Sharks: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
14
20
3
cc: wie von mir auf einer niederländischen Seite gepostet :)

Diese Woche steht für meine Arbeit ganz im Zeichen von Frankfurt – also eine tolle Gelegenheit, zu den Sharks zu gehen.
Dieser Bericht besteht aus 2 Teilen - Dienstag und Mittwoch

Teil 1: Dienstag

Heute zum ersten Mal in Sharks, nachdem ich viele Vorabinformationen von anderen Eisbären in diesem Forum erhalten habe (danke dafür!)
Der Club ist sehr groß und weitläufig. Eine schöne Bar, viele Bänke und im 1. Stock 2 x Whirlpool (die heute übrigens sehr kalt waren :-) )
Draußen sehr geräumig mit vielen Sonnenliegen und einem Pool. Draußen ist eine Kombination aus (ex) Goldentime (die Holzhäuser für die Sitzungen) und Babylon (das Wellness), alles nur ein bisschen größer.

Das Essen (für manche hier wichtig! :-) ) ist Saunaclub-Niveau wie man es von anderen Clubs gewohnt ist; nicht gut, aber auch nicht schlecht - gut zum Abendessen, aber erwarten Sie keinen Sternekoch

Der Eintritt betrug heute 65 Euro und es war „Kleidungstag“, an dem 90 % der Damen etwas anhatten. Die Damen sehen gut aus - Level Sixsens, denke ich. Es gibt jedoch eine Reihe von "gewöhnlichen"; aber ok wenn das dein geschmack ist....
Die Anzahl der Damen heute Abend, glaube ich, war ungefähr 40 (eine Dame sagte, dass im Moment hauptsächlich Donnerstag, Samstag und Sonntag mit den Damen beschäftigt sind). Aber zum ersten Mal ein feines Line-Up.

Aber dann; die Preise - ich bin NRW-Clubs (Babylon, Sixsens etc.) gewohnt - aber hier STARTET man mit 150 Euro für eine Stunde und 100 Euro für eine halbe Stunde. Upselling ist hier eher Normalität als Ausnahme.
Ich fand sogar eine rumänische Dame, die 100 Euro für eine halbe Stunde verlangte, 50 Euro für TZ und 50 Euro für Massage. Sorry - aber 200 Euro für eine halbe Stunde sind schon viel
Aber mit dem Wissen, dass 150 Euro für eine Stunde üblich sind, weißt du auch, wie viel Taschengeld du mitnehmen solltest
Ich selbst hatte 2 ausgezeichnete Sitzungen (ich kann mich nicht erinnern, daran teilgenommen zu haben ;-)) von jeweils 150 Euro.

Ich war gegen 17:00 Uhr dort. Das Publikum bestand damals hauptsächlich aus Deutschen und Asiaten. Gegen 21:00 Uhr kamen viele Südländer / Finnen herein, die Atmosphäre wurde etwas "anders" - daran ist nichts auszusetzen; aber ich fühlte mich nicht ganz dort
mehr zu Hause. Apropos Asiaten, eine Dame erzählte mir, dass die Damen asiatische Männer liebten, weil sie oft den vollen Preis bezahlten und schnell kamen – 10-minütige Sitzungen mit Asiaten waren üblich (und bezahlten für eine Stunde).

Ein Tipp: Dormero Darmstadt Hotel ist 15 Gehminuten entfernt mit guten Zimmern und guten Preisen - also sehr zu empfehlen.

Morgen gehe ich nochmal hin und dann kostet der Eintritt 50 Euro und laut den Damen werden mehr Damen UND Herren anwesend sein; Ich bin gespannt - natürlich werde ich berichten, wie es hier war

Wenn Sie mich fragen - basierend auf heute Abend - ob es sich gelohnt hat, sage ich NEIN (Entfernung und die Preise) - aber wenn Sie in der Gegend sind, würde ich definitiv einen Besuch abstatten (aber persönlich würde ich nicht nur gehen). Haie fahren die Strecke)....
 
  • Danke
  • Like
Reaktionen: Blackice und FT-Admin

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
14
20
3
cc: wie von mir auf einer niederländischen Seite gepostet :)

Gestern hatte ich all meine Erfahrungen von Tag 1 meiner Sharks-Reise geteilt; Zeit für den nächsten (und letzten) Teil.

Teil 2: Mittwoch

Gut gelaunt ging es heute für den 2. Tag dieser Woche zu Sharks. Der Eintritt an diesem Tag betrug 50 Euro, und die Damen trugen keine „Kleider“.
Der erste war richtig; Nachdem ich gegen 16 Uhr 50 Euro abgegeben hatte, wurde ich in „the place to be“ willkommen geheißen, wie manche denken. „Keine Kleidung“ war jedoch nicht ganz richtig – mehrere Damen trugen immer noch „Kleidung“; aber sagen wir mal, das soll den Spaß nicht verderben!

Inzwischen - nach meinem Besuch am Dienstag - wusste ich schon, wo ich alles finden kann. Das Line-Up war eigentlich nicht viel mehr als am Dienstag; einige andere Damen (soweit ich das beurteilen kann) - aber sicherlich nicht viel mehr.
Draußen war es schön, am Pool zu entspannen; Obwohl es heute viele Wespen gab (ja, da können Haie wenig dagegen tun - ein Schild mit der Aufschrift "Keine Wespen" hilft nicht.
Das Essen war genauso wie gestern - der Koch hatte wohl wenig Inspiration für neue Gerichte. Aber wir kommen nicht unbedingt wegen des Essens. Wer lecker und abwechslungsreich essen möchte, findet in Darmstadt bestimmt noch andere Lokale.

Bis nervig wurde ich dauernd von 2 Damen (Freundinnen voneinander) angesprochen, die ihrerseits unbedingt mit aufs Zimmer wollten, und schon auf der Couch versuchten mich anzumachen. Leider waren beide Damen überhaupt nicht mein Typ, aber das schienen sie nicht zu verstehen. Ich hatte sie immer mal wieder bis ca. 20:00 bei mir. Es wurde (jedes Mal) ordentlich gesagt, dass sie nicht mein Typ sind und dass ich nicht mit ihnen auf das Zimmer gehen würde, aber anscheinend hatten sie beide Bananen in den Ohren und kamen immer wieder zurück.

Heute Nacht wurde viel gejagt – daran ist nichts auszusetzen, aber es war wirklich viel. Bei Damen, mit denen ich etwas unternehmen wollte, fragte ich höflich nach den Kosten für den Service. Glaub es oder nicht; Unter 200 Euro pro Stunde (bei Standardservice!) kam ich oft nicht aus. Die meisten Damen sagten, sie seien "besonders" und verlangten daher diese Preise. Mein Kommentar, dass ich auch besonders sei und deshalb einen Rabatt auf 150 Euro haben wollte, wurde nicht positiv beantwortet.

Aber ich hatte Glück; Eine (ziemlich) schöne Dame aus Moldawien war bereit, mich zu massieren, TZ, und ZC für 150 Euro einen Blowjob zu geben. BINGO, dachte ich; ab aufs zimmer!
Die Standardfragen im Raum ('woher kommst du', 'kommst du oft hierher' usw.) stellte sich jedoch heraus, dass diese Dame (ausgerechnet) in den Niederlanden 4 Jahre lang in Groenlo lebte, aber hatte noch nie was von Grolsch Bier gehört) .).
Die Damen redeten weiter und fragten alle möglichen Dinge und saugten aus dem Nichts. Darauf war mein Pielemann nicht vorbereitet und hatte auch keine Lust dazu. Nach weiterem Gerede und Unsinn beschloss ich, die Sitzung nach 15 Minuten abzubrechen und
zahlt ihr ordentlich 100 Euro (Halbstundensatz). Die Dame war sehr überrascht - das war kein Match; überhaupt keine Übereinstimmung! Schade um die 100 Euro - Berufsrisiko heißt es manchmal

Nach einigen Gesprächen mit einigen Damen (einschließlich der Geschichten darüber, wie besonders einige waren) traf ich eine schöne junge Dame (23 Jahre später) aus Rumänien. Kann ordentliche Vorkehrungen treffen und ins Zimmer hüpfen.
Hervorragende Massage - allerdings musste sie zwischendurch einige SMS beantworten, anscheinend suchte ihre Freundin, die in Rumänien war, nach einem guten Vorschlag für ein Buch. Also höchste Priorität!
Während der Massage meiner Beine und meines Rückens fragte ich sie, ob sie meine Eier auch ein bisschen „kitzeln“ könnte. Das ist für 50 Euro extra möglich..... ja du hast richtig gelesen!! Keine seltsamen Dinge, nur die Eier kitzeln außen ein wenig.
Vielen Dank für dieses wunderbare Angebot und die Sitzung schön abgeschlossen.

Nach einer Runde Wellness und einem leckeren Gebäck fand ich gegen 22:00 genug (auf den ersten Blick hatten sich keine interessanten Damen erholt) und lief säuberlich zurück in mein Hotel.
(Inzwischen strömten die Sudländer / Finnen wieder in großer Zahl ein).

Und jetzt die entscheidende Frage: halte ich Haie für wert? Basierend auf 2 Besuchen ist meine Antwort ohne Zweifel NEIN!
Ja, ich war vielleicht im falschen Monat - Urlaub; aber die Preise sind wirklich nirgendwo. Das machen die bei den NRW-Clubs (Babylon, Samya etc.) und sogar beim Tortenclub (Sixsens) viel besser.
Die Inflation hat die Damen von Sharks offenbar sehr hart getroffen; aber mann mann mann hier geht es wirklich um nichts.

Sind die Damen in Sharks etwas Besonderes? Nein, soweit es mich betrifft, überhaupt nicht; Die oben genannten anderen Clubs haben eine ähnliche Aufstellung.
Mein (persönlicher) Rat lautet daher: Wer nicht unbedingt nach Frankfurt muss, hat absolut keinen Grund, Sharks zu besuchen, und gibt sein Taschengeld lieber für andere Clubs aus.
Zum Beispiel, wenn Sie bereits beruflich in der Region Frankfurt sein müssen; also kratzt euch 2 x hinter den ohren ob ihr wirklich euer geld in diesem club wollt
 

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
14
20
3
Trotz der Tatsache, dass ich mich entschieden hatte, nicht mehr zu Sharks zu gehen (siehe meine 2 Rezensionen weiter oben in diesem Thema), konnte ich nicht widerstehen – schließlich war ich diese Woche wieder in dieser Region, um zu arbeiten.

Diesen Mittwoch kam ich gegen 18 Uhr in dieser geschmückten Fabrikhalle an und sie war ziemlich voll. Leider regnete es draußen hin und wieder, sodass fast alle drinnen waren – volles Haus.
Viele Damen waren anwesend und jagten fröhlich (was bei Haien wirklich enorm ist - Sie können nicht eine halbe Stunde lang ruhig sitzen, ohne dass eine Dame Sie äußerst attraktiv findet und sich gerne mit Ihnen im Raum unterhält).

Bevor ich wirklich anfing über einen Zimmerflur zu klatschen, hatte ich erstmal was zu essen. Das Essen war genauso gut wie beim letzten Mal (immer noch kein Michelen-Stern), bestand hauptsächlich aus deutschen Bratwürsten, Hamburgern und kalten Pommes.
Bereit für die Aktion!

Unten auf einer Bank einen Platz gefunden, und ja: Die Damen kamen vorbei wie die Haie, um sich vorzustellen. Viele rumänische Damen (wie beim letzten Mal) in verschiedenen Typen; aber vor allem viele (!!) viele Aufkleber.

Eine sehr schöne Dame, die sich als Sabine vorstellte, hatte mein Interesse. Ende 20, Cup C und ein süßes Gesicht. Sabine fand mich der schönste Mann des Abends, also fand ich das gut. Nun, Frau Sabine fand sich auch sehr hübsch und gut, also
Ich durfte für 120 Euro mitmachen. Das fand ich ein tolles Angebot! ABER ABER ABER diese 120 Euro waren für eine halbe Stunde.....egal! Ich bedankte mich für das ausführliche Gespräch und deutete an, dass ich dieses tolle Angebot nicht in Anspruch nehmen möchte.

Glücklicherweise dauerte es nicht lange, bis eine andere Dame kam, um sich nett vorzustellen. Diesmal keine Rumänin, sondern eine Polin mit einer Tasse E; das sah nett aus. Diese Dame stellte sich als BIRGIT vor. Birgit fand mich auch sehr schön und fing an, mich wie meine zu fühlen
Bademantel war wasserdicht - wie sich herausstellte; unten an meinem schritt war es nicht ganz geschlossen und sie konnte auch fühlen was mit mir los war. Birgit war sich sicher, dass ich bei ihr im Zimmer bleiben wollte, und hatte ein nettes Angebot von nur 150 Euro inklusive TZ für eine Stunde im Zimmer.
Jetzt weiß ich von meinen früheren Besuchen, dass 150-60 der Standard ist; also lass uns das machen. Hatte eine wundervolle Sitzung im Raum, aber TZ war anders mit ihr als wir in den Niederlanden. TZ in Polen ist anscheinend auf der Frechheit Danach hat sich die Session schön bezahlt gemacht, und Birgit
dachte, sie hätte ein zusätzliches Trinkgeld von 50 Euro verdient - naja NICHT so .... Geldschläger

Nach dieser Sitzung gingen wir ins Sprudelbad im 1. Stock (es gibt 3!) und schauten uns an, was sonst noch so los war aus dem lauwarmen Wasser.
Im 1. Stock gibt es auch ein paar Bänke, und für die Damen ist es hier etwas ruhiger – so lässt es sich wunderbar entspannen.
Hin und wieder kam eine Dame zur Audienz und es fiel auf, dass sie alle in ihren eigenen Worten etwas ganz Besonderes waren – persönlich war ich bei den meisten anderer Meinung.

Eigentlich hatte ich es gesehen und ging nach unten, um mich wieder umzuziehen. ABER ABER ABER mein Blick fiel auf eine sehr schöne junge Dame, die an der Bar saß.
Anfang 20 glaube ich, dunkle Haare, Körbchengröße C und ein sehr schönes Gesicht. Schönes Ende, dachte ich. Nett vorgestellt und einmal gefragt, was ihr Tarif für 30 Minuten ist.
Sie hat 100 Euro für 30 Minuten angegeben, aber ohne TZ - TZ hat sie erst ab einer Stunde gemacht und was auch extra bezahlt. All dies könnte für 180 Euro arrangiert werden.
Ich bedankte mich und wünschte ihr einen schönen Abend.

Ich verließ den Club gegen 23 Uhr wieder mit dem Gefühl 'das ist wirklich nicht mein Club' - aber ja; Ich war wieder dort
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben