Samya: Diskussionsthema

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
#Jan und #le-belge,
danke für euren fairen Beitrag. Auch dass einige kritische Worte von Euch geäußert worden sind.
Im Gegensatz zu einem 'Nachbarforum'. wo nur auf das Samya draufgehauen wird ohne selbst sich vor
Ort in Kenntnis zu setzen und nur vom Hörensagen.
Es gibt dort genug hübsche Frauen die mit guter Performance uns Freier schöne Zeiten gestalten. Zu dem üblichen Tarif.

👍👍

((Und ja, mir gefällt es auch im Tagesclub und am Abend im "Dance and Fuck Club"!)
 

PeterDerErste

Active member
27 September 2022
32
123
33
#Jan und #le-belge,
danke für euren fairen Beitrag. Auch dass einige kritische Worte von Euch geäußert worden sind.
Im Gegensatz zu einem 'Nachbarforum'. wo nur auf das Samya draufgehauen wird ohne selbst sich vor
Ort in Kenntnis zu setzen und nur vom Hörensagen.
Es gibt dort genug hübsche Frauen die mit guter Performance uns Freier schöne Zeiten gestalten. Zu dem üblichen Tarif.

👍👍

((Und ja, mir gefällt es auch im Tagesclub und am Abend im "Dance and Fuck Club"!)
absolut korrekt. Kenne das Samya nun mehr als 8 Jahre und jeder der den Club meint nieder machen zu müssen, hat keine Ahnung.
Etwas kritisieren ist immer möglich, jedoch im Ganzen ist und bleibt das Samya eine Bereicherung der Club Szene im Rheinland und NRW 👍
 

helfer9

Member
26 September 2022
40
93
18
Über Einzelheiten der Stunde, die Chiara und ich gemeinsam auf dem Zimmer verbracht haben, breite ich wie immer den Mantel des Schweigens. Nur so viel: ALLE meine Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen und ich wurde voll befriedigt 🥰. Diese junge Frau weiß ganz genau, was ich will und was ich mag. Es gibt für mich nichts, aber wirklich gar nichts, auszusetzen! Das Kennenlernen, die „action“, der anschließende Smalltalk – in ausgezeichnetem Deutsch – und selbstverständlich auch zum Schluss die Abrechung - alles PERFEKT!
Was hast du denn bei Chiara für eine Stunde bezahlt? Und wie ist ansonsten das Preisniveau im Samya?
 
Zuletzt bearbeitet:

le_belge

Active member
15 September 2022
32
109
33
Was hast du denn bei Chiara für eine Stunde bezahlt? Und wie ist ansonsten das Preisniveau im Samya?
Standardtarif ist nach meinen Informationen 50430 und 100460. Diesen Tarif wendet auch Chiara an; ich habe aufgrund meiner großen Zufriedenheit freiweillig etwas draufgelegt. Wie man liest, versuchen einige (viele?) Damen, am Wochenende höhere Tarife aufzurufen.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Im Auftrag des Freiertreff-Forums meinen Erstbesuch dieses Jahr im *Dance and Fuck Club*.
Mit Rosa eine schöne und aktive Stunde verbracht. Full-service für 100€!
Genaueres und mehr bald vom Laptop.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Reyna1 und FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Kein Ticket fürs Stadion und wollt doch "Stadionfeeling"? Dann ab ins Großleinwand-Kino im Samya!
SA.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113

#Robertoo​

Pizzarologe,​

ist nicht uninteressant, wie die Preisgestaltung deiner beiden Damen war.
Ines kenne ich seit vielen Jahren, da warst Du für 50€ die halbe Stunde???
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

Purrfect

Active member
11 Oktober 2022
49
111
33
Hm... wo ist das denn her?

Nachtrag: Offenbar von Samyas Facebookseite.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster: Der Social Media-Typ hat mal wieder die Feiertagsöffnungszeiten von Samya und Mondial durcheinander gebracht. Denke Start ist wie üblich um 13 Uhr... :supi:

Erinnert mich an die Party zum ersten Mai, da stand auf der Kachel statt Montag dieses Jahr Sonntag drauf:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...3J5LGS1f9-0q7_ruT9s4frTafNvPsiipw&oe=6468017E

Einmal mit Profis arbeiten... :megalachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rein-raus-Spielefan

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben