefragt, ob meine Auserwählten da sind und wurde mit ja beantwortet....

Zum Club selbst brauche ich nicht viel zu erzählen, die meisten werden das schon mal besucht haben. Die Räumlichkeiten haben sich seit meinem letzten Besuch nicht verändert, auch wenn es Dezember 2022 war...

Es war noch recht ruhig seitens der Frauen (4 ) und Männer. (3)
Aber ich komme ja nicht wegen die Männer und die Frauen brauchen ihre zeit, damit sie am nächsten Tag wieder fit sind.

Ich habe mich etwas gestärkt, denn ich bin mitten in der Nacht aufgestanden.
Für manche ist es 5 Uhr nachts, andere gehen erst ins Bett.

In der Zwischenzeit gehe ich in die Sauna und genieße die freie zeit..

Der Pool ist noch nicht fertig aber es sieht nach den letzten Arbeitsschritten aus.
Drumherum wurde er komplett gepflastert, so dass man auch im Sommer Liegewiesen hat.
Ich freue mich darauf.

Langsam kommen die Mädels herein, Emily, Katja, Elly, Carmen, Nia, Nadja, Gina, Claudia usw. Leider kann ich mir nicht mehr alle Namen merken und mit der Zeit wurden es immer mehr..

Hatte zuerst überlegt mit Katja zu gehen die eigentlich super gute Dienste leistet.
Aber ich freute mich auf meine Urlaubsrückkehrerin Nadja.
Wie immer war eine super halbe Stunde Zimmer. Irgendwie war sie auch froh, mich wiederzusehen.
Glücklich und zufrieden gebe ich hier das Geld nach eine halbe stunde..
Mit einem grinsen verschwand ich Richtung Abflughalle, wo mich schon alle beobachten wie zufrieden ich Richtung Dusche gegangen bin...

Jetzt brauche ich erstmal eine Pause. Ich bin kein Jüngling mehr und so stärke ich mich.
Das Essen wurde um 14:00 gebracht. Es ist zwar kein 5 Sterne Essen, aber um satt zu werden.
Gibt immer Salate für unsere Vegetarier unter uns oder Fleisch für die Raubtierfütterung…

Für mich kam langsam die Zeit, die letzte Runde einzuläuten.

Es sollte die Nia sein. Habe sie schon oft gehabt und finde Optik sowie Menschlich total sympathisch. Wie beim letzten Mal, war der Zimmer super.
Und wieder mit dem Lächeln gab ich ihr das Geld und ging mit einem breiten Grinsen Richtung Dusche.

Ich glaube, mit einigen Frauen habe ich mittlerweile einen Sympathie erarbeitet.


Super zufrieden , beschloss ich dann nach Hause zu gehen.

Ich muss immer von den Männern hören es ist nix los in diesen Club.
Wenig Frauen, aber ich denke mal mehr als zwei Zimmer macht eh keiner. Und wegen der Männer gehe ich auch nicht unbedingt in den Club, auch wenn ich gerne den einen oder anderen als Gesprächspartner habe.

Ich freue mich, weiterhin die Ruhe und die entspannte Atmosphäre dort zu genießen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Und wieder einmal ein Bericht 04/2023 über das Unterwegssein am Dienstag...


Ich hatte nur ein paar Stunden Zeit, die ich in einem Club verbringen durfte.
Also setzte ich mich ins Auto und überlegte, in welche Richtung ich fahren sollte.
Ich entschied mich für Velbert.

Und so war ich kurz vor 15:00 Uhr an Ort und Stelle.
Ich löste eine Ermäßigungskarte ein, die sie mir beim letzten Mal gegeben hatten...
Es war noch recht ruhig, aber mehr als letztes Mal...

Es waren auch schon ein paar Mädchen da, Emily, Elli, Amalia, Gina, Katja, Nadja, Christina, Anis und eine neue Deutsche Angelina (hübsch), sowie ein paar andere Mädchen, die ich nicht mit Namen kannte.

Meine Entscheidung war schnell getroffen. Mit Cristina bin ich direkt auf mein Zimmer gegangen.
Über den Service braucht man nicht viel zu sagen. Er ist sehr gut und das schon seit Jahren. Man kennt sich.

Dementsprechend zufrieden und erleichtert bin ich dann duschen gegangen.
Zu den Duschen ist zu sagen, dass zwei leider wegen eines Wasserschadens außer Betrieb sind... Es gibt noch genügend Duschen, auch neben der Sauna.

Nach getaner Arbeit war eine Stärkung angesagt.
Es gab Lasagne und Nudeln mit Frikadellen in Tomatensoße, sowie verschiedene Beilagen. Und den leckeren Milchreis.

Leider ist oben die Sauna wegen Bauarbeiten noch geschlossen und auch der Pool ist noch nicht mit Glasscheiben abgedeckt. Die Arbeiten sollen in den nächsten Tagen fortgesetzt werden.

Also bin ich in die Sauna in der Abflughalle gegangen, um mich etwas aufzuwärmen.

Leider muss ich danach abreisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Ich sehe, ich war der letzte, der über den Club geschrieben hat.
Anscheinend war keiner mehr da oder wollte seine Erfahrungen mit uns teilen.


Egal, ich schreibe mal was mir am Valentinstag wieder passiert ist.
Interessanterweise wurde mir zugetragen, dass sich zur Zeit einiges ändert.
So entsprechend kam ich mit großen Erwartungen an.
Zum Glück war ich in der Nähe und so war ich noch rechtzeitig um 14 Uhr zum Essen da.
Mit leerem Magen schaue ich mir den Club an.
Zuerst duschte ich und ging dann zum Essbereich. Zum Glück gab es nichts gegrilltes, alles war frisch.
Wie ich höre, versucht sich gerade eine neue Köchin.
Ob sie immer den Geschmack aller trifft, ist fraglich.
Ich habe Nudeln mit Hackfleisch probiert, sowie Bohnen mit Fleischbällchen.
Zu meiner Überraschung schmeckte es sehr gut.
Zum Nachtisch gab es den Milchreis, den man dort schon oft gegessen hat. Der war auch lecker.
Dann habe ich mich auf die Lauer gelegt.
Es war sehr übersichtlich. Ich glaube, die meisten waren mit ihren Frauen unterwegs.
Es waren schon ein paar Mädchen da, aber wenig Männer.

Ich habe mich heute für die Farbe Rot entschieden, mein erstes Zimmer ging an die Nia....
Sie sah hübsch aus in ihren roten Dessous und ihrem schönen Kleid...
Sie erkannte mich und wir verschwanden für 30 Minuten in den champagnerraum, wo sie mich zufrieden stellte.
Entspannt konnte ich auch wieder in die große Halle der Glückseligen.

Jetzt war Saunieren und Entspannen angesagt.
Ich verschwand in den Außenbereich, wo die Sauna endlich wieder in Betrieb war.
Drumherum am Pool ist es auch fast fertig.
In den Clubs vergeht die Zeit viel schneller, ob Albert Einstein Relativitätstheorie.
Auch schon berücksichtigt hat...

Langsam wurde ich mutiger für ein zweites Zimmer.
Solange ich den Club besuche, wollte ich jemanden haben.
Obwohl sie nicht in mein Beuteschema passte.
Es sollte Irina bin mir nicht sicher, etwas mehr kräftiger und ein Bein voller Tattoos(Bemalungen) und Blondhaarige .
Zu meinem Zimmer kann ich nur sagen, dass ich sehr überrascht war.
Sie spricht sehr gut Deutsch und ich war sehr zufrieden.
Sie hatte keine Berührungsängste mit mir.
30 Minuten 😥fix und fertig und zufrieden verließ ich den Tatort mit ein Lächeln.

Es war schon 19 Uhr, das Essen wurde serviert.
Dieses Mal gab es Reis als Beilage, Leber in Tomatensauce oder Kartoffeln mit Hähnchenschenkel. Pizzastücke gab es auch.
Hab alles soweit probiert. Hat gut geschmeckt.
Ich gehe davon aus, dass die Köchin sich noch Mühe geben wird, auf die Bedürfnisse der Leute einzugehen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Es hat schon gut angefangen.

Ich ging 20Uhr nach Hause. Nach den stressigen Arbeitstagen war es ein sehr angenehmer und ruhiger Clubbesuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Letzten Sonntag war ich von ca. 12.30 Uhr bis um 22 Uhr im Acapulco Prime. Es war ein ruhiger Tag. Es dürfte teilweise auch am Monatsende gelegen haben. Es waren etwas über 20 girls vor Ort. Es war ein klarer Herrenüberschuss vorhanden. Ich habe zig mal durchgezählt und ich habe häufiger bis zu 16 girls im Clubraum gesehen, aber nur selten eine zweistellige Männeranzahl.

Von der neuen Köchin habe ich nichts gesehen. Das Frühstück war absolut okay, nur dass keine Brötchen mehr da waren. Ab mittags gab es eigentlich nur Hähnchenteile, Chicken Wings und Nuggets mit Reis. Ich wartete und abends gab es dann eigentlich nur noch Chicken Nuggets, aber dann mit Pommes oder Reis.

Das lineup war gut. Bei neuen girls dort bin ich aber immer etwas skeptisch. Aber ich wusste eh, dass Alya ex-Mondial und Acapulco Gold jetzt dort werkelt und so bekam ich bei ihr dann auch ein gutes Wiederholungszimmer inkl. ZK und etwas Eier lecken. Wobei sie nicht ihren besten Tag hatte und nach der Party am Vortag wohl etwas zu wenig geschlafen hatte.

Danach noch zwei oder drei Mal in die Sauna und mit einem anwesenden Bekannten gesprochen bevor es heim ging.

Kosten:
30 € happy hour Eintritt
50430

Beim Verlassen des Clubs gab es mal wieder eine Vergünstigungskarte zu 25 € Eintritt für montags und dienstags.
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben