Sky: Diskussionsthema

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Sky-Saunaclub Wuppertal – Update Mi 01. Feb 2023
  • Line-up aus 8 Chicas: Alix, Angela, Esperanza, Lina, Micaela, Monica, Nasli, Shakira
  • Carla fliegt heute abend ein. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die hochgelobte Carla II aus DomRep sein. Ab Freitag dann auf der Couch anzutreffen.
  • Jörg, Lingh und die Hunde im Einsatz.
  • Nasli war die einzig verfügbare Dame, als ich im Club eintraf, und eine Wiederholung war nach meiner so überwältigenden A-Probe ohnehin zwingend notwendig. Dieses Mal habe ich Nasli sehr gut verpackt, und wir haben endlos viel Spaß miteinander gehabt. Wieder 1a mit Sternchen!
  • Das Lesben-Trio aus Lina und Alix wollte ich ja wieder haben, und genau das habe ich gemacht. Wieder einmalig. Eine einzigartige Empfehlung! Sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass dieses Zimmer Erwähnung in meinem Jahresrückblick 2023 finden wird.
  • Die Ecuadoriana Monica, mit der ich viel Freude hatte, verlässt uns heute (oder morgen) ins Mabuhay/Belgien.
 
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

EdvonLeck69

Member
6 September 2022
27
36
13
Da hier diese Woche die Frage aufkam, ob es auch Trios im Sky gebe, hier mein Trio vom Montag dieser Woche:

Lina und Alix – perfekt inszeniertes, zelebriertes, lebensfrohes und hoch-f**kaktives Lesben-Trio. Illusion at its best!

(...)
Respekt, was für ein toller Bericht und Du legst die Latte ganz schön hoch. Mal schauen wie lange ich das aushalte. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: anyone

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Respekt, was für ein toller Bericht und Du legst die Latte ganz schön hoch. Mal schauen wie lange ich das aushalte. 😉
@EdvonLeck69

Danke; es war mir ein sehr großes Vergnügen.

Und ich wünsche Dir, dass Du das lange aushältst, denn es wird mit jeder Sekunde besser.

Die Chicas haben die Latte sehr hoch gelegt, nicht ich. Aber sie haben meine Latte dazu verwandt.

Die Nummer war so geil, dass ich sie einfach gestern wiederholen musste. Auch beim zweiten Mal war sie noch genau so klasse, nur, dass ich zum Teil eher einschätzen konnte, was als nächstes kommt.
Lesbisch sind diese beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, sondern sie kommen persönlich gut klar miteinander, und offenbar ergänzen sich ihre Geschäftsinteressen ebenso ideal. Ein Win-Win für alle Beteiligten.

Was ich daraus gelernt habe: Auf diese Kombination aus 2 der Sky-Chicas kommt kein Mann, im Leben niemals. Ich habe einfach laufen lassen auf der Couch und bin Linas Vorschlag gefolgt, auch wenn er mir noch so schräg erschien. So gab es diese perfekte Kombination.

Das geilste sah ich gestern: Die Anbahnung eines Typen habe ich live und in Farbe verfolgt. Der ging ganz exakt gezielt auf Alix zu, schnappte ihre Hand und zog sie zu Lina auf die Couch, und dann zogen alle 3 los. Ich habe ihm noch hinterhergerufen "Viel Spaß beim Nachf**ken", aber das hat er entweder ignoriert, oder er war schon halb auf Wolke 7 und hat nichts mehr um sich herum wahrgenommen. Die beiden hatten mich aber gehört, wenn auch kein Deutsch verstanden, und beide drehten sich mit diesem Super-Grinsen um. Die sind ja nicht doof, und kombinierten messerscharf, warum diese Kombi so zielstrebig zustandekam. Es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt.
Ich kannte den Mann nicht. Vielleicht gibt er sich ja hier zu erkennen und postet seinen Vollmast-Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

EdvonLeck69

Member
6 September 2022
27
36
13
Deborah – super-harmonisches Zimmer mit ganz viel Stimmung mit dem brasilianischen Blasehasen

32 Jahre (wirkt 3 - 5 Jahre jünger), Brasilien. Ein rassiges, junges Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, ständig flirtender Blick, auffallend glatte, feinporige Haut. Ca. 167 cm, schlank. C-Cups natur mit gewaltigen braunen Vorhöfen und fast schwarzen Nippeln. Ein unglaublich großer Latina-Arsch (weit herauskragender Entenarsch). Sehr enge Taille.
Wieder mal ein klasse Bericht, ganz lieben Dank dafür. Werde in den kommendenWochen dort auch wieder aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: anyone

Butterfly

Member
27 Dezember 2022
14
47
13
Naomi ist für Mai angekündigt. Nasli soll auch wiederkommen, ebenfalls Sandra. Vor allem auf die letzten beiden freue ich mich sehr! Frisch eingetroffen sind Shakira und Angelica. Gesehen habe ich heute noch Carla, Brenda, Celeste, Daniela und Angela.
 
  • Danke
  • Like
Reaktionen: anyone und FT-Admin

EdvonLeck69

Member
6 September 2022
27
36
13
Angelica, auf das Vergnügen mit der Dame warte ich schon eine ganze Weile. Hat jemand Erfahrung, wie hoch das Besuchsaufkommen Sonntags ist?
 

Butterfly

Member
27 Dezember 2022
14
47
13
Wow, das ist ja eine gute Nachricht! Da muss ich schnellstens mal wieder Zeit finden, vielleicht klappt es ja heute Abend.
 
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

EdvonLeck69

Member
6 September 2022
27
36
13
Hallo zusammen,

morgen ist ja Tanz in den Mai im Sky, weiß jemand was außer dem Riesenbuffet noch für Aktionen geplant sind?
 

Blackice

Member
2 Juli 2022
15
32
13
Einige Ladies der Stammbesatzung sind angekündigt. Wird also ein erweitertes Line Up geben. Viel mehr Programm ist aber meistens nicht!

Mich würd es freuen, wenn man auf die Idee käme die Dachterasse herzurichten. Das wäre für die warmen Monate ein echter Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

Butterfly

Member
27 Dezember 2022
14
47
13
Lineup vom 1. Mai: Samantha, Daniela, Anna, Nasli, Celeste, Lina, Estrella, Angelica. Ich hoffe, dass ich niemand vergessen oder übersehen habe. Die Saure-Gurken-Zeit ist definitiv vorbei!

Deborah ist für Mittwoch, 3. Mai angekündigt! Auf sie freue ich mich ganz besonders, denn ihr Blaskonzert ist legendär. Ich werde aber vorher sicherheitshalber anrufen, denn bei Ankündigungen kann immer mal was dazwischenkommen.

Der Außenbereich auf dem Dach wurde entrümpelt und der Sichtschutz nach dem Sturmschaden neu befestigt. Die Ausstattung dort wird demnächst in Angriff genommen. Dann kann man es sich bei gutem Wetter auch draußen wieder gut gehen lassen!
 

-senior-

Member
3 Mai 2023
40
34
18
64
Gab es unter den Kunden wirklich keinen Fotografen?

Es nützt die beste Kamera nichts, wenn man das Auge für einen Bildaufbau nicht hat.

Ein Weichzeichner wäre hier nicht verkehrt gewesen.

-senior- (ehemaliger Profifotograf)
 
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Blackice und FT-Admin

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben