Samya: Berichtethema

Jochen007

Member
4 Juli 2022
10
57
13
Am Freitag habe ich Zeit gefunden mal ins Samya zu fahren und meinen Gutschein einzulösen.
Dieser wurde nach kurzer Rücksprache mit dem Chefe akzeptiert und ich wurde mit Spindschlüssel, Bademantel etc. ausgestattet.
Ich entschied mich erstmal unten die Sauna zu nutzen. Absolut richtige Entscheidung, schön heiß und gegen 19 Uhr kaum was los.

Der Club ist, wie hier schon beschrieben auf Party ausgelegt. Bis ich mein Getränk bekommen hatte, wurde ich 2 mal angesprochen, beide nicht mein Fall, aber war totzdem nett. Frauentechnisch schon gut ausgestattet, die ein oder andere hat mir gut gefallen.
Bin aber erstmal was essen gegangen, das Restaurant ist gut auagestattet, und das Essen war echt gut. Am ende noch Baklava, ich war voll. Auch beim essen wurde ich insg. 3 mal angesprochen. Eine davon 20 Jahre, Top Figur, dunkle gelockte Haare und hübsches Gesicht. Sie meinte auf mich an der Table Dance Bühne zu warten. Leider habe ich den Namen nicht mehr. Sie sprach und englisch und war echt natürlich. Steht sonst an dem Hochtisch rechts vor dem Restaurant.
Wir sind dann aufs Zimmer rauf gegangen und wir einigten uns auf 120460, mit einem Extra. Das Zimmer war genial, 69 war einfach zum genießen, der Anblick genial 😁👍. Soweit mir der Name doch einfällt, ergänze ich hier den Bericht. Ggf. Anastasia
Im Clubraum zurück bin ich mitten in der Party,. mit DJ, Tanzeinlagen 100% Party und FC (Kölle) Gesängen. Kölsch ist inkl. Mega 👍
In weiteren Gesprächen mit anderen Ladies kam ich zu dem Bild, dass andere Frauen gerne 200460 haben wollten, für das was ich von einer Top Lady für 120460 bekommen habe. Denke mal, die wusten das ich kein Stammkunde bin und haben es einfach mal probiert.
Habe dann auch Chiara (skinny, blond, Top Figur) an der Bar angesprochen. Kurz um, ab aufs Zimmer, tolle GF6 50430 Storry.

Unten wieder angekommen, brummt der Laden, die Party ist am Höhepunkt. Für mich der perfekte Zeitpunkt für den Abflug.

Party Party Party, das ist das Samya 😁👍
 

Robertoo

Pizzarologe
17 September 2022
7
21
3
ich habe auch meine Freikarte eingelöst 🙂👍
Karte wurde akzeptiert, obwohl schon Febraur ist, aber Chef ist locker gewesen, kein Problem.
Der Club ist super Party Laden, nix für ruhige Abend 😆
Essen habe ich Köfte, und Pommes und Salat genommen, fast wie auf Keupstrasse, gut 😁👍
Frauen so 50 (alles dabei, nur keine Latina gesehen)
Zimmer hatte ich 2

1. Ines, blonde, mit schöne Figur
Die war lustig auf Zimmer, viel spass gemacht und tolle 6😆. Einmal soll ich Pizza für sie machen. Besser ich kenete sie als Teig 😆

2. Andrea (nicht 100%, sicher, war schon sehr laut Musik), skinny, so 19/20 Jahre, dunke Haare bis Brüste vielleicht. Auch ein gutes Zimmer, bisschen jung, ich konnte noch paar trix zeigen. Ich glaube sie hatte auch ein Finale mit mir 😆

Paar Frauen bisschen aufdringlich und sauer, wenn ich sage "Bella, flache Leer, ich habe fertig" 😆😆😆

Preise von 50430 bis 150430 dabei, muss man bisschen reden. Bitte nicht mit Augen zu und ohne Fragen auf Zimmer gehen. Muss man wie immer vorher reden.

Tolle Club, Karneval ist bestimmt beste Party🎉🍾🎊 da.
Ich habe fertig mit diese Bericht 😆👍
 

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
Diese Gelegenheit durfte ich nicht vorübergehen lassen: Ich hatte ein hervorragendes Alibi für einen ungestörten Aufenthalt in Köln und ich war im Besitz einer Freikarte eines anderen Forums für das SAMYA.

Mein Alibi brachte es mit sich, dass ich schon (zu) früh vor Ort war. Ich habe mir mit einem Spaziergang durch den in der Nähe des Clubs gelegenen „Forstbotanischen Garten“ die Wartezeit vertrieben und mich gedanklich auf das vorbereitet, was da so kommen sollte. Kurz nach 11 Uhr war ich als einer der ersten Kunden an der Tür, klingelte und wurde hineingelassen. Die Freikarte wurde nach kurzer Rückfrage der Thekendame beim „Chef“ problemlos akzeptiert. Mit einem der neuen Bademäntel (leider ohne Taschen!), Latschen und Handtuch ausgerüstet ging es nach dem Duschen in den Clubraum.

Ich weiß, dass das Samya in erster Linie ein Abend- oder Nachtclub ist. Aber nach einer ersten ähnlichen Erfahrung vor einigen Wochen weiß ich auch, dass ein Besuch tagsüber ebenfalls sehr lohnend sein kann. Das sollte sich an diesem Tag wieder bestätigen.

Nach etwas Wartezeit (es wurden noch erst die Zutaten hergebracht und angerichtet) wurde mir zunächst das Frühstück serviert: Brötchen mit Käse, Toast sowie Rührei mit Bacon und verschiedenen orientalisch angehauchten Beilagen. Ich finde das Prozedere mit dem Bestellen an der Theke etwas umständlich, aber es wird dafür sicher einen guten Grund geben. Es hat mir jedenfalls geschmeckt und ich konnte mich hervorragend stärken.

Doppelt gelungen war dieses Frühstück für mich, weil ich aus dem Restaurant heraus bald schon auf der benachbarten Raucherterrasse die Dame erblickte, die mir vor einigen Wochen eine wunderschöne Zeit im Zimmer beschert hatte: Chiara – 27J, aus Rumänien, ihr langes dunkelblondes Haar vorne etwas kürzer geschnitten, sehr schlank, A-Cup, mit einem knappen rosafarbenen Bikini für meine Augen super-sexy aussehend! Sie registrierte meine interessierten Blicke, erkannte mich wohl auch wieder und wir verabredeten und schonmal für „gleich“. Damit war klar: Mein Clubaufenthalt kann nicht mehr schiefgehen!

Nach schmackhaftem Kaffee in der Bar, erneutem Dusche und Zähneputzen war ich bereit. Chiara machte – genau so wie beim letzten Mal – erst noch einen kurzen Zigaretten-Abstecher und signalisierte mir dann mit einem Augenzwinkern, dass es losgehen konnte. Die Zeit mit dieser Frau auf dem Zimmer war wieder sehr zärtlich und intensiv. Wir haben uns eine ganze Stunde Zeit genommen, unsere Körper gegenseitig zu erkunden und zu streicheln, leidenschaftliche Küsse auszutauschen und für mich perfekten, langsamen und dennoch leidenschaftlichen Sex zu haben. Ich kann Chiara rundum empfehlen und werde gerne immer wieder zu ihr zurückkehren, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Durch diese frühe Begegnung konnte ich die verbleibenden Stunden im Samya umso entspannter genießen. Für ein zweites Zimmer würde die Erholungszeit nicht ausreichen, also konnte ich mich in aller Ruhe der Sauna und dem Ruheraum mit seiner meditativen Musik widmen. Schade allerdings, dass es im Samya keinen öffentlichen Whirlpool gibt. Nach der Wellness-Session habe ich in der Bar noch ein paar gepflegte Getränke genossen und bin dabei mit einigen der sehr attraktiven Frauen ins Gespräch gekommen. Es wurden keine langen Unterhaltungen, weil ich jeweils ehrlicherweise zugab, dass es nicht zu einem weiteren Zimmer kommen würde. Aber durchaus nette und freundliche Kontakte. Eine besondere Erwähnung verdient die junge Dame, die sich oben ohne auf der Couch räkelte und die mir immer wieder verführerisch zulächelte (ich glaube sie heißt Ariana, bin aber nicht mehr sicher); ihr hätte ich auf jeden Fall eine Chance gegeben, wenn mein Timing es ermöglicht hätte.

So aber habe ich das Samya gegen 17 Uhr sehr entspannt und zufrieden wieder verlassen; zu diesem Zeitpunkt schien die Damenbesetzung, die bis dahin zahlenmäßig bei einem guten Dutzend gelegen haben dürfte, langsam stärker zu werden. Abends, zur Partyzeit, sind es wohl bis zu 60 oder 70 Frauen. Party ist nichts mehr für mich, aber das Samya mag ich trotzdem!
 

Uncle Asstronaut

New member
29 Mai 2016
4
11
3
An einem winterlich sonnigen Wochenendtag war es soweit ich plante meinen zweiten Clubbesuch überhaupt, und meine Premiere im SAMYA Köln. Durch meine durchweg positive Erfahrung bei meinem ersten Clubbesuch, dank einer Freikarte dieses Forums, welche mir eine völlig neue schöne Welt eröffnet hat, war die Vorfreude entsprechend groß. Also machte ich mich erneut mit einer Freikarte ausgestattet, frühzeitig auf den Weg und eine längere Reise.

Das Samya liegt in einem Industriegebiet, es gibt genügend Parkplätze und örtlich einen kleinen Bahnhof. Der Fußmarsch und die Gedanken an das was kommt, setzten bei mir bereits einen Adrenalinstoss frei und ich betätigte in gespannter Erwartung die Klingel. Am Empfang gab es ein, nennen wir es mal leichtes Problem mit meiner Freikarte.

Aus dem frühzeitigen Eintritt sollte erstmal nichts werden, sondern ich musste diverse „Auflagen“ erfüllen, so dass ich den Club letztendlich erst deutlich später betreten durfte. Hier hätte ich mir etwas mehr Logik und Diskretion gewünscht. Ich wollte aber auch keine Diskussion führen und kam den Wünschen höflich nach.

Nachdem ich eingecheckt hatte, schlüpfte ich in den Bademantel und entschied mich, zuerst etwas zu essen. Die Köchin bereitete mir ein frisch gemachtes Omelett mit Gemüse zu. Der Service war exzellent und freundlich.

Eine mysteriöse nette Rothaarige gesellte sich zu mir und unterhielt sich lange und ausgiebig über viele private Dinge mit mir. Ihre Figur war traumhaft. Mysteriös deshalb, da sie wirklich viel Intimes von sich preis gab und ich den Eindruck hatte das Sie wirklich irgendwie auf anderer Ebene an mir interessiert ist. Es ging ihr dann auch absolut nicht um Geschäftliches, dabei belasse ich es mal in der Beschreibung.

Ein sehr angenehmes Frühstück ging zu Ende und ich beschloss gut gelaunt die Sauna auszuprobieren. Diese ist wirklich sehr schön heiß.

Leicht hitzetorkelnd musste ein Ausgleich in Form von diversen Kaltgetränken her. Bier, Cafe und Softgetränke sind komplett kostenlos wirklich klasse. Aber ich bin auch immer gewillt, dem Club etwas zurück zu geben.
Also kamen bei mir im Laufe des Tages auch diverse zu bezahlende Cocktails auf den Tisch. Nun musste ich leider einen nächsten negativen Tagespunkt anmerken. Die attraktive, aber leider sehr unfreundliche Barkeeperin. Im Bewusstsein darüber, dass es wahrscheinlich auch sehr viele unfreundliche Gäste gibt, versuche ich jedoch Verständnis dafür zu haben.

Besonders positiv bleiben mir dafür viele nette Gespräche mit den anderen Gästen des Samyas in Erinnerung, bedingt durch die Gestaltung des Hauptraums ist hier viel Interaktion möglich.

Aber es soll hier auch um die etwas andere Interaktion mit den Damen gehen. Früh erspähte mein sonst geschultes Radar eine andere Lady, die mir Avancen machte. Doch ich erkannte ihre Schönheit nicht und verwies sie höflich auf später. Vorgeprägt durch die vielen guten Berichte, die ich mir in akkurater Vorbereitung natürlich am Vorabend zur Einstimmung studiert habe, wollte ich erstmal abwarten, welche Engelchen noch so auf der Bildfläche erscheinen.
Und es war wie gesagt noch früh am Morgen. Um die Zeit so 5-6 Frauen anwesend von der mir Rückblickend eine richtig gut gefiel, die anderen Damen eine schöne Figur hatten, aber nicht meinem Typ klein und zierlich entsprachen.

Als mein Gehirn, die Schönheit meiner Herzensdame endlich verstand, war diese jedoch leider spurlos verschwunden.

Da noch nicht so viel los war, zog ich mich in den Ruheraum zurück. Auffallend sind hier die eingespielten Wassergeräusche. Es kam bei mir doch etwas Langeweile auf und ich versuchte die Stunden mit weiteren Saunagängen und Duschen rumzubekommen.
Natürlich immer mit Besuchen des Hauptraums, auf der Suche nach meine Angebeteten und um zu sehen, ob noch mehr Damen eintreffen. Es kam im Laufe des Tages noch ein paar hinzu, aber ich glaube, von der Anzahl war es nicht überwältigend.

Irgendwann im Hauptraum liegend war es dann soweit SIE kam an mir vorbei, nun in einem anderen Outfit, welches Ihr ebenfalls sehr gut stand. Adrenalin pur, da sie mir ja bereits morgens ein Angebot gemacht hatte, versuchte ich Ihr deutliche Signale meines Interesses zu geben. Doch sie schenkte mir weniger Beachtung. Also hin und ein freundliches, höfliches Kompliment gemacht. Ich bin nicht der Typ direkt zur Sache kommt, finde das irgendwie respektlos.

Aber sie sah das anscheinend anders, gab mir das so zu verstehen, und war nun anders als am Morgen sehr unfreundlich. Wahrscheinlich konnte sie sich nicht mehr an unseren kleinen Morgenflirt erinnern, da es nun auch sehr voll war und sie einige andere Gespräche hatte.
Das war dann das Dritte eher unschöne Erlebnis an diesem Tag, sodass ich auch langsam die Gute Laune verlor. Da ich auf einen Zimmergang mit ihr so keine Lust mehr hatte, verabschiedete ich mich nichtsdestotrotz höflich mit Anstand und Würde.

Ich trank noch ein paar Getränke und aß zu Abend. Am Buffet gab es nichts auszusetzen, aber irgendwie hatte ich auch keinen großen Appetit mehr. Ich hatte zuvor viel von abendlicher Discoatmosphäre gelesen und bin leidenschaftlicher Partygänger. Da ich aber nicht den Eindruck hatte, dass sich die Stimmung noch groß ändern würde, machte ich mich am frühen Abend auf den nach Hause Weg.

Fazit: Mein Fazit fällt gemischt aus. Das Potenzial des Samyas konnte man irgendwie spüren, auch aus den Erzählungen der Gäste, die mir von sich aus erzählten, heute sei wirklich nicht der beste Tag im Samya. Da habe ich wohl ein wenig Pech gehabt, nichtsdestotrotz gab es auch einiges Positives an dem Tag.
Als ungeübter Clubbesucher habe ich mir aber schon die Frage gestellt, ob mein positiver Erstbesuch in einem anderen Club oder mein Besuch heute die Regel ist. Ich werde eventuell dem Samya als auch einem dritten Club noch mal einen Besuch abstatten, um zu prüfen, ob das wirklich meine Welt ist. Alle guten Dinge sind schliesslich drei. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja doch noch die Chance, meine Angebetete aus dem Samya näher kennenzulernen.

Wie immer noch Tausend Dank an Rocket Man für die Freikarte (natürlich auch an den Betreiber) und für dieses Forum, es war wie immer eine Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Appy

New member
13 Januar 2023
13
20
3
Ich war die Woche auch im Samya.
Das Frühstück war wie immer sehr gut. Leider ist keine Selbstbedienung mehr möglich. Und die Servicekraft versteht nicht immer alles was man gerne möchte.
Das abendliche Essen war auch sehr schmackhaft.
Insgesamt waren so ca. 40 Damen anwesend.
Ich habe mich für Chiara entschieden. Bei ihr bekommt man für 50€ noch eine gute GF6-Nummer.
Einige Damen wollten 100€ für die Halbe. Diesen Damen habe ich sofort einen Laufpass geben.
Ich habe einen schönen Urlaubstag mit Sauna und Entspannung verbracht.
Den Club werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Erstbesuch Samya

So gestern war mein Erstbesuch im Samya und ich bin positiv geflasht vom ganzen Ambiente und der geilen Diskoatmosphäre am Abend.

Nochmals rechtherzlichen Dank für die Freikarte.

Dieser Besuch hat's sich total gelohnt. Aber fangen wir Mal von vorne an.

Aufgrund der nicht gerade wenigen Entfernung von über 115 Km, buchte ich bereits im Februar ein Hotelzimmer,welches sich in der Nähe des Clubs ca. 5 Km entfernt befand.

Das Hotel lag direkt am Rheinufer und auch das war ein absoluter Volltreffer.

Gegen 15 Uhr ging's dann los zum Samya. Dort angekommen gab's zunächst erst ein leichtes Problem mit der Einlösung der Freikarte. Die Thekenkraft war etwas überfordert und wusste nicht, ob die Freikarte noch gültig ist. Danach wurde der Chef gerufen und der akzeptierte die Karte und wünschte mir ein tollen Aufenthalt.

Ausgestattet mit einem Bademantel, Badelatschen in der richtigen Größe und Handtuch ging's ab zur Umkleide.

Danach erkundete ich erstmal selbst den kompletten Laden und war positiv überrascht.

Sauna und Spa sehr gepflegt, sehr sauber dort auch alles, großes Kino mit 2 großen Bildschirmen zum Fußball gucken, Raucherbereich und ordentlicher Essensbereich und ein wenig zu kleiner Hauptraum ( dort spielt sich das komplette Nachtleben ab) mit Diskofläche und 2 Stangen.

In diesem Hauptraum befindet sich auch die Bar, wo man kostenlos zu den Softgetränken auch noch leckeres Kölsch bekommt. Top Servicekräfte bedienen dort einen.

Das Essen welches in Buffetform ab 18 Uhr startete, war abwechselungsreich und qualitätsmäßig sehr gut. Ein Mitarbeiter stellt den Teller nach den individuellen Wünsche zusammen. Top Service, muss man echt sagen.

Vorher war es bis 16:30 Uhr sogar noch möglich, einige Reste des Frühstücks zu erhaschen (fand ich nicht schlecht mit Croissants, Brötchen usw.)

Einige Bekannte Gesichter aus dem Clubs aus Castrop und Ratingen habe ich dort auch gesehen und sehr nett gequatscht und zusammen Fußball geguckt. Liebe Grüße an die Jungs.

Ab 18 Uhr kam mein Kollege mit dem ich mich für diesen Tag verabredet hatte. Er ist Samya erfahren und ab diesem Zeitpunkt wurde ich selbstsicherer und mir wurden schonmal einige Damen gezeigt und auch für einen möglichen Zimmergang empfohlen.

Positiv, ich kenne das nur so aus dem Magnum, dass sich dort Frauen von alleine anbieten, ihr Preismodell darlegen, sich auf dem Schoß setzen und ab und an schonmal etwas Vorarbeit leisten.

Vorab leichte Küsschen zu bekommen und vernünftig angefasst zu werden, erinnerten mich an frühere Clubzeiten.

Die Atmosphäre wurde immer besser, so langsam wurde es zu einem Nachtclub. Musikauswahl bis mindestens 0 Uhr sowas von gut, hätte ruhig so bleiben können. Danach erinnerte mich der Sound an das Penelope, wo sich Freitags und Samstags ein Mix aus rumänischer und türkischer Musik wiederspiegelt.

Aber es war toll zu sehen, wie die Gäste als auch die Frauen wie in einer richtigen Großraumdiskothek Party gemacht haben. Wer dort nicht gute Laune bekommt, wenn soviele schöne Frauen tanzen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Gegen 23 Uhr gingen mein Kollege und ich fast zeitgleich aufs Zimmer.

Er mit Eva (war er schon öfters mit) und da schon ziemlich eingespielt alles. Diese Eva ist schon so Mitte 30 und ähnelt etwas der Schweizerin Michelle Hunziker. Sie sieht schon recht professionell aus und versteht sicherlich Ihr Handwerk auf dem Zimmer.

Für 50 Euro hatte er eine sehr befriedigte halbe Stunde mit gutem Service. (umweltfreundlicher BJ, Dreistellungskampf usw.)

Mich lächelte eine 25 jährige süße kleine Maus aus Italien an. Ob sie tatsächlich aus Italien kommt kann ich schwer beurteilen.

Auf jeden Fall hieß sie Karla und sie hatte irgendwas. Nach einem sehr netten Gespräch und nach Nachfragen ihres Service-Verhalten inkl. Preisvorstellung ging's ab aufs Zimmer.

Karla hat ordentlich Vorbau, denke zwischen C und D-Cups, süßes Gesicht, schwarze längere Haare, 160 cm groß und einen schönen Hintern. KF 34-36 würde ich Mal schätzen.

Sie sprach relativ gutes Englisch und wir waren uns sofort sympathisch.

Zimmer war gut. Dreistellungskampf ordentlich und in Missio und Doggystyle sogar gut. BJ teils umweltfreundlich und Mal mit Tüte, sehr sehr ordentlich. Sie weiß schon was sie da macht.

Insgesamt waren es gute 25-27 Minuten und ich bin sehr zufrieden und auch ordentlich geschwitzt vom Zimmer gegangen.

Aus Spaß verabredeten fürs nächste Mal auf 60 Minuten (sie meinte ich wäre ja garkein Anfänger)

Aber im Samya wurde ich von ihr entjungfert. Von daher war ich dort schon ein Anfänger *lach*

Kostenfaktor: 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: Für mich ja

Nach der Einnahme der zweiten Mahlzeit (erneut super und lecker) beobachteten mein Kollege und ich bis 2 Uhr das weitere Partygeschehen mit Stangentanz usw. Ich fand's beeindruckend und werde mir auf jeden Fall eine Wiederholung des Clubs gönnen.

Es sprachen mich noch zwei weitere schöne Frauen an, eine Francesca wollte jedoch 100 Euro haben und eine bildhübsche Türkin (Name leider nicht richtig verstanden) versuchte ihr Glück für 50 Euro. Mit der zweiten hätte ich Mal hochgehen sollen, aber leider war ich zu müde gewesen.

Mein Kollege machte gegen 2 Uhr noch ein Top Zimmer mit einer Griechin namens Bella, wohl 33 Jahre alt und gerade Mal 2 Tage in einem Saunaclub. Da sie ca. 30 Minuten neben uns gesessen hatte und sehr gutes Deutsch sprach, war das eigentlich klar, dass das was werden würde. Übrigens sah die auch nicht schlecht aus, KF 32, sehr schlank, schwarze Haare, sehr gepflegt und sympathisch.

Kostenfaktor: 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: Immer wieder nach seiner Aussage

Fazit:

Mein allererste Samya Aufenthalt hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte auch ein sehr ordentliches Zimmer. Es gibt doch noch viele Frauen, die dort für 50 Euro hochgehen. Alleine 5 haben mir diesbezüglich ein Angebot unterbreitet. Aber ohne vorherige Preisabsprache sollte man jedoch nicht aufs Zimmer gehen.

Der Club ist top gepflegt, sehr sauber, Top Servicekräfte und besticht durch seinen Disko-Charme.
 
Zuletzt bearbeitet:

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Donnerstag, Zahnärzte-Messe in Köln/Samya

Heute wollte ich einen Tag/Abend im Samya geniessen. Mit Kumpel verabredet auf den Nachmittag und anderer Bekannte verbrachte seinen Geburtstag im Club. Sehr, sehr ruhig aber ich wollte zuerst mit dem Wellness-Angebot Dampfsauna und frisch zubereiteter Eierspeise starten. Doch auch 1.5 Stunden später waren kaum für mich interessante Frauen zu sehen.
Zweite Runde Dampfsauna, wo ich einen Franzosen aus Grenoble traf der auf eine spezielle, mir bekannte Frau wartete. Interessantes Gespräch verkürzte seine und meine Wartezeit.
Da das Geburtstagskind ohne Punkt und Komma eine Geschichte nach der anderen verzählte entschied ich mich für eine Ruhepause unten im ‚Separee‘.
Schon 16.00 Uhr und die Frauenanzahl unmerklich erhöht, kommen alle attraktive Frauen erst auf den Abend? Ja, war so und meine Lust zum Zimmern nahm proportional merklich ab. Da auch die Frauen fast schon utopische Messepreise wollten sank meine Lust auf Sex noch mehr.
18.00 Uhr. Dann erstmal am Buffet stärken. Leider war meine Wahl nicht die beste, denn kurze Zeit später rumorte es im Bauch. Auch das noch. Meine Laune war auf Talfahrt, da konnte die Anwesen-heit von Rosa und Kalina auch nichts mehr ändern.
Kurz nach 19.00 Uhr entschied ich mich zurück nach Castrop zu fahren, da ich dort in der Nähe meine Unterkunft für die Nacht hatte.
Carlos, der Türsteher, war ganz erstaunt mich so früh zu verabschieden. Aber es gibt so Tage da ist es besser ein frühes Ende einzuläuten.

Ich werde wiederkommen, keine Frage.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Reyna1 und FT-Admin

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Freitag im Samya

Ausgestattet mit einer Freikarte ging's endlich nach über 8 Wochen Wartezeit endlich Mal wieder nach Köln Rodenkirchen ins Samya. 🔥

Gebuchtes Hotel 2,8 km entfernt und ich nutzte ganz entspannt das 49 Euro Ticket, um endlich Mal stressfrei einen kompletten Clubtag im Samya zu verbringen. 👍😋

14 Uhr im Hotel eingecheckt und bereits um 15:10 Uhr die heiligen Samya Hallen betreten und bis 4:15 Uhr tatsächlich vor Ort gewesen.🤗😋😎🍺🥳🔥❤️

Ich nehme es vorweg mir gefällt's im Samya richtig gut.🎉🎉🎉🍺🍺🥳😋😋🔥🔥🔥

Die Leute dort wissen wie man feiert, das Personal ist aufmerksam, der DJ absolute Weltklasse, Sauna und Spa Weltklasse, Essen und Getränke super und es ist so etrem sauber alles dort. 👍👍😎😎🍀🍀

Frauen Line Up mindestens 50 vielleicht auch 60 und
Wirklich sehr sehr hübsche ❤️❤️🎁🎁🥳🥳

Nachdem ich um 15:45 Uhr noch ein frisch gemachtes Omlett gegessen hatte (schmeckte Weltklasse) und 2 Baguettes zu mir genommen hatte, kam auch schon mein Düsseldorfer Kumpel.😎

Kurz über den berauschenden Besuch davor den Samstag zusammen mit Robin in der Luderlounge gesprochen und natürlich wieder von Amalia und Elisa geträumt.❤️❤️

Aber dann sah ich sie schon im Raucherbereich. Unschuldige 18 Jahre, ein Gesicht zum Träumen, rehbraune Augen und braune Haare😎😎❤️❤️, nicht so Skinny aber halt mein Beuteschema 🥰🥰

Carla, 18 Jahre, halb Spanisch, halb Rumänisch, 160 cm groß, C-Cups und etwas mehr, aber nicht zuviel auf den Hüften

Das Lächeln auf der Couch und diese süße Stimme, man ich hatte leichte Schmetterlinge im Bauch. 😍😍😍😍🤗🤗🤗

Sie war so unschuldig, so schüchtern auch beim ausbreiten des Lackens auf dem Zimmer. 😋😋
Ich glaube sie war so nervös und deswegen streichelten wir uns am Anfang. 😘😘😘

Ich dachte an mein erstes Zimmer mit Sienna aus dem Penelope zurück und genauso schön verlief das Zimmer auch. ❤️❤️❤️❤️

Bis auf ZK ließ Carla auch alles zu. 🤗🤗🤗😍😍😍

Natürlich muss sie noch viel lernen, Blowjob tiefer und mit Unterdruck😋, Reiterstellung noch einiges,🤔 Missio sehr gut❤️❤️ schon, Doggy OK. 👍

Aber wie es genossen hat wenn man sie verwöhnt und dieses Stöhnen und diesen Gesichtsausdruck beim Höhepunkt von ihr, werde ich wohl niemals vergessen.😍😍🤗🤗😋😋❤️❤️

Es war mir ein Vergnügen dieser süßen Maus soviel Lust bereitet zu haben.😍😍❤️❤️

Nach dem Zimmer Ende ca. 19 Uhr bis 4 Uhr morgens trafen sich unsere Blicke immer wieder und ich stand so oft davor sie nochmals zu buchen.❤️❤️❤️❤️

Kostenfaktor 50 Euro
Wiederholungsfaktor 100 Prozent

So jetzt erstmal Sauna nach dem Zimmer und mir endlich ein paar Kölsch mehr genehmigen.😎 Hatte zuvor erst eins getrunken, schrecklich wenn die Mädels einen vom Trinken abhalten. 🤣🤣🤣

Abendessen hervorragend gewesen.😋👍Viel besser als in den ominösen Bumsbuden Pene und ACA Gold 🤣🤣

Sorry für meine Wortwahl diesbezüglich.😜

Naja mittlerweile kamen auch meine 2 weiteren Partygesellen an und wir 4 Partylöwen hatten richtig Spaß den ganzen Abend. 👍👍🍺🍺🔥🔥🎉🎉🍷🍷😁😁

Musik richtig gut, ganz wenig Sinti und Roma Gejaule und ab 0:30 Uhr ein richtig geiler Mix und Trance vom wahrscheinlich besten DJ der Clubgeschichte.👍👍👍

Aber was war eigentlich mit den Frauen fragt ihr euch sicherlich. Es kamen unendlich viele auf den Schoß und stellten ihr Wohlfühlprogramm vor.🤗🤗 Einige natürlich auch weniger serviceorientiert. 😁😁

So dann durfte ich auch Mal nach Kolumbien reisen. 😅😅 Krasse Leute dort das sage ich euch🤣🤣🤣

Lisa, 22 Jahre, luderhaftes Gesicht, schmutzig Typ Lidia ACA Gold, sehr Skinny und versaut❤️❤️❤️😎😎😍😍😍😍🙏🙏🙏

Und noch eine Freundin oder Kollegin von Sonnenschein Carla. 😋😋Meine Güte wieviel Glück kann man eigentlich haben Frage ich mich auch heute noch❤️❤️❤️

Beide erst 3 Tage im Club und ziehe den Samya Jackpot des Jahres 🤗🤗🙏🙏

Lisa wich komplett vom typischen Samya Service ab 👍👍und bereitete mir ein Zimmer mit Blowjob ohne,🤗 ZK kamen von ihr,👍 und ein Dreistellungskampf von absoluter Qualität 😎😎

Ein richtiges versautes Luder ist Lisa und total versaut kommt sie sowohl außerhalb des Zimmers als auch auf dem Zimmer rüber.😎😎😇😇

Lisa ist mit ein Grund dafür, warum ich überhaupt in Clubs gehe. 🤗🤗🙏🙏

Würde sie immer wieder buchen, so gut hat mir das Zimmer mit ihr gefallen. 😋❤️

Ich bete, dass sowohl Carla als auch Lisa sich nicht den üblichen Samya Standard anpassen und so bleiben wie am Freitagabend. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏😇😇😇😇

Achja auch für Lisa musste ich 50 Euro bezahlen. Bereut habe ich keine Sekunde lang 🤣🤣🤣🤣

Kölsch mittlerweile Nummer 6 auf und so langsam plante ich im Samya tatsächlich Zimmer 3🤔🤔

Kalina und Rosa gefielen mir ganz gut und noch die für mich geilste Perle des Abends (Name vergessen Natalie????) im Auge gehabt und alle 3 letztlich aus Vernunftsgründen nicht mehr gebucht. 🙏🙏

Lieber nochmal 2 Saunagänge gemacht, 4 Kölsch mehr getrunken, mehr geraucht, und noch 2 Teller gegessen von dem vollzüglichen Abendessen.

Kollege machte um 3:30 Uhr sein drittes Zimmer, ganz schön standhaft der Düsseldorfer Kumpel 🤣🤣🤣

Um kurz nach 4 Uhr morgens mit dem Taxi zum Hotel und am nächsten Morgen, haha 6 Stunden später ein leckeres Frühstück genossen. 👍😎

8 Stunden später ging's mir dem 49 Euro Ticket dann wieder nach Hause, schade eigentlich 😓😓

Samya muss einfach 4-5 Mal im Jahr sein. 🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳

Toller Abend und danke an meine Partykollegen 😎😎😎
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Samstag war ich da und bin ebenfalls auf meine Kosten gekommen 😆💪
Oje ich mutiere noch zum LK 😆😆😆
2×1 Stunde mit Chiara verbracht, dazu noch was Trinken, Rauchen, Essen 😆😆😆
Das Samya hält so sein Niveau, Service wie immer super, sehr viel Personal Top, das Essen gut und reichhaltig, Tolles Line Up. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch wurde mir fast immer 50430 und 100460 angeboten. Ist dann standard Sercive, aber gut 2022 wollten fast alle 100460 und 200460, aber nicht mit mir. Klar, als Stammkunde hatte ich den Luxus, immer die alten Preise zu bekommen.

Meine 2 × 1 Stunde mit Chiara waren nahe zu perfekt 😍😍😍
2× 100460. GF6 und einfach eine perfekte Liebesgespielin 😍😍😍

Wie Reyna schon schrieb, 4/5 mal Samya im Jahr, passt schon gut. Bin auch echt froh, dass wir so einen Club hier vor der Haustüre in NRW haben 😎💪
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Frisch aus dem Samya zurück. Heute waren leider keine meiner Stammdamen da ☹️☹️☹️
Stimmung war gut, Essen wie immer gut, das Personal wie immer engagiert. Von anderen Besuchern habe ich gehört, die Zimmer wären brüllend heiß, da die Klimaanlage ausgeschaltet wurde.
Bei den Ladies hat mir leider weder das LineUp, noch die Preispolitik gefallen. 100430 ist mir da immer wieder angeboten worden, wobei ich mich gefragt habe:"hat die sich schon mal im Spiegel gesehen?" Sorry für die recht harte Aussage von mir. Ich habe auch kein Geld zum wegwerfen.

Also das war mein Besuch für 2023 Q2 evtl. dann in Q4 wieder, wenn keine Klimaanlage notwendig ist und ich vorher weiß, dass eine meiner Stammladies da ist. Dann gilt 50430 inkl. Top Service.

Echt schade insgesamt.
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben